OFDb

Suicide Squad

Begonnen von StS, 3 Dezember 2014, 08:32:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vodkamartini

Kann ich bestens verstehen, auch das mit Mechanic 2.  ;)
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

Grusler

11 August 2016, 03:19:22 #91 Letzte Bearbeitung: 11 August 2016, 03:55:55 von Grusler
Also als es anfing, war es ja noch ganz spassig. Aber mittlerweile :scar:...macht der Superhelden-Überfluss mit Gehirnwasch-Faktor eher aggressiv, weil es wirklich nie was neues ist und alles was wirklich Potential hätte, mehr als das übliche Marvel/DC-Filmchen zu sein, auch noch versaut wird (Deadpool evtl. mal ausgenommen, kenne ich aber leider noch nicht)...sowas wie Blade hätte ich schon öfter erwartet, aber mit dieser, wir machen jetzt einen R rated-Film und alle spritzen Jahre lang ab-Nummer, also, das ist scheisse!
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Das_Meteorschaf

Zitat von: Riddick am 10 August 2016, 20:36:14
Ich schaue mir den Film schon deshalb nicht an, weil ich von Comic-Verfilmungen einfach die Nase gestrichen voll habe. Es langweilt mich einfach nur noch...Deshalb freue ich mich schon enorm auf einen "altmodischen" Actioner wie "Mechanic 2", ohne irgendwelche Typen in komischen Kostümen. Im Heimkino werde ich mir "Suicide Squad" mit Sicherheit mal geben, aber fürs Kino habe ich da null Motivation.
Keine Lust auf Iron Man 10, Batman vs. Spiderman, Avengers 7,43 oder Fantastic Four and the Guardians of the Galaxy vs. Joker?  :icon_mrgreen:

Bis 2020 sind schon 25 neue Comicverfilmungen angekündigt, darunter natürlich Sequels und Reboots. Solange etliche Filme davon die Milliardenmarke knacken, wird es immer so weitergehen. Es bietet sich zudem noch gefühlt unendliches Potential für Spinoffs und Crossovers. Ich bin da schon lange ausgestiegen. Für mich sind das nur noch Fließbandproduktione mit beliebig austauschbaren Superhelden, Schauspielern und dem immergleichen lahmen "coolen" und "witzigen" Sprüchen. :scar:


StS

11 August 2016, 19:02:16 #93 Letzte Bearbeitung: 11 August 2016, 19:30:39 von StS
Jaja, keine Lust mehr auf Comic-Verfilmungen - aber auf Jason Statham Filme, die ebenfalls (in vergleichbarer Weise) alle gleich sind????

:icon_lol:

;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Riddick

Zitat von: Das_Meteorschaf am 11 August 2016, 18:47:43
Bis 2020 sind schon 25 neue Comicverfilmungen angekündigt, darunter natürlich Sequels und Reboots. Solange etliche Filme davon die Milliardenmarke knacken, wird es immer so weitergehen.

Naja, ob die auch wirklich kommen wird sich zeigen, denn wie du richtig sagtest: Das Einspielergebnis bestimmt. Sollte der Trend plötzlich vorbei sein und die Filme floppen, werden die das Superhelden-Programm mit Sicherheit nicht bis zum Ende durchziehen.

Zitat von: Das_Meteorschaf am 11 August 2016, 18:47:43
Für mich sind das nur noch Fließbandproduktione mit beliebig austauschbaren Superhelden, Schauspielern und dem immergleichen lahmen "coolen" und "witzigen" Sprüchen. :scar:

Sehe ich genauso.

Zitat von: StS am 11 August 2016, 19:02:16
Jaja, keine Lust mehr auf Comic-Verfilmungen - aber auf Jason Statham Filme, die ebenfalls (in vergleichbarer Weise) alle gleich sind????

OK, ansich ist das richtig, aber von Statham kommt nicht jeden Monat ein neuer Film ins Kino. Der letzte Statham-Film "Wild Card" lief letztes Jahr im Februar. Und im Gegensatz zu dem Comic-Müll stimmt bei Statham wenigstens die Action, der Humor etc.  ;)
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

StS

Zitat von: Riddick am 11 August 2016, 20:44:09
OK, ansich ist das richtig, aber von Statham kommt nicht jeden Monat ein neuer Film ins Kino. Der letzte Statham-Film "Wild Card" lief letztes Jahr im Februar.

