OFDb

Captain America 3: Civil War

Begonnen von Newendyke, 14 Oktober 2014, 09:16:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Newendyke

14 Oktober 2014, 09:16:20 Letzte Bearbeitung: 28 Oktober 2014, 23:00:52 von MMeXX
Der Streifen wird nächstes Jahr in Produktion gehen und am 06.05.2016 in die Kinos kommen.

Die Russo Brüder werden nach dem fantastischen Winter Soldier das nächste große Kapitel für den Cap (Chris Evans) aufschlagen und ihn einer erneuten politischen Bedrohung gegenüberstellen: den Superhero Registration Act. Die Regierung will ihre Superhelden dazu zwingen sich an diesem Programm zu beteiligen und sich der Superhelden-Polizei anzuschließen und auch ihre Geheimidentitäten Preis zu geben.
Cap ist dagegen, da er um die Freiheit der normalen Bürger besorgt ist. Doch er hat einen Widersacher aus eigenen Reihen, der die Regierung unterstützt und einen antagonistischen Part einnehmen wird; Tony "Iron Man" Stark (Robert Downey jr.). Es bilden sich als bald zwei Gruppierungen, die für und gegen das Programm sind, wobei die Leute um Cap in den Untergrund flüchten müssen...

http://geektyrant.com/news/robert-downey-jr-signs-on-for-avengers-3-which-will-launch-civil-war-storyline

WENN das wirklich kommt und wenn RDJs Tinte trocken unter dem Vertrag ist, dann könnte DAS Marvelcomic (CIVIL WAR) überhaupt auf die Leinwand kommen, was dann wohl auch die nächsten Avengers-Filme beeinflussen wird.

Hinzu sind noch Gerüchte im Umlauf, dass Marvel versucht die Filmrechte an Spider-Man von Sony zurückzukaufen und er somit bei den Avengers integriert werden könnte; aber das glaub ich erst, wenn ich es sehe, da Sony mal wieder das nächste Reboot von Old Webhead plant...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke

Mann, Mann, Mann, einiges los bei Marvel im Moment:
Die Russo Brüder sind wohl grad hoch im Kurs bei Feige und somit auch im Gespräch Avengers 3&4 zu machen, da Whedon sich schon dagegen entschlossen hat. Zudem soll Cap 3 wohl eine Art Avengers 2.5 werden, da wohl einiges seit Ultron im Argen liegt und die Verbündeten um Cap versuchen die Trümmer aufzuräumen.
http://geektyrant.com/news/russo-brothers-could-direct-the-avengers-3-and-4-possible-story-details


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Andreas

Anstatt jeden Jahr 1-2 Kracher um die Ohren geknallt zu bekommen wäre es mir wichtiger, dass die Story stringent bleibt. Ich bin irgendwann bei den Comics ausgestiegen, weil es einfach schwer war einen Überblick zu behalten... Unzählige Reboots, Side-Storys, Parallel Universen und Spin-Offs haben die Comics einfach kaputt gemacht.

Ohne frage freue ich mich auf die Vortsetzung des Cinematic Univers, aber BITTE mit Konzept und Ordnung!

Newendyke

Na ja, deine Kritik kann ich nicht nachvollziehen, im Gegenteil, merkt man doch schon den letzten beiden Marvel-Filmen ihr formelhaftes Kalkül an, damit alle Heldengeschichten zum gleichen Ziel führen.
Das einzige, was ich Marvel langsam vorwerfe, ist, dass manche Details der vielen Filme vielleicht nicht mehr in Erinnerung bleiben, aber ähnliches Problem habe ich auch bei diversen TV-Serien, und das liegt dann doch an meiner Sehgewohnheit als an der Machart. Disney / Marvel Studios haben jetzt ein etabliertes Produkt gefunden, mit dem man 2-mal (bald 3-mal) jährlich gutes Geld auf hohem Niveau verdienen können und dazu die Qualität gleichbleibend ist.
Was ich langsam nicht mehr sehen kann, sind origin stories... es reicht mir dazu ein kleiner Rückblick von 2 bis 5 Minuten, aber ich bin langsam übersättigt daran, dass 60 Minuten oder mehr für die Entstehung eines Superhelden investiert werden.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Andreas

Da gebe ich dir vollkommen recht. Ich hoffe nur, dass das auch so bleibt. Bei den ganzen Ankündigungen die es zu neuen Marvel Filmen gibt habe ich nur Angst, dass die selber den Überblick verlieren  :icon_mrgreen:

Newendyke

Hehe, ich glaub schon, dass die einen roten Faden haben, solange Mastermind Feige am STart ist. Diese Zweifel hege ich momentan eher ggü. Sony, die sich nicht darauf einigen können, in welche Richtung Spider-Man gehen soll. Wenn ich da schon wieder lese, dass der nächste reboot ansteht, ist das echt affig (Spidey zusammen mit den Sinister Six gegen einen noch mächtigeren Gegner... aha).


