Hostel 2 nicht mehr beschlagnahmt trotzdem weiterhin indiziert, neue Infos

Begonnen von watchbuddy, 2 Mai 2022, 13:45:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

watchbuddy

Wegen Hostel 2 gibt es nun wieder neue Infos.

https://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=128328&vid=225176
Die Fassung ist inzwischen nicht mehr beschlagnahmt aber weiterhin indiziert. Eine Listenstreichung wurde von der BzKJ im März 2022 abgelehnt.

https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=18464


Sir Francis

Sind zur Aufhebung der Beschlagnahme Gericht/Aktenzeichen/Datum bekannt?

Tele5

Mir liegen über die dort ergänzten "unter Vorbehalt"-Angaben zur Zeit keine weiteren Infos vor.

Ich habe jedoch bei der Redaktion des JMS-Reports u. a. wegen der Aufhebung der Beschlagnahme zu Hostel 2 nachgefragt und erhalte demnächst wenn das aktuelle Heft dort fertig ist Bescheid.

Aus meiner Sicht kann hier schon zu; habe das durch die Korrespondenz und mein JMS-Abo sowieso "auf dem Schirm".  :happy2:

Sir Francis

Wenn es ok ist, würde ich hier gerne auflassen, dann sehen die anderen User, dass da schon jemand ,,dran" ist.
Sag hier einfach kurz Bescheid, sobald Du die Fassung aktualisiert hast.

Tele5

Zitat von: Sir Francis am  2 Mai 2022, 15:09:58Wenn es ok ist, würde ich hier gerne auflassen, dann sehen die anderen User, dass da schon jemand ,,dran" ist.
Sag hier einfach kurz Bescheid, sobald Du die Fassung aktualisiert hast.

 :respect:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020