Gefolgt von "Fast & Furious 7" im April und "Spy" im Juni.
Ich ahne aber, dass Du Dich wohl eher auf die "typischen Stathams" bezogen hast - und nicht auf "Statham wie immer"...   ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Riddick

Zitat von: StS am 11 August 2016, 20:52:41
Ich ahne aber, dass Du Dich wohl eher auf die "typischen Stathams" bezogen hast - und nicht auf "Statham wie immer"...   ;)

Genau so ist es  ;) Meinte natürlich nur die Statham-only-Filme in "Fast 7" und "Spy" spielte er ja nur Nebenrollen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

RoboLuster

12 August 2016, 22:00:41 #97 Letzte Bearbeitung: 12 August 2016, 22:02:29 von RoboLuster
Wie kann das alles die immergleiche Fließbandproduktion sein, wenn "alle" rumheulen, Batman vs Superman wäre zu düster, oder ggf einfach nur "Müll"? Zumindest der Film scheint dann ja wohl schonmal anders zu sein.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Grusler

Zitat von: RoboLuster am 12 August 2016, 22:00:41
Wie kann das alles die immergleiche Fließbandproduktion sein, wenn "alle" rumheulen, Batman vs Superman wäre zu düster, oder ggf einfach nur "Müll"? Zumindest der Film scheint dann ja wohl schonmal anders zu sein.^^

Der ist ja auch von Zack Snyder, evtl. liegt es daran. Dieser Regisseur hat noch das Talent (neben vielen Genre-Regisseuren), einen eigenen Stil durchleuchten zu lassen. Daher gebe ich seinen Filmen immer eine Chance. :icon_smile:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Tito

Zitat von: RoboLuster am 12 August 2016, 22:00:41
Wie kann das alles die immergleiche Fließbandproduktion sein, wenn "alle" rumheulen, Batman vs Superman wäre zu düster, oder ggf einfach nur "Müll"? Zumindest der Film scheint dann ja wohl schonmal anders zu sein.^^
Batman v Superman ist weder "zu düster" noch "echter Müll". Er ist einfach langweilig. Man könnte meinen, er versucht etwas krampfhaft zu sein, was er nun einmal nicht ist.

Wenn ich paar Kumpels die Bock auf das Squad haben organisieren kann, wird er im Kino geschaut, sonst warte ich auf die Heimveröffentlichung. Eine Chance, denke ich, verdient er allemal.

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

RoboLuster

 :unknown:  Also wenn er langweilig ist, ist er immer noch anders, weil die Marvel Filme ja etwas anders zu machen scheinen, es sei denn, die sind auch alle langweilig.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

EvilErnie

Er scheint es am Anfang richtig zu machen aber wird halt zum Ende hin ein Fiasko...(Effekte, dauernde Pop-Musik, miese Charaktere...)
Ich mag Marvel und ich mag auch DC, vor allem Batman! Aber mit BvS wurde halt ne Gurke geliefert, wobei der halt liefern sollte/musste ohne Ende!
Mein Kinobesuch seht ebenfalls auf der Kippe!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

DisposableMiffy

Wenn einen Comic-/Superhelden-Filme überhaupt nicht interessieren (so wie mich noch vor wenigen Jahren), dann kann ich die Overkill-Kritik schon nachvollziehen, aber von eigentlich Interessierten? Eher weniger. In diesem Jahr waren es bisher vier Filme, mit dem noch ausstehenden "Doctor Strange" werden es am Ende fünf sein. Fünf von wie vielen Filmen insgesamt, die Ihr pro Jahr guckt? Bei mir wären fünf letztes Jahr weniger als 2% aller Erstsichtungen gewesen, nur bezogen auf letztjährige Veröffentlichungen, wären es immer noch nur knapp 7% gewesen. Overkill ist in meiner Welt etwas anderes. Es besteht natürlich die Möglichkeit, dass ich deutlich mehr Filme gucke als andere, was auf die Allgemeinheit bezogen auch so sein wird, aber bezogen auf Filmfans, wie sie hier versammelt sind, glaube ich das eher nicht.

