OFDb

Zwei Filme = Ein Film

Begonnen von JasonXtreme, 17 September 2014, 14:12:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JasonXtreme

Hi,

mir fiel eben auf, dass dieser hier http://www.ofdb.de/film/19023,Jungle-Killers und dieser hier http://www.ofdb.de/film/94715,Cannibal-Mercenary ja eigentlich der gleiche Film sind - nur ist das eine halt Krekels Müllfassung, und der andere ist mittlerweile als DVD und auch sonst uncut zu haben. Sollte man das nicht irgendwie zusammenfassen, oder eventuell nen Verweis bei der Müllfassung zur Uncut machen? So wüsste auch jeder der den nicht kennt, dass er mittlerweile ungeschnitten zu haben ist
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

MMeXX

Bei Jungle Killers ist ja eine entsprechende Information verfasst worden. Ich sehe da jetzt nicht unbedingt eine Notwendigkeit, etwas zu tun.

JasonXtreme

Da steht ne Info, jap - aber eben nicht, dass es den auch uncut gibt mittlerweile ;) aber ok. Dachte nur dann wäre es offensichtlicher
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

RoboLuster

Krekel hat mit dem Film doch gar nichts zu tun, außer das er ihn in D veröffentlicht hat.

Filmark  war eine Produktionsfirma aus Hong Kong.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

JasonXtreme

Ah ok, wieder was dazugelernt. Ich dachte er hatte den damals so zusammengewurstet und veröffentlicht.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

reggie

Ist aber dennoch der gleiche Film, einmal Uncut und einmal Cut oder???

Wenn ich das richtig sehe, weshalb zwei einträge?

radarrider2

Zitat von: reggie am  9 Dezember 2014, 18:26:59
Ist aber dennoch der gleiche Film, einmal Uncut und einmal Cut oder???
Wenn ich das richtig sehe, weshalb zwei einträge?

http://www.ofdb.de/view.php?page=text&fid=19023&rid=114099

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020