OFDb

Guardians of the Galaxy 2 (2017)

Begonnen von Dexter, 28 Oktober 2014, 21:51:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McClane

Zitat von: Hitfield am 21 Juli 2018, 15:48:52
Aber wer als Arbeitgeber bzw. Unternehmen auch nur einen lauwarmen Furz darauf gibt, was aus Richtung von Mike Cernovich, Jack Posobiec, Alex Jones oder Richard Spencer kommt, macht sich m. E. selber zum nützlichen Idioten.

Vor allem wurde mal eine Untersuchung in Richtung Mike Cernovich gestartet, der zuerst als Gamergate-Volltrottel/-Anwalt auftrat und nun maßgeblich an James Gunns Rauswurf beteiligt war. Der Typ war selbst mal wegen Vergewaltigung vor Gericht und hat diverse Vergewaltigungstweets mit ausgesprochen abstoßenden Ansichten auf seiner Kappe: https://www.thewrap.com/mike-cernovich-who-got-james-gunn-fired-over-rape-tweets-has-history-of-rape-tweets/
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Dashu

Zitat von: McClane am 31 Juli 2018, 11:05:04
Zitat von: Hitfield am 21 Juli 2018, 15:48:52
Aber wer als Arbeitgeber bzw. Unternehmen auch nur einen lauwarmen Furz darauf gibt, was aus Richtung von Mike Cernovich, Jack Posobiec, Alex Jones oder Richard Spencer kommt, macht sich m. E. selber zum nützlichen Idioten.

Vor allem wurde mal eine Untersuchung in Richtung Mike Cernovich gestartet, der zuerst als Gamergate-Volltrottel/-Anwalt auftrat und nun maßgeblich an James Gunns Rauswurf beteiligt war. Der Typ war selbst mal wegen Vergewaltigung vor Gericht und hat diverse Vergewaltigungstweets mit ausgesprochen abstoßenden Ansichten auf seiner Kappe: https://www.thewrap.com/mike-cernovich-who-got-james-gunn-fired-over-rape-tweets-has-history-of-rape-tweets/

Was zum Teufel ist los auf unserer Welt? Wenn man so Tweets macht usw. Ich kann bei der Thematik nur ausreichend den Kopf schütteln.

ironfox1

Aber hallo, Dave Bautista macht mal ne klare Ansage.
ZitatI will do what Im legally obligated to do but @Guardians without @JamesGunn is not what I signed up for. GOTG w/o @JamesGunn just isn't GOTG. Its also pretty nauseating to work for someone who'd empower a smear campaign by fascists #cybernazis . That's just how I feel


Hitfield

Zitat von: ironfox1 am  6 August 2018, 19:45:52
Aber hallo, Dave Bautista macht mal ne klare Ansage.
ZitatI will do what Im legally obligated to do but @Guardians without @JamesGunn is not what I signed up for. GOTG w/o @JamesGunn just isn't GOTG. Its also pretty nauseating to work for someone who'd empower a smear campaign by fascists #cybernazis . That's just how I feel

Finde ich prima. Kein herumlavieren oder abwarten, sondern einfach Klartext.

Chris Pratt, Bradley Cooper und Vin Diesel werden sich da wohl kaum anschließen, aber bei Zoe Saldana sehe ich gute Chancen. Und damit würde Disney nichts anderes übrigbleiben, als James Gunn wieder anzuheuern. Halte es für ausgeschlossen, dass sie dann eher die Guardians umbesetzen statt Gunn wieder mit an Bord zu holen.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Glod

7 August 2018, 16:10:51 #64 Letzte Bearbeitung: 8 August 2018, 07:52:28 von Glod
Das ist natürlich alles eine sehr unschöne Sache. Und gerade dass vergangene Tweets für Character-Assassination missbraucht werden, ist eine ziemlich linke Strategie. Hier waren es Rechte, ich kann mir aber gut vorstellen, dass die andere Seite das auch macht.
Auf jeden Fall ist es aber eine hervorragende Lektion in Sachen "Das Internet vergisst nichts". Es tut mir leid für Gunn. Das hat er nicht verdient und ich hoffe, dass es da noch zu einer Einigung mit Disney kommt, denn der Mann hat bei GotG einen exzellenten Job gemacht. Aber vielleicht denkt er ja das nächste Mal nach (und nicht nur er), bevor er öffentlich unbedingt irgendwas Provokantes zu brisanten Themen posten muss. Denn wie man sieht, kann einen so was noch sehr viel später in den Arsch beißen. Also erst denken, dann posten.
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Hitfield

James Gunn ist als Regisseur vom dritten Teil wieder mit an Bord:
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18524117.html

Viel Zuspruch von Kollegen (Scott Derrickson, Karen Gillan, Joss Whedon etc.), aber die neurechte Szene dreht seit ein paar Stunden auf Twitter & Co. total durch.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Mr Creazil

Das ist ein kleine Überraschung. Hätte ich nicht mit gerechnet.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

McClane

Zitat von: Hitfield am 15 März 2019, 23:19:36Viel Zuspruch von Kollegen (Scott Derrickson, Karen Gillan, Joss Whedon etc.), aber die neurechte Szene dreht seit ein paar Stunden auf Twitter & Co. total durch.

Der User nimmt mir die Worte aus dem Mund: https://twitter.com/NobleAtlas88/status/1106669065148366848
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Hitfield

Auch schön der Tweet von Karen Gillan:

"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

DisposableMiffy

Och näää...

Ich meine, es war bescheuert, dass Disney sich zum Handlanger irgendwelcher Alt-right-Minusexistenzen gemacht hat, und dass sie ihren Fehler "eingesehen" ( = sind finden einfach keinen passenden Regisseur für Vol. 3), ist ne gute Sache, aber den Humor in GotG 2 fand und finde ich hundserbärmlich und gehässig (Drax), genauso die "lustigen" Momente der Guardians in "Infinity War", die ja auch aus Gunns Feder stammen.

Man könnte glatt auf die Idee kommen, der erste GotG war so toll, weil Gunn ihn nicht allein geschrieben hat. Von daher bin ich null begeistert über seine Rückkehr. Klar, es hieß immer, dass sein Drehbuch für Vol. 3 verwendet werden würde, aber mit einem anderen Regisseur bestand zumindest die Hoffnung, dass der niederträchtige Humor raus fliegt.
letterboxd.com

Dumm geboren, nichts dazu gelernt und die Hälfte davon vergessen.

Hearing only what you wanna hear and knowing only what you've heard.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020