Was den Punkt "Einheitsbrei" angeht, finde ich den Einwand nicht völlig von der Hand zu weisen. Jedoch nur wenn man ausblendet, dass neun von zehn Blockbustern immer nach dem gleichen Schema ablaufen und das, das ist der Punkt, wo der Einwand ins Leere läuft, schon seit Anbeginn des Blockbusterskinos. Wenn ich dann noch berücksichtige, was weiter oben schon angesprochen wurde, nämlich das auch der dreihundertachtundumpfzigste B-/C-/D-Action- oder Horrorstreifen, von denen der allergrößte Teil auch nicht aus kreativem Drang sondern wirtschaftlichem Kalkül produziert wird, ohne großes Aufhebens konsumiert wird, verstehe ich es noch weniger.

letterboxd.com

Dumm geboren, nichts dazu gelernt und die Hälfte davon vergessen.

Hearing only what you wanna hear and knowing only what you've heard.

Tito

Zitat von: RoboLuster am 14 August 2016, 00:23:53
:unknown:  Also wenn er langweilig ist, ist er immer noch anders, weil die Marvel Filme ja etwas anders zu machen scheinen, es sei denn, die sind auch alle langweilig.
Mir gefallen aber auch nicht alle Marvel-Filme, im Gegenteil. Und es sind auch nicht alle DC-Filme langweilig. Es ist immer eine Gradwanderung, die durch den filmischen Werdegang und den Handlungsverlauf letztendlich entschieden wird. Ebenso wie ein kalkuliertes Gleichgewicht zwischen Action, Handlung, Drama usw. Ich finde einen Film nicht automatisch hervorragend, weil ein "Superheld" einen ganzen Planeten mit viel Gedöns in die Luft sprengt und jede Menge Special Effects dominieren. Andersherum ist ein Film auch nicht automatisch schlecht, weil er mehr das Dramaturgische herausarbeiten will und daher viel Storyline bietet. The Avengers war z. B. für mich ein Film der gut war, mit viel Potential nach oben, Age of Ultron dagegen war für mich absoluter Durchschnitt mit ein "Minus" dahinter. Die Dark Knight Trilogie kann den ersten beiden Keaton-Batmans nicht das Wasser reichen, aber auch für mich gibt es dort nach einem eher schlechteren "Begins" eine Steigerung zum "Knight" und dann wieder einen kleinen Fall mit "Rises". Ist selbstverständlich alles Geschmackssache, aber nun einmal meine Empfindung.

"Overkill" ist auch nicht unbedingt gleichbedeutend mit "Sättigung". Eine Sättigung hat für mich eindeutig stattgefunden und ich zähle mich zu einem "Comic-Film-Fan", schon seit meiner ersten Superman-Sichtung als Kind. Habe ich mich noch zunächst gefreut, dass ein Superheld nach dem anderen das Licht der Leinwand erblickt, so weckt es jetzt kaum noch ein müdes Lächeln. Die Squad hat da einen gesonderten Stellenwert, der "Bad guys" wegen. Aber Wonder Woman, Flash, falls da noch Aquaman kommen mag, neue Iron Man-Schinken, Capt. America und was weiß ich noch wer... die werden mich nicht mehr hinterm Ofen hervorlocken. Die schaue ich evtl. irgendwann im TV und dann ist auch gut.

Was den "Einheitsbrei" angeht: Viele Filmfreunde, ich zähle mich unverschämterweise mal dazu ^^, stört ja der allgemeine Einheitsbrei in allen Blockbuster und nicht nur der in den Comic-/Heldenverfilmungen. Ich bin sogar schon so weit, sogenannte Blockbuster eher zu meiden und mir eher die "Underdogs" anzuschauen. Aber das Problem heutzutage ist leider, dass immer mehr erscheinende Filme dem Studio gerecht werden wollen: Schema F, möglichst viele (auch jüngere) Zuschauer locken, CGI en masse - Hauptsache spektakulär und wenn noch das Sahnehäubchen von schleimenden Patriotismus und Schwarz-Weiß-Malerei oben drauf kommt, wird es die Kasse schon füllen, vor allem wenn die Werbemaschinerie loslegt, die, dem Internet sei Dank, noch nie so einfach und günstig war wie jetzt.

Wie gesagt, ist nur mein Empfinden. Andere stört es vielleicht nicht, oder sie stören andere Dinge. Ein Kumpel von mir z. B. guckt sich jeden Sommer-Blockbuster an und findet ihn schon vorneherein "genial"... weil halt alle ihn genial finden.

