OFDb

Die Filme Darren Aronofskys (Ex-Film der Woche)

Begonnen von ratz, 28 September 2011, 11:05:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MMeXX

Könnte sein. Man kann an Erfahrungen auch wachsen. Aber kann auch daran liegen, dass ich bei den meisten Figuren nicht groß (mit)gelitten habe.

manta

Habe nur Pi und Requiem for a Dream gesehen, wobei mir letzterer besser gefiel. Stehe eh auf solche Drogenfilme, da ich selber ein kleiner Kiffer bin hehe...Aber der setzt schon ganz zu muss ich gestehen. Ich fande auch, dass er das Drogenthema gut angegangen ist, da man sich mit den einzelnen Charakteren teilweise schon vergleichen konnte und die Clique zu Beginn eine Clique unter vielen ist. Wie sich das Ganze dann jedoch entwickelt ist schon hart! Wie habt ihr den Film empfunden und was haltet ihr im Allgemeinen von dem Thema Drogen?
Die Bilder in ihrer Signatur dürfen nicht größ als 401x134 Pixel sein

endoskelett

Karm...Psychopaul...bist du es? :hideugly:


Requiem war / ist schon eine nervenzerstörende Tour de Force und wahrscheinlich der Höhepunkt von Aronofskys Schaffen, und sowas von intensiv, dass ich mir kaum zutraue den noch einmal anzuschauen.



Drogen...? Ähm  :algo: :algo: :algo: Immer her damit.
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

manta

Haha was willst haben? :-D Ja, nochmal würde ich mir den auch nicht zwingend geben. Da muss man schon in guter körperlicher und seelischer Verfassung sein haha...
Die Bilder in ihrer Signatur dürfen nicht größ als 401x134 Pixel sein

Mr. Blonde

Zitat von: manta am 27 August 2014, 20:51:39
Habe nur Pi und Requiem for a Dream gesehen, wobei mir letzterer besser gefiel. Stehe eh auf solche Drogenfilme, da ich selber ein kleiner Kiffer bin hehe...

Und wie vereinbart sich das mit einem Film, der so krass zeigt, wie mies Drogen sein können? Oder bist du dann so dicht, dass es dir egal ist?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Karm

28 August 2014, 19:04:17 #35 Letzte Bearbeitung: 28 August 2014, 19:06:00 von Karm
Zitat von: endoskelett am 27 August 2014, 22:16:53
Karm... ...bist du es? :hideugly:
Nee, wenn ich mich tarne, dann gewiss nicht als Dorftrottel. :icon_lol:

Mir ging es übrigens bei diesem Film genauso. Einmal habe ich ihn gesehen und dann nie wieder, obwohl ich in regelmäßigen Abständen die vorderen Seiten der Bestenliste der OFDb abtaste, um mich für Zweit-, Dritt- oder Mehrsichtungen inspirieren zu lassen. Da kam mir der Titel oft ins Sichtfeld, aber ich konnte mich einfach nie wieder überwinden. :icon_neutral:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020