Schlagzeilen der Stars

Erstellt von Mr. Blonde, 17 Februar 2014, 07:03:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Roughale

Zitat von: Mr. Blonde nach 28 Oktober 2014, 14:15:17
Den meisten war nicht mal klar, dass sie überhaupt damit angefangen hätte und schon will sich Kristen Stewart von der Schauspielerei zurückziehen.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18489446.html


Das hat ihr Twilight Lover auch versprochen und leider nicht eingehalten... Ich würde sie im Kino vermissen, es gibt fast nichts schöneres als "Mund zu, dumme Kuh!" reinrufen zu können.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

KrawallBruder

Nich wirklich "Star"der Radiomoderator, aber dennoch erwähneswert, finde ich:

ZitatAm Sonntagabend hatte der vor allem durch seine Teilnahme an einer Casting-Show bekannt gewordene Rocksänger Martin Kesici auf seiner Facebook-Seite seiner vermeintlichen Freude über den Aufmarsch von Hooligans in Köln Ausdruck verliehen und prompt einen kleinen sogenannten Shitstorm provoziert. Einen Tag später rudert er nun zurück und hat den Post von seiner Seite genommen - und eine Rechtfertigung hinterlassen.


http://web.de/magazine/unterhaltung/musik/martin-kesici-distanziert-hooligan-lob-30169392

und vor 4min:

Zitatn eigener Sache:

Die STAR FM Geschäftsführung stellt Martin Kesici vorläufig frei.

Im Zusammenhang mit dem Facebook-Posting von Martin Kesici hat die Geschäftsführung von STAR FM beschlossen, ihn vorläufig freizustellen. STAR FM distanziert sich von jeglicher Art von extremistischem und rechtsradikalem Gedankengut, Fremdenfeindlichkeit, Gewalt oder Gewaltverherrlichung. Aussagen, die dem entgegenstehen, halten wir in jedem Fall für falsch. Private Meinungsäußerungen von Martin Kesici auf seiner Facebook-Seite stehen allein in dessen Verantwortungsbereich und spiegeln nicht die Haltung von STAR FM wider. Martin Kesici hat sich zwar für seine Äußerung entschuldigt und das Posting gelöscht, dennoch bedarf es noch weiterer Gespräche dazu. Aus diesem Grund hat sich die Geschäftsführung entschieden, Martin Kesici vorläufig freizustellen.

Roughale

Ich denke mal, dass STAR FM das gemnacht hätte, wenn der noch irgend einen Wert für die hätte, der ist doch schon lange tot in der Branche...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

Das ist heftig:

ZitatWellington - Der Schlagzeuger der australischen Hard-Rock-Band AC/DC soll einen Auftragskiller bestellt haben. Gegen den 60-jährigen Phil Rudd wurde in Neuseeland Anklage erhoben. Laut "Guardian" wirft die Staatsanwaltschaft dem Musiker neben dem Mordauftrag auch andere Delikte vor, darunter den Besitz illegaler Drogen.


http://www.spiegel.de/panorama/leute/ac-dc-drummer-phil-rudd-soll-auftragskiller-bestellt-haben-a-1001312.html


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

Zitat von: Mr. Blonde nach  6 November 2014, 10:06:28
Das ist heftig:

ZitatWellington - Der Schlagzeuger der australischen Hard-Rock-Band AC/DC soll einen Auftragskiller bestellt haben. Gegen den 60-jährigen Phil Rudd wurde in Neuseeland Anklage erhoben. Laut "Guardian" wirft die Staatsanwaltschaft dem Musiker neben dem Mordauftrag auch andere Delikte vor, darunter den Besitz illegaler Drogen.


http://www.spiegel.de/panorama/leute/ac-dc-drummer-phil-rudd-soll-auftragskiller-bestellt-haben-a-1001312.html

Hab ich heute morgen auch gehört... Wenn die den dafür wegsperren, dann kapieren die restlichen in der Band hoffentlich, dass die Band erledigt ist, für mich ist sie das eigentlich schon seit Malcolm raus ist...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

6 November 2014, 10:22:19 #95 Letzte Bearbeitung: 6 November 2014, 10:31:10 von Mr. Blonde
Zitat von: Roughale nach  6 November 2014, 10:12:50
Zitat von: Mr. Blonde nach  6 November 2014, 10:06:28
Das ist heftig:

ZitatWellington - Der Schlagzeuger der australischen Hard-Rock-Band AC/DC soll einen Auftragskiller bestellt haben. Gegen den 60-jährigen Phil Rudd wurde in Neuseeland Anklage erhoben. Laut "Guardian" wirft die Staatsanwaltschaft dem Musiker neben dem Mordauftrag auch andere Delikte vor, darunter den Besitz illegaler Drogen.


http://www.spiegel.de/panorama/leute/ac-dc-drummer-phil-rudd-soll-auftragskiller-bestellt-haben-a-1001312.html

Hab ich heute morgen auch gehört... Wenn die den dafür wegsperren, dann kapieren die restlichen in der Band hoffentlich, dass die Band erledigt ist, für mich ist sie das eigentlich schon seit Malcolm raus ist...


Dazu müsste ich das nächste Album hören, bevor ich die Band als erledigt abstemple. Wir wissen alle, dass sogar das wichtigste Organ der Band zwar nicht ersetzt, aber erfolgreich neu besetzt werden konnte. Zumal die Rhytmusgitarre ja sogar in der Familie bleibt und Stevie Young in den 80ern schon Malcolm ersetzt hatte. Ich sehe das nicht so eng. Allerdings lesen sich die Prelistenings vom neuen Album eher unspektakulär...

Wenn es doch ins Auge geht mit Rudd, dann eben "Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaailbreeaaaaaak" oder man holt wieder Chris Slade/ Simon Wright zurück. Bei Rudds Gepaffe macht der eh nicht mehr so lange.  :icon_mrgreen:


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

cyborg_2029

Zitat von: Mr. Blonde nach  6 November 2014, 10:06:28
Das ist heftig:

ZitatWellington - Der Schlagzeuger der australischen Hard-Rock-Band AC/DC soll einen Auftragskiller bestellt haben. Gegen den 60-jährigen Phil Rudd wurde in Neuseeland Anklage erhoben. Laut "Guardian" wirft die Staatsanwaltschaft dem Musiker neben dem Mordauftrag auch andere Delikte vor, darunter den Besitz illegaler Drogen.


http://www.spiegel.de/panorama/leute/ac-dc-drummer-phil-rudd-soll-auftragskiller-bestellt-haben-a-1001312.html


Nach dem "As I Lay Dying"-Typ der nächste der so ne Aktion abzieht. Was geht bei denen im Kopf eigentlich vor? Oder haben die sich inzwischen das Hirn weggekokst?

Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Mr. Blonde

7 November 2014, 05:56:37 #97 Letzte Bearbeitung: 7 November 2014, 05:58:36 von Mr. Blonde
Zitat von: cyborg_2029 nach  6 November 2014, 20:24:42
Nach dem "As I Lay Dying"-Typ der nächste der so ne Aktion abzieht. Was geht bei denen im Kopf eigentlich vor? Oder haben die sich inzwischen das Hirn weggekokst?


Frage ich mich ehrlich gesagt auch. Der müsste doch reich genug sein, um einfach um die Menschen, die er nicht leiden kann, eine dicke Mauer zu bauen und man würde sich nie wieder sehen. Wie man so einen Mist abziehen kann als Teil einer der beliebtesten Bands aller Zeiten, ist unbegreiflich, wenn es sich denn bewahrheitet. Gut, wie man sowas generell abziehen kann, ist unbegreiflich, aber das ist eine andere Thematik...

Edit:

http://www.rollingstone.de/news/meldungen/article655969/ac-dc-band-bezieht-stellung-zur-anklage-gegen-phil-rudd.html

Mittlerweile wurde die Anklage zum Auftragsmord wohl fallen gelassen, dennoch steht wohl eine Morddrohungsanklage im Raum und der Drogenbesitz:

http://www.odt.co.nz/news/national/322653/acdc-drummer-hit-man-charge-dropped

http://abcnews.go.com/Entertainment/wireStory/acdc-drummer-accused-arrange-deaths-26722871


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MMeXX


Mr. Blonde



cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde



cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

ratz

 :bawling: :viney: :doof::



(Uma Thurman)

Stefan M

Zitat von: ratz nach 11 Februar 2015, 12:53:47
:bawling: :viney: :doof::



(Uma Thurman)
Mich haben die Bilder auch schockiert, und ich hoffe immer noch, daß das nicht wahr ist.  :wallbash:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Newendyke

Hehe, euch schockt das noch? Ist doch nix neues, dass sich viele (weibliche) Stars zuspritzen lassen... vielleicht wollte sie QT dazu bringen als nächstes einen Horrorfilm mit ihr in der Hauptrolle zu schreiben und zu inszenieren.  :jason:


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Roughale

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Uma zum Doc gegangen ist und gesagt hat, dass sie wie Hillary Swank aussehen will und das hat sie dann bekommen... Ich hoffe mal für Quentin, dass sie an den Füssen nichts hat machen lassen :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Woli

Uma sieht jetzt wirklich anders als früher.
Thurmans Stylist Troy Surratt ließ sich mit den Worten zitieren: ,,Es ist nur Make-Up und am Ende des Tages kann man alles abwaschen." Wer glaubt daran?
Mit freundlichen Grüssen,
Woli

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Private Joker

Manches ist im echten Leben wohl doch schwieriger als im Film. Selbst Fliegen zum Beispiel.

Harrison Ford stürzt mit Flugzeug auf Golfplatz:

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/harrison-ford/flugzeugabsturz-los-angeles-40045340.bild.html

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Mr. Blonde



cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

Selbst für die Sparte TV, für die er nun den Stern bekommen hat, find ichs komisch... na ja, latschen halt jetzt Leute, Hunde und anderes über seinen Namen.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Moonshade

Für Top-Gear-Fans, die BBC hat Jeremy Clarkson jetzt mal so richtig suspendiert, ob sie es sich bei der schon laufenden Onlinepetition und den Quoten leisten können, ihn ständig zu feuern, müsste noch zu klären sein.

Der Gute ist ja eh ziemlich freizügig, offensiv und mit losem Mundwerk gesegnet, was natürlich nicht im TV geht.

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/top-gear-jeremy-clarkson-von-bbc-suspendiert-a-1022844.html
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"Sauf doch nicht so viel, Mensch! Nimm lieber was von dem großen Igel - der schmeckt!"

Snake Plissken

Chuck Norris hat übrigens eine große Party geschmissen...... über 10 Kilometer weit

https://www.youtube.com/watch?v=zQRmDcAvjAQ

(Sorry, das musste nachträglich noch sein)
Snake

Dexter

Zitat von: Moonshade nach 11 März 2015, 12:21:26
Für Top-Gear-Fans, die BBC hat Jeremy Clarkson jetzt mal so richtig suspendiert, ob sie es sich bei der schon laufenden Onlinepetition und den Quoten leisten können, ihn ständig zu feuern, müsste noch zu klären sein.

Der Gute ist ja eh ziemlich freizügig, offensiv und mit losem Mundwerk gesegnet, was natürlich nicht im TV geht.

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/top-gear-jeremy-clarkson-von-bbc-suspendiert-a-1022844.html


Das war's, RIP Top Gear. :icon_sad:
http://www.bbc.com/news/entertainment-arts-32052736

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

McClane

Charlie Sheen beweist, warum man mit der Nase voller Koks besser nicht an seinem Twitter-Account rumfuhrwerkt, auch nicht am Vatertag: http://www.hollywoodreporter.com/news/charlie-sheen-slams-terrorist-denise-804032
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Mr. Blonde



cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Moonshade

Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"Sauf doch nicht so viel, Mensch! Nimm lieber was von dem großen Igel - der schmeckt!"

Dexter

Sehr schön, hoffentlich passt das Budget.

RoboLuster

3 August 2015, 14:35:45 #118 Letzte Bearbeitung: 3 August 2015, 14:37:17 von RoboLuster
Ich hab das hier eben gelesen und finde es urkomisch:


Aiwaz418   Andrew Liptak
Some years back, I was at a recording studio getting ADR for a film I had directed with the star, Lance Henriksen. It happened to be the same studio where many animated shows and video games get their voice work recorded, and Mark Hamill was there that day.

Lance and I were outside taking a break when Hamill left the studio, chatted with us briefly, then took off in his convertible. A few minutes later, he pulled back into the parking lot, got out of his car and came over to talk to us.

In his whiniest Luke voice, completely over the top, he began to tell us how a bicycle cop had just pulled him over when he left because he made a wrong turn. It was a hilarious story, and he was both entertaining us and warning us to be careful at the same time.

He finally left, being very cautious to turn the right direction that time. After a few moments, Lance turned to me and said completely serious, "Who the fuck was that?"

http://io9.com/mark-hamills-autographs-are-the-best-1721518189
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

10 August 2015, 16:38:41 #119 Letzte Bearbeitung: 11 August 2015, 03:42:39 von RoboLuster
William Shatner ehrt Leonard Nimoy mit epischem Selfie-Mosaik.

https://twitter.com/WilliamShatner/status/630378046806102016/photo/1   :respekt:



https://youtu.be/RPQOMyyg9b8
"Shoot first, think never!" - Ash