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

McClane

Hier hat eine Youtuberin nachgespielt wie der potentielle Sales Pitch für "Suicide Squad" aussehen könnte und zeigt dabei wunderbar auf wie sackdumm das Teil ist (kleine Spoiler dabei):

! No longer available
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Hitfield

Zitat von: McClane am 18 August 2016, 11:15:44
Hier hat eine Youtuberin nachgespielt wie der potentielle Sales Pitch für "Suicide Squad" aussehen könnte und zeigt dabei wunderbar auf wie sackdumm das Teil ist (kleine Spoiler dabei):

Habe ich auch kürzlich entdeckt und fand es großartig.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

SAL

Mein Gott, was für ein Scheiss!

Wenn man die ganzen Kritiken zum Film liesst sollte man darauf mal schauen welche Altersgruppe welche Wertung abgibt,
da wird einem schnell klar das die Marketingabteilung ganz groß gewonnen hat und zumindest die Zielgruppe erreicht wurde.
Die meisten positiven Kriktiken stammen von der Zielgruppe (14-25, männlich), während die meisten schlechten Kritiken von Menschen kommen die nicht zur Zielgruppe gehören.

Ich bin kurz vor der 40, also hier noch ein Baby ( :icon_mrgreen:), aber es dürfte klar sein wo meine Kritik hingeht.

Was Ich positiv fand:


Die Grundidee, etwas böses mit etwas bösem zu kontern (Riddick Style halt)
Die Schauspieler waren gut gewählt (Ja auch Leto :exclaim:)

Will Smiths Dialog über seine Bezahlung am Anfang, das war cool inszeniert.
Cpt Boomerangs Szene als der Kampf anfängt, er erstmal eine Bierdose öffnet und abhaut  :icon_lol:
JA der Joker war gut gespielt, Leto gibt wirklich sein bestes, aber.... (unten mehr)
Die Musikuntermalung war gut
Joel Kinnaman versucht hier echt alles, das merkt man. #scheissrobocop

Und das war es auch schon, mehr war nicht drin, dass war das Beste.

Was Ich scheisse fand:

So ein Film, böse vs. böse geht nicht als pg13, scheiss kindgerechter Dreck, das hat die Grundprämisse total versaut.
Marvel macht kunterbunten, farbfrohen Kinderscheiss, DC könnte kontern mit brachialbrutalen, erwachsenen Filmen, aber nein...

Flash, war auch nur 4 sec. die Szene mit dem Typen.
Batman und Joker waren überflüssig, ohne die beiden wäre das Resultat/Wertung identisch
Man merkt einfach das Leto als Joker mehr könnte, viel blutiger, brutaler, aber nein -> kindgerecht foltern.
"Ich werde Dir so richtig weh tun", die Folterszene von Harley war 2,5 sec.
:icon_evil: :00000109: :viney:

Die Story war sowas von standard, total voll von ALLEN Klischees die man finden konnte.
Alles schon gefühlte tausend mal besser gesehen, kennt noch jemand das dreckige Dutzend?
Will Smith hätte lieber mal ID2 machen sollen, selten so einen out of place Schauspieler gesehen.
Bady Guy/Bad Girl sind sowas von Klischee... ausm Lehrbuch.*gähn*
Jay Courtay hatte nur kurz screentime, so konnte er den Film nicht ruinieren, dafür haben schon andere gesorgt.

Warum hat Harley Quinn einen Hammer und Baseballschläger, aber alle anderen haben automatische Waffen #logik
Alles viel zu zahm inszeniert, viel zu politisch korrekt, nicht einen Anflug von Sarkasmus/Ironie, NICHTS!

Und jetzt zum absoluten Hass, dem miesesten was der Film zu bieten hatte:
Harley Quinn

Als der erste Trailer rauskam, da war jeder dritte post auf 9gag ihre Titten, ihr Arsch.
Schon damals wusste Ich wer die Zielgruppe des Films ist, 14j. amerikanische Teenieboys die nur mit der Hand am Schwanz rumrennen.
Die ganze Zeit über hatte Ich das Gefühl das der Film eher "Harley & Friends" heissen sollte.
Der Film ist dermaßen auf Margot Robbies Körper zugeschnitten, den Körper zu präsentieren, das war nach 20 Minuten schon nervtötend.
Der Arschzoom als Sie die Scheibe einschlägt um die Tasche zu holen (der folgende Dialog war auch ultra peinlich)
Als sie sich umzieht, alle stoppen und gucken Ihr auf die titten/arsch,....ernsthaft? Oh man...