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

vodkamartini

Cap 2 war imo bisher der beste Einzelfilm aus dem Marvel-Universum. Konnte man nach dem relativ mittelmäßigen ersten Teil überhaupt nicht erwarten. Die Russo-Brüder haben da ganze Arbeit geleistet und ich freue mich, dass sie nun auch für Teil 3 bleiben.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

Dexter


Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

MMeXX

Hmmm, riecht nach klarer Avengers-Bond-Crossover-Runde gegen deutsche Bösewichte (Waltz + Brühl). :icon_lol: Wenn ich so darüber nachdenke, wäre das auf jeden Fall mal ein Weg, mit dem wohl die allerwenigsten rechnen. :banana:

Newendyke

Du hast Kretschmann vergessen...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)


StS

Bei "Marvel" lernt man einfach nicht dazu. Fleißig werden Charaktere hinzugefügt.
Line-up, stand heute:

The roster of characters includes (but is not limited to) Chris Evans as Captain America, Robert Downey Jr. as Iron Man, Scarlett Johansson as Black Widow, Sebastian Stan as The Winter Soldier, Anthony Mackie as The Falcon, Paul Bettany as The Vision, Jeremy Renner as Hawkeye, Don Cheadle as War Machine, Elizabeth Olsen Scarlet Witch, Paul Rudd as Ant-Man, Chadwick Boseman as Black Panther, Emily VanCamp as Agent 13, Frank Grillo as Crossbones, William Hurt as General Thaddeus 'Thunderbolt' Ross, Martin Freeman in an undisclosed role, and as of now, an unknown actor as Spider-Man.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

Naja also bei dem Titel ist das auch kein Wunder. ;)


(Elizabeth Olsen hat mir wirklich sehr gefallen als Scarlet Witch)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

The Corvus

25 November 2015, 08:35:13 #14 Letzte Bearbeitung: 25 November 2015, 08:37:42 von The Corvus
And here we GO!  :banana: :banana: :banana:

1. TRAILER
https://www.youtube.com/watch?v=uVdV-lxRPFo


Gefällt mir schon sehr gut. Die Richtung, die die Russo Brüder mit Return of the first Avenger einschlugen, wird hier anscheinend fortgesetzt. Sieht bisher von allen MCU beiträgen am düstersten aus.

McClane

Sieht toll aus. Gerade dass man, ähnlich wie in "Captain America: The Winter Soldier", mehr auf bodenständige Action zurückgreift lässt meine Vorfreude schon gewaltig wachsen.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

The Corvus

Im 40. beitrag zum CU heißt es dann irgendwann "Senior Avengers Assemble - Ultra Age"

Marvel/Disney wird das die nächsten 40 Jahre fortsetzen. Sollen sie ruhig, solange es diese Qualität hat.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

EvilErnie

Also von den Socken hat mich der Trailer jetzt nicht gehauen! Sieht mir mehr nachm Drama um kaputte, zwischenmenschliche Beziehungen aus als ein Actionfilm  :unknown:

Aber da Teil 2 sowas von gerockt hat, geb ich mir den schon im Kino!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Wolfhard-Eitelwolf

Kann mich nur anschließen, der Trailer sieht äußerst beliebig und uninspiriert aus. Marvelfilme werden langsam zur echten Stangenware, auf die man sich kaum mehr freut. Schleuse die Teile fast schon routinemäßig durch meinen BR-Player nach dem Motto "Fire & Forget". Schade! Neulich erst Avengers 2 begutachtet: Ich könnte schon zwei Wochen später nicht mehr sagen, worum es da überhaupt ging...


Dexter

10 März 2016, 19:20:29 #21 Letzte Bearbeitung: 10 März 2016, 19:31:27 von Dexter

StS

10 März 2016, 20:13:08 #22 Letzte Bearbeitung: 10 März 2016, 20:15:18 von StS
Fängt wie "Batman v Superman" (vom Inhalt her) an ... dann "alles schaut so wie immer bei Marvel aus" ... und wird am Ende wird´s gar noch uncool (also die Szene mit dem Aufeinanderzulaufen plus die Einführung eines weiteren Protagonisten).

Weitere Infos: Es wird eine knapp viertelstündige zentrale Action-Szene geben und die Laufzeit ist die bisher längste im Hause "Marvel"... (ach, nö)

Ich sehne mich inzwischen echt nach Abwechslung. Zum Glück gab´s "Deadpool" und hat "DC" bald seine Chance...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Riddick

Finde beide Trailer auch nur ultralangweilig. 08/15-Marvel-Kram.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

RoboLuster

Mir gefiel der 1. Trailer hier auch sehr viel besser. Ich freue mich trotzdem volle Kanne auf Captain America. :king:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Klugscheisser

Versteh' das Geunke nicht. Finde, das sieht total geil aus. Kinopflichtbesuch.

EvilErnie

10 März 2016, 21:34:02 #26 Letzte Bearbeitung: 10 März 2016, 22:29:10 von EvilErnie
Mir gefällt der neue Trailer iwi besser als der Erste! Klarer Konkurrent zu BvsS, kommen ja annähernd zeitgleich ins Kino! Es sind mittlerweile echt viele Marvelfilme gekommen, aber ich hab immer noch nicht die Schnauze voll davon...  :D Ich nehm gern nochn paar gute Blockbuster mit bevor die Marvelkarre iwann an die Wand gefahren wird...
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

MMeXX

Die Comicvorlage ist hochinteressant. :respekt: Allerdings verspüre ich abseits des Inhalts keinerlei Reiz, mir das Ganze im Kino anzusehen. :unknown:

McClane

Zitat von: StS am 10 März 2016, 20:13:08
Ich sehne mich inzwischen echt nach Abwechslung. Zum Glück gab´s "Deadpool" und hat "DC" bald seine Chance...

Abwechslung und DC in einem Satz... vielleicht mit "Suicide Squad". BvS sieht vom Trailer nach der gleichen Nolan-Stil-Kopie wie "Man of Steel" aus (und dessen letzte Actionszene ging wie lang? 20 Minuten? 30 Minuten? Gefühl auf jeden Fall ewig).

Ich find den neuen "Civil War"-Trailer jedenfalls knorke.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Captain_Chaos.ONE

is das spider man kostuem cgi?  :icon_confused:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020