Exklusive Vorab-Info: ein weiterer Titel

Erstellt von Dr. Kosh, 19 August 2014, 13:19:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Dr. Kosh

19 August 2014, 13:19:49 Letzte Bearbeitung: 21 September 2014, 12:59:44 von MMeXX
Ohne Worte... :icon_cool:


V/H/S: Viral - Trailer

EDIT MMeXX: Link geändert.
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

Mr. Blonde

Kenne die Filme zwar noch nicht, aber die haben ja eine kleine Fanbase.  :respekt:
Zitat
Denn OFDB Filmworks hat jetzt auf ihrer Facebook-Seite bekannt gegeben, dass man sich die Rechte am dritten Teil V/H/S: Viral gesichert hat. Dieser soll nach aktuellen Planungen im ersten Halbjahr 2015 in Deutschland auf DVD/BD erscheinen.


http://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=1083


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Tito

Tja... das Video ist leider "privat", dennoch schöne Neuigkeit. Teil 1 fand ich schon nicht übel, Teil 2 ist schon auf der "To-Watch-List" und ein dritter Teil, gerade von dem Label, ein Must-have  ;)

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Fleischsalatmitgurken

Schöne News. Der Red Band Trailer sieht ja schon interessant aus. Da darf man mal gespannt sein, was die FSK dazu sagt. Teil 2 stieß bei ihnen ja nicht auf viel Liebe.

"Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann.
Das Furchtbare ist, dass das auch jeder tut"

MMeXX

Zitat von: Tito nach 21 September 2014, 03:13:43Tja... das Video ist leider "privat", dennoch schöne Neuigkeit.
Ich habe mal ein anderes eingefügt.

Dr. Kosh

Wir haben mal einen Entwurf fürs Mediabook gebastelt... :icon_cool:

http://www.ofdb.de/filmworks/wp-content/uploads/2015/01/V-H-S-Viral_Mediabook_3D_2.jpg

(Ist natürlich noch nicht final bzw. noch nicht komplett ausgearbeitet.)
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

Hate_Society

Gefällt mir.

Wie stehen denn die Chancen auf eine schöne Box mit VHS? Wie es sie bei Teil 2 auch gab.

Eric

Zitat von: Dr. Kosh nach  5 Januar 2015, 18:35:38
Wir haben mal einen Entwurf fürs Mediabook gebastelt... :icon_cool:

http://www.ofdb.de/filmworks/wp-content/uploads/2015/01/V-H-S-Viral_Mediabook_3D_2.jpg

(Ist natürlich noch nicht final bzw. noch nicht komplett ausgearbeitet.)


Sieht cool aus.  :respekt:

Aber wird es denn auch in Zukunft "nur" bei Mediabooks bleiben oder habt ihr auch einmal vor eine richtige "Sammleredition" zu veröffentlichen wie z.b. das HERO PACK vom neuen EXP 3 oder diese coole Edition von S-VHS die mit original VHS Kassette erschien?

Also irgendetwas mit "Staubfängern"??  ;)


Liebe Grüsse

ERIC


EDIT:
@HATE SOCIETY: Zwei Doofe ein Gedanke.  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Hate_Society

Seit Heute vorbestellbar, leider keine VHS Super Edition  :icon_mrgreen:

cyborg_2029

Die Kinofassung wurde von der FSK ab 16 freigegeben, die längere Version im Mediabook ist ungeprüft. Des weiteren wurde die Limitierung des Mediabooks von 4.444 auf 3.000 Stück runtergesetzt.

Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Hate_Society

31 Januar 2015, 01:23:36 #10 Letzte Bearbeitung: 31 Januar 2015, 02:04:18 von Hate_Society
Stimmt nicht.

FSK 16 = Uncut, gilt für Amaray und MB mit identischer Laufzeit.

Oder habe ich nun etwas nicht richtig verstanden?

MMeXX

Im Mediabook ist eine Bonusepisode, welche nicht der FSK vorgelegt wird. Deshalb wird das Mediabook ungeprüft erscheinen.

Mr. Blonde

Zitat von: MMeXX nach 31 Januar 2015, 02:50:52
Im Mediabook ist eine Bonusepisode, welche nicht der FSK vorgelegt wird. Deshalb wird das Mediabook ungeprüft erscheinen.


Ob sich das nicht rächt? Die Bonusepisode prüfen zu lassen, die dann vielleicht auch die FSK:16 bekommt und damit auch die (spätere?) Auswertung im freien Handel erlaubt, dürfte sich doch mehr lohnen, als mit dem Ungeprüft-Siegel das ganz auszuklammern. Selbst, wenn das Ding dann ne KJ bekommt, könnte der immer noch problemlos ausliegen.

Klar, das Mediabook ist eh limitiert, aber die Option eine normale Amaray rauszubringen, dürfte doch sicher im Raum stehen?


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MMeXX

Zitat von: Mr. Blonde nach 31 Januar 2015, 12:26:11Klar, das Mediabook ist eh limitiert, aber die Option eine normale Amaray rauszubringen, dürfte doch sicher im Raum stehen?
Amaray kommt doch. Nur eben ohne die Bonusepisode.

Mr. Blonde

Zitat von: MMeXX nach 31 Januar 2015, 12:29:38
Zitat von: Mr. Blonde nach 31 Januar 2015, 12:26:11Klar, das Mediabook ist eh limitiert, aber die Option eine normale Amaray rauszubringen, dürfte doch sicher im Raum stehen?
Amaray kommt doch. Nur eben ohne die Bonusepisode.


War mir nicht bewusst, danke für die Info. ;)


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Hate_Society

Sehr verwirrend das auf der Amaray uncut draufsteht und in den Vorabinfos von Kosh die Laufzeiten identisch sind. Oder befindet sich die Bonusepisode nur im Bonusmaterial?


Tito

Naja, immer noch blöd für den, der die Bonus-Episode sehen möchte, aber das Mediabook nicht braucht.  :icon_confused:

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

cyborg_2029

Zitat von: Mr. Blonde nach 31 Januar 2015, 12:26:11
Ob sich das nicht rächt? Die Bonusepisode prüfen zu lassen, die dann vielleicht auch die FSK:16 bekommt und damit auch die (spätere?) Auswertung im freien Handel erlaubt, dürfte sich doch mehr lohnen, als mit dem Ungeprüft-Siegel das ganz auszuklammern. Selbst, wenn das Ding dann ne KJ bekommt, könnte der immer noch problemlos ausliegen.

Klar, das Mediabook ist eh limitiert, aber die Option eine normale Amaray rauszubringen, dürfte doch sicher im Raum stehen?


Vor allem in Verbindung mit dem Satz,

"Die ungeschnittene Kinofassung wurde ab 16 Jahren freigegeben. Da wir keine künstliche 18er-Freigabe durch das Hinzufügen eines 18er-Trailers basteln wollen, werden wir die Blu-ray und DVD auch entsprechend veröffentlichen"

wirkt eine ungeprüfte VÖ merkwürdig. Man könnte annehmen, die Bonusepisode wäre härter.

Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."