OFDb

HAPPY METAL (Das Beste seit KINGS OF ROCK!!!)

Begonnen von Eric, 12 Februar 2014, 01:11:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eric



Oooooooh mein Gott wie bin ich dankbar, dass dieses kleine rockende Filmjuwel aus Frankreich kommt!  :dodo:

Pressestimmen:
''Ein großartiger Film über wahre Freundschaft und Rock'n'Roll'' (Rolling Stone Magazine)
''Hinreißende Heavy-Metal-Komödie'' (Blickpunkt: Film)
''Sehr liebevoller und hinreißender Spaß'' (Video.de)
''Die beste Metal-Komödie seit Kings Of Rock - Tenacious D'' (Blu-Ray Magazin)
''Witziger und charmanter Spaß'' (CTs Digital)
''Urkomisch'' (AGM)


Von der ersten bis zur letzten Minute wurde ich wunderbar unterhalten. Und wenn die Franzosen etwas draufhaben, dann ist es Humor mittels Dialogen zu transportieren.

Für mich schon jetzt einer meiner Lieblinge 2014!!  :dodo:

Und eine absolute Kaufempfehlung!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Riddick

Der steht auch auf meiner Liste. Mit Komödien bin ich heute ja sehr anspruchsvoll geworden (was jetzt nicht heißen soll, dass ich nur anspruchsvolle Komödien schaue  ;) ), aber der hier hört sich wirklich sehr interessant an.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Eric

Der Film rockt wirklich in allen Belangen!
Musik, Darsteller, Story, Humor. Einfach köstlich.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

JasonXtreme

Da hau ich auch liebend gern ne 7/10 raus. Klein, sympathisch und gut besetzt! Der macht wirklich ordentlich Laune, und die Beatles-BM Nummer am Ende hat gerockt  :king: und ich bin absolut kein Fan von BM. Allerdings muss man auch wirklich sagen, dass der Streifen selber garnicht soooviel mit der Mucke ansich zu tun hat ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020