OFDb

Die ultimative Gewichts-Umfrage

Begonnen von Bessi, 22 Juli 2003, 19:51:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lastboyscout

Vor einem Jahr mußte ich 115 kg schreiben.

Jetzt habe ich über zehn Kilo durch Muskel - und Ausdauertraining abgenommen, bzw. vieles an Muskelmasse wieder aufgebaut.

Bin stolz auf mich.  w-)

Prozess wird fortgesetzt . . .
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Lunita

Herzlichen Glückwunsch, lastboyscout! Ich arbeite noch dran. ;-)

1,77 / 78


Meine beiden Söhne (der kleine gerade 2 Monate alt) sind natürlich schuld! ;-) Naja, nicht ganz, ich gebe auch Ritter Sport, Toffifee und allem, was Schokolade oder Nüsse enthält, eine gewisse Mitschuld.

Aber die nagelneue Mitgliedschaft im Fitnessclub wird's bestimmt richten! Habe erstmals seit ganz schön vielen Jahren ganz ernsthaft und entschlossen vor, mit Pilates, Aerobic und Co. auf 70 bis 69 zu kommen. Ich setze da auf "etwas weniger Süßes und viel mehr Bewegung". Ein totaler Schokoladenentzug kommt mir nicht infrage, da geh ich ja die Wände hoch! :kenny08:

TSCHACKAAAAAAAA! ;-)

Gator McKlusky

Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

lastboyscout

@ Lunita

Also ich esse weiterhin was mir schmeckt.

Bei mir schlägt nix mehr an.

Das ist das Positive am Trainieren, ich kann futtern was ich will.

Diäten und so halte ich für totalen Schwachsinn.

Trainieren das die Schwarte kracht und essen was einem schmeckt.

Mein ideales Mittel zum Abnehmen.

Muß natürlich jeder für sich entscheiden, ob und wie er abnimmt, wollte hier keinen angreifen.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Cyrus

22 August 2004, 19:44:16 #154 Letzte Bearbeitung: 19 April 2008, 23:01:41 von Cyrus
Zitat von: lastboyscout

Das ist das Positive am Trainieren, ich kann futtern was ich will.

Trainieren das die Schwarte kracht und essen was einem schmeckt.



Hi

Diäten mögen für viele das Richtige sein, ich möchte aber nicht auf Essen verzichten wollen, dafür gibt es zu viele leckere Sachen wie Pommes, Mc Chicken und Co., die zu 90% aus Fett bestehen! ;-)

Ich halte es wie lastboyscout, Essen was rein geht und dafür am nächsten Morgen 2 Stunden trainieren.

So halte ich mein Gewicht immer leicht.

Aber wehe wenn ich mal keinen Sport mache, dann kann es schon passieren, dass ich in 4 Wochen 5 Kilo zunehme.

Mein Gewicht schwankt daher immer zwischen 60 und 70 Kilo, je nachdem wