OFDb

Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)

Begonnen von LJSilver, 3 Juli 2003, 09:57:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blade2603

ok danke für die erklärung....

und sorry für die blöde spoiler darstellung... bzw. danke für die änderung....
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Sundowner

Nachdem ich dieses wel Zeit hatte mir den Film mal anzutun, bin ich doch eher positiv überrascht. Hatte mir den schlimmer vorgestellt. Auch wenn die Logik gelegntlich mal Urlaub hatte...
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....


DukeNukem69

..und warum wurde im DC die Sexszene entfernt :doof:

Wolfhard-Eitelwolf

Weil man eh nichts sieht -> sinnlose Szene ^^

blade41

Zitat von: DukeNukem69 am 16 Oktober 2005, 23:09:36
..und warum wurde im DC die Sexszene entfernt :doof:

Könnte man sich auch bei "DareDevil" fragen.  :icon_wink:

Jonas

Also ich fand die Blümchensexszene eigentlich eher unfreiwillig komisch. Wie sich Slater und die American-Pie-Tussi fast komplett zugedeckt im Bett rumwälzen (sie behält soger den BH an) ist ein Witz. Somit war es dem Film sogar zuträglich die Szene zu schneiden. Das hat wohl auch Uwe Boll erkannt. Zudem bleibt einem dadurch das grottige "7 Seconds" erspart.

Kumpeljesus

Ich mus schon sagen der film ist richtig GEIL !

Popcorn kino eben, nichts mit tiefen sin oder sowas.

Macht einfach spass, Puure Unterhaltung.

Die Action ist cool die SFX sowieso (monster sind einfach GEIL).

Umbedingt mal den Audiokomentar anhören!!! :dodo:

Dr. Phibes (Buurman)

ZitatIch mus schon sagen der film ist richtig GEIL !

Also ich fand ihn richtig scheiße.

ZitatPopcorn kino eben, nichts mit tiefen sin oder sowas.

Sin? Ja, das ist er.

ZitatMacht einfach spass, Puure Unterhaltung.

Für mich einfach purer Rotz.

ZitatDie Action ist cool die SFX sowieso (monster sind einfach GEIL).

:LOL: :LOL: :LOL: Ohne Worte.

Immerhin sind dank dir jetzt alle Boll-Threads wieder oben, danke.  :algo:

Kumpeljesus

@Dr. Phibes

Das ist DEINE PERSÖHNLICHE MEINNUNG, diese Respektiere ich selbstverstendlich.
Aber wie were es wen du mal die meinnung anderer menschen respektieren würdest ?

Danke im Voraus

Urfaust

Die Meinung ist so scheisse wie der Film! Scheisse nämlich! S-C-H-E-I-S-S-E!  :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:  :king: :bawling: :king: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

Wolfhard-Eitelwolf

Es wirkt im Hinblick auf den Boll Agents-Thread in der Tat etwas sehr lächerlich

Urfaust

Zitat von: Kumpeljesus am  5 Dezember 2005, 16:26:40
Ich mus schon sagen der film ist richtig GEIL !

Popcorn kino eben, nichts mit tiefen sin oder sowas.

Macht einfach spass, Puure Unterhaltung.

Die Action ist cool die SFX sowieso (monster sind einfach GEIL).

Umbedingt mal den Audiokomentar anhören!!! :dodo:

Boah ey Junge mach mal die Augen auf, das war wohl die Herr der Ringe DVD in deinem Player, aber doch nicht Alone in the Dark!

blade41

Zitat von: Dr. Phibes am  5 Dezember 2005, 17:35:49
Immerhin sind dank dir jetzt alle Boll-Threads wieder oben, danke. :algo:

Der zu "House of the Dead" fehlt noch :icon_mrgreen:

Cyman

Zitat von: Kumpeljesus am  5 Dezember 2005, 17:43:22
@Dr. Phibes

Das ist DEINE PERSÖHNLICHE MEINNUNG, diese Respektiere ich selbstverstendlich.
Aber wie were es wen du mal die meinnung anderer menschen respektieren würdest ?

Danke im Voraus

Hey Kumpeljesus! (Übrigens ein SPITZEN-NICK-NAME!)

Schreibst du hier absichtlich mit so vielen Fehlern? Ich hoffe es mal für dich...
Nochmals ohne Fehler zusammengefasst, damit man deinen Geniestreich auch versteht:

"Das ist DEINE PERSÖNLICHE MEINUNG, diese respektiere ich selbstverständlich.
Aber wie wäre es, wenn du mal die Meinung anderer Menschen respektieren würdest?"

So, geht doch. Hehe.

