OFDb

Kalkofes Mattscheibe

Begonnen von schridde, 11 April 2014, 01:57:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schridde

Hallo allerseits,

kann es sein, dass keine einzige VÖ / Staffel / DVD-Edition von "Kalkofes Mattscheibe" eingetragen ist? Beispielhafte Suche mit EAN fördert nichts zu Tage, bei der Person Kalkofe ist die Serie nicht erwähnt, Google-Suche mit Stichwort ofsb.de bringt lediglich eine Bernd-das-Brot bzw. eine Chili-TV-Folge, die im Bonusmaterial von Kalkofes-Mattscheibe-Staffeln sind.

ABER nicht über Kalkofes Mattscheibe direkt!

Bin ich zu blöd? Kann mir nicht vorstellen, dass da nichts drüber eingetragen ist, auch nicht zur Person von Kalkofe, daher bitte um Rückmeldung, ob ich ggf. was übersehen habe...

Danke, Sören

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Dürfte daran liegen, daß  das in der OFDB einfach nicht erlaubt ist.

Zitat von: 666psheiko am  3 August 2011, 11:19:22

  • Reality-TV
  • Game-, Live-, Talk-, Gerichts- und Sketch-Shows
  • Stand-Up-Comedy-Programme
  • Konzerte *
  • aufgezeichnete Opernvorführungen und Theatervorstellungen *
  • Teaser und Trailer
  • Hardcore-Compilations
  • Videospiele

Ausnahmen rutschen aber immer wieder durch; hab z.B. gerade Ladykracher gefunden...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

schridde

Ah, das wäre ja eine Erläuterung.

Sind dann z.B. die Serien Pastewka oder Ladykracher durchgerutscht? In beiden vermute ich keine wirkliche fortlaufende Handlung...

Gruß Sören

MMeXX

Pastewka ist eine Serie mit fortlaufender Handlung und hat seine Berechtigung, in der OFDb zu stehen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020