"Wie können wir Margot Robbies Körper 2 Stunden lang so oft wie möglich präsentieren?"
Die dauermasturbierende Zielgruppe muss ja bedient werden.

Auch das total overgeacte von Ihr ging mir total auf die Nüsse.
Zählt mal dieses Jahr zu Halloween, oder auf den convention hier in Deutschland wie viele jetzt als Harley rumrennen werden.
Hier eventuell nicht so schlimm wie in den USA, aber trotzdem, das Ayer die alte billige "Sex sells" Masche nutzt ist richtig billig.

Keiner der anderen Bösen (Squad) war denkwürdig, alle austauschbar, alle uninteressant und zu wenig screentime.
Die Introvideos der Bösen werden auch von Star zu Star kürzer. (Deadshot kriegt 5min., Feuerteufel 23 sek.)

Ich hab auch kein Bock mehr über diesne Dreck noch mehr zu schreiben.
Gott sei Dank musste Ich den Besuch nicht bezahlen (danke UCI!)


In smilies zusammengefasst:

:icon_cool: :icon_lol: :icon_surprised: :icon_confused: :icon_mad: :icon_rolleyes: :icon_eek: :icon_lol: :icon_rolleyes: :icon_rolleyes: :icon_rolleyes: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_rolleyes: :icon_rolleyes: :anime: :doof:

4/10

Moonshade

Interessante Besprechung!

Als Harley Quinn rumzurennen, bedarf schon länger keiner Popularisierung mehr, auf einschlägigen Con-/Cosplay-/Fetischkostüm-Seiten ist das schon seit fast zwei Jahren der absolute Hit, wenn auch nicht gerade immer mit der aktuellen Filminkarnation.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

SAL

Ich bin ja kein fanboy irgendeines "doms" wie man es ja heute nennt, aber der Film hat einfach nicht überzeugen können.
Einfach zu zahm, zu kindgerecht und teilweise falsch besetzt.
Ich will auch den beteiligten Menschen kein Talent absprechen, das Problem ist in meinen Augen einfach die Freigabe.
Die konnten nix machen...

Oder einfacher ausgedrückt:

Der Film wollte uns vom ficken erzählen, zeigt aber nur Gekuschel.

Eric

Hmmm, also ich kann mich den ganzen negativen Kritiken irgendwie nicht anschliessen.
Ich bekam was ich wollte.
Ein schön "Bonbonfarbenes buntes Comicabenteuer" mit überdrehter Action, lustigen One-Linern und nettem Eye-Candy, was zwar definitiv nicht die Klasse eines DEADPOOL erreicht, aber das wusste ich ja vorher schon.

Ich wurde also durchaus positiv überrascht, daher von mir ne gute 6,5/10.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Dexter


EvilErnie

War klar dass die Kuh 2x gemolken wird...sowas hat Marvel gar nicht nötig...die liefern sofort ab!
Und meine Güte, was war der Film erneut eine Grütze! Nach dem eher miesen BvS kommt wieder ne Gurke von DC! Der is sogar noch schlechter als sein Vorgänger von Snyder. Der ext. Cut von BvS hat den Film auch nur bedingt verbessert...da bin ich bei SS mal gespannt...vlt sollten sie Katana & Bommerang Jack komplett rausnehmen, für was waren die eig mit an Bord???  :doof:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Riddick

6 Oktober 2016, 18:27:23 #112 Letzte Bearbeitung: 6 Oktober 2016, 18:31:37 von Riddick
Zitat von: EvilErnie am  6 Oktober 2016, 07:42:56
...sowas hat Marvel gar nicht nötig...die liefern sofort ab!

Und was kommt dabei raus? Die liefern nur einen 08/15-Müllfilm nach dem anderen ab.