*Ironie-Modus-an*
Zum Thema: Also ich finde ALONE IN THE DARK besser - viel besser - als z.B. ALIENS! Ehrlich. Zumal die Special-Effects, die Story, die Darsteller und vorallem die Regie DEUTLICH besser sind als im Film von Cameron. Ehrlich.
*Ironie-Modus-aus*

Cheers, Cyman

mr. pink

@Cyman:

Also, so gehts jetzt auch nicht! Du kannst doch nicht so einen 80er Jahre Schrott wie Aliens mit Bolls EyeCandy in Spielfilmlänge vergleichen! Absolut utopisch, immerhin steht allein Christian Slater für exquisite Unterhaltung mit Niveau.

So jetzt aber Schluss. Ich find die interessanten Threads gar nimma. Nur noch Bolls....
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Kumpeljesus

@Onkel

In wiefern ?

@Algonquin

Über geschmak kann man reden.
Doch solte es NORMAL sein das man auch den geschmack des anderen RESPEKTIERT.
Wen jemand die filme von Ittenbach mag so ist es aus seiner freien entscheidung heraus so.
Wen er diese NICHT mag mus es derswegen gleich auf den Fans herumtrampeln ? Ich denke NICHT!

@blade41

Kommt noch, habe Infos.
Möchte NICHT Spammen sondern INFOS liefern für DIE leute die es Interesiert.
es wird NIMAND gezwungen meine posts zu lesen wohlbemerkt.

@Cyman

Ich bin NICHT deutscher herkunft, bin ich deswegen ein schlechter Mensch ?
(hofe für die forumsmitglieder das ihr euch mal gedanken über eure ausagen machts)
Und ich bin legistheniker was sich NICHT als hilfreich erweist.

Wen dir AITD nicht taugt, kauf ihn nicht, kauf einfach NIE wieder einnen Boll Film, SO einfach Funktioniert das Leben.
NIMAMAND wird dich zwingen sich BOLL Filme anzusehen, geschweige den sie zu kaufen!

Genauso zwingt hier NIMAND die leute im Forum sich die sachen Durchzulesen die bezüglich dieses filmes geschriben werden.
Ignorieren ist die beste Methode in so einem fall.
Hatt euch irgendjemand gezwungen MEINE posts zu lesen ?
NEIN - also !

@mr. pink
Mir wurde hier SPAM vorgeworfen, doch was machst du ?
Einfach diese Thread ignorieren! Ist immer noch das beste.

Mike Lowrey

5 Dezember 2005, 20:09:04 #167 Letzte Bearbeitung: 5 Dezember 2005, 20:12:45 von Mike Lowrey
Zitat von: Kumpelblasphemiker@Algonquin

Über geschmak kann man reden.
Doch solte es NORMAL sein das man auch den geschmack des anderen RESPEKTIERT.
Wen jemand die filme von Ittenbach mag so ist es aus seiner freien entscheidung heraus so.
Wen er diese NICHT mag mus es derswegen gleich auf den Fans herumtrampeln ? Ich denke NICHT!



@Kumpel Blasphemiker: Du redest also über filmgeschmackliche Toleranz?
Was soll DAS dann bedeuten:

Zitat von: Kumpelgotteslästerer in seinem ForumEs LEBEN die BOLLSCHEWISTEN, BOLL ist der Beste unter den Besten.

Und darüber rede ICH liebendgerne den ganzen tag bis mir schwarz vor augen wird Wink

DAS solte JEDER so machen Wink

Und wems nicht taugt, wir gebant, so einfach ist das.

UWE RUUULLZZZ!!!!!
:question: :question: :question:   :LOL:



Achja: und DAS?!

http://www.bollfans.com/forums2/member.php?action=register

Lächerlich. Und DU erwartest konsensvolle Konversationen?  :LOL: :algo:
Ready to die, Blade?
-Was born ready, motherfucker!

www.cinecaptain.de

Urfaust

 :doof: :doof: :doof: Aus den Foren"regeln":

01.) Boll ist der beste Regisseur der Welt.
02.) Boll-Filme sind die besten Filme der Welt.
03.) Wer nicht mit Boll arbeiten will, ist blöd und/oder neidisch, oder beides.
04.) Tara Reid war Weltklasse in ALONE IN THE DARK.
05.) Boll hat immer Recht.
06.) DUNGEON SIEGE wird keine Kopie von HERR DER RINGE, es wird eine Hommage.
07.) ALONE IN THE DARK ist spannend gemacht und hat die wohl weltweit besten CGI-Effekte.
08.) HOUSE OF THE DEAD übertrumpft jeden anderen Zombiefilm. Eigentlich ist er sogar besser als jeder andere Film.
09.) Boll spricht exzellentes Englisch.
10.) Wir lieben Boll.


:icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek:

Seid ihr ne Boll Sekte oder was?  :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

Urfaust

Sorry, ich müsste dir eigentlich dankbar sein Kumpel, denn bei wirklich jedem dieser 10 Punkte denen man zustimmen muß ("Ausserdem musst du folgende zehn unwiderlegbare Tatsachen zur Kenntnis nehmen und zustimmen:"), krieg ich hier nen allerübelsten Lachflash  :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Oh man, wie fertig is das denn?  :bawling: :icon_twisted:

StS

Zitat von: Algonquin am  5 Dezember 2005, 20:16:04
04.) Tara Reid war Weltklasse in ALONE IN THE DARK.
05.) Boll hat immer Recht.

Hat sich Boll nicht selbst im AK über Tara in AitD aufgeregt...?   ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Hana-Bi

5 Dezember 2005, 21:29:47 #171 Letzte Bearbeitung: 5 Dezember 2005, 21:38:19 von Hana-Bi
Ich glaube jetzt ist es soweit. Bald wirds hier im Forum nur noch Boll Threads geben ;-)

Eine andere möglichkeit wäre das Boll nun seine eigene Armee hat und die Weltherrschaft ansich reißen will, und wir werden alle dazu gezwungen uns den ganzen Tag lang Boll Filme anzusehen  :LOL: Sorry meine Fantasie geht mit mir durch.

Flips²³

Ja genau... warte ich hab ein neues "Boll-toligie" :D
Wenn ihr nicht still seit, töte ich den hasen :P

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRGH

Kumpeljesus

Mein Statement wurde aufgrund von Masenhaft Spam von BOLL HASSERN gemacht solte man dazuschreiben !

Das ist ein FAN FORUM, wir erstelen die regeln.
JEDER darf sich auch KONSTRUKTIV KRITISCH zu Boll Filmen eusern, das wird auch Akzeptiert.
Nur für streitereien und beschimpfungen haben wir 0 verstendis in UNSEREM forum!

Diese regeln haben wir (ein EX member um genau zu sein) erstelt, diese wurden Nie uwe Boll vorgelegt oder spiegel in keinsterweise seine persöhnliche aufasung wieder.

wir sind KEINE Sekte sondern fans aus Tiefsten herzen, und wem das nicht past sol sich NICHT anmelden!


Graf Zahl

[offtopic]

Gabs nicht mal ne Kindergeschichte mit dem "Quasselkasper aus Wasserburg"??? Mein kleiner Bruder hat die früher immer gehört. Öhm, ich dachte das wäre erfunden gewesen... :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek:

[/offtopic]

Hana-Bi

Zitat von: Graf Zahl am  5 Dezember 2005, 21:59:27
[offtopic]

Gabs nicht mal ne Kindergeschichte mit dem "Quasselkasper aus Wasserburg"??? Mein kleiner Bruder hat die früher immer gehört. Öhm, ich dachte das wäre erfunden gewesen... :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek:

[/offtopic]

Offtopic
LOL  die gibt es ja tatsächlich http://mitglied.lycos.de/RaFuchs/janosch/cover001_050/048.htm . Ein Janosch Buch. Also das triffts ja mal wirklich  :D

Sundowner

01.) Boll ist der beste Regisseur der Welt.
02.) Boll-Filme sind die besten Filme der Welt.
03.) Wer nicht mit Boll arbeiten will, ist blöd und/oder neidisch, oder beides.
04.) Tara Reid war Weltklasse in ALONE IN THE DARK.
05.) Boll hat immer Recht.
06.) DUNGEON SIEGE wird keine Kopie von HERR DER RINGE, es wird eine Hommage.
07.) ALONE IN THE DARK ist spannend gemacht und hat die wohl weltweit besten CGI-Effekte.
08.) HOUSE OF THE DEAD übertrumpft jeden anderen Zombiefilm. Eigentlich ist er sogar besser als jeder andere Film.
09.) Boll spricht exzellentes Englisch.
10.) Wir lieben Boll.


Also Leutz. Diese Regeln lassen doch gar keine andere Meinung zu.  :LOL:
Oder haben wir die Ironie übersehen ?

So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

.sixer.

Kommt mal zum Thema zurück. Kumpeljesus weilt längst nichtmehr unter uns.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

StS

Zitat von: Dr. Schreck am  6 Dezember 2005, 12:26:00
Kommt mal zum Thema zurück. Kumpeljesus weilt längst nichtmehr unter uns.

Vielleicht steht er nach einigen Tagen wieder auf...?  :icon_wink:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Roughale

Zitat von: Dr. Schreck am  6 Dezember 2005, 12:26:00
Kommt mal zum Thema zurück. Kumpeljesus weilt längst nichtmehr unter uns.

Eigentlich Schade, das war doch mal lustig hier, irgendwie vermisse ich ihn jetzt schon...

Was soll man überhaupt noch zu dem Thema sagen?  :icon_wink:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020