"Suicide Squad" habe ich noch nicht gesehen, "BvS" fand ich gerade noch so erträglich, aber viel besser/schlechter als Marvel finde ich DC jetzt auch nicht. Allgemein finde ich die ganzen Comic-Verfilmungen inzwischen einfach nur noch ausgelutscht.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

EvilErnie

Hm das siehst vlt du so...ICH nicht...ich fand die meisten Marvelfilme gut bis sehr gut. Der Vergleich mit DC ist berechtigt und da stinkt DC halt mächtig ab...wie ich finde sehr schade, da ich es eig. düsterer mag und z. B. Watchmen (Snyder) obergeil finde. Von daher hatte ich mir einen sehr düsteren und spannenden Batman Film von ihm gewünscht. Leider Fehlanzeige. Suicide Squad setzt dann noch einen oben drauf und verdient eig. ne goldene Himbeere fürs Drehbuch, Regie und einige Darsteller. BTW, den neuen CA Civil War hab ich mir schön als Steel (3d & 2d) gekauft hehehehe!  :dodo:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Drantana

Ich höre bisher eigentlich nur gutes über den Film. Aber es ist auch mal gut negatives zu hören / lesen. Das macht es nur noch spannender den Film endlich zu sehen. :D

Insgesamt fand ich Marvel bisher auch besser, von daher schließ ich mich EvilErnie an. Von den DC-Filmen hat mich bisher noch keiner wirklich umgehauen.
Gibbets nich. :)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

7 Dezember 2016, 13:18:55 #116 Letzte Bearbeitung: 7 Dezember 2016, 13:22:24 von RoboLuster
Hab den zuletzt gesehen, (auch wieder nur die Extended im OT), und war dann doch überrascht, wie viel besser der Film ist, als er gemacht wurde. Er hat seine Schwächen, aber kann man darüber hinwegsehen. (7,8/10)

Ist halt ne Lovestory zwischen Harley und Joker, und alles andere drumherum ist nur zweitrangig (aber ok).

Joker hat auch genug gute Momente, und wer meint, Batman hätte man auch gleich weglassen können, weil zu unwichtig und wenig zu sehen, sollte sich vielleicht fragen, ob er im falschen Film war (der neue Batman Film kommt erst nächstes Jahr). Batman war jedenfalls kurz mal zu sehen und das war ein cooles Goodie (ein Bonus! :icon_rolleyes:)

Jared Leto hat wieder eine überzeugende Performance abgeliefert, aber Captain Boomerang war der besste!^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Hitfield

Zitat von: RoboLuster am  7 Dezember 2016, 13:18:55
Hab den zuletzt gesehen, (auch wieder nur die Extended im OT), und war dann doch überrascht, wie viel besser der Film ist, als er gemacht wurde.

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass du das bei jedem (zweiten) Film schreibst.  :king: ;)
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

RoboLuster

Zitat von: Hitfield am  7 Dezember 2016, 23:05:08
Zitat von: RoboLuster am  7 Dezember 2016, 13:18:55
Hab den zuletzt gesehen, (auch wieder nur die Extended im OT), und war dann doch überrascht, wie viel besser der Film ist, als er gemacht wurde.

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass du das bei jedem (zweiten) Film schreibst.  :king: ;)

Übertreib mal nicht, ich schreibs bei jedem (dritten) Film.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Butzemann

Im Heimkino nachgeholt und zum Glück kein Geld für einen Kinobesuch ausgegeben. Die schlechteste Großproduktion seit langem, kriegt man hier zu sehen. Vieles wurde schon richtigerweise zusammengefasst, daher spar ich mir die Worte und gebe nur 2/10 ab.

Hab dann trotzdem nochmal ne Frage zur Story, obwohl man sich darüber wohl eigentl. keine Gedanken machen sollte:

Spoiler: zeige
Ok, die beschließen die Mission und als Ziel wird dieser Tower (erstmal) ausgemacht (jaja, das eigentliche Ziele is top secret...) Jetzt sitzt ja da die Obermackerin drin, zieht alle ab, knallt die armen Büroleute ab, weil die angeblich nicht die geeignete Sicherheitsstufe haben  :LOL:, lässt alle Festplatten löschen und will sich und den Rest des Teams vom Tower lassen bringen.

War das jetzt als Feuerprobe zu verstehen, ob das mit dem Team alles so klappt, weil sie ja alle so böse sind? Falls ja, ist das einfach die bescheuerste Idee die ich je gesehen habe, ich mein, wieviel sind da draufgegangen? Außerdem haben die die ganze Bevölkerung evakuiert, weil alles einfach nur nach Kulisse und wie ausgestorben aussieht?
Version 2.0 [ http://blog-plus.de ]

Heimkino [ http://www.bluray-disc.de/blulife/heimkino/butzemann ]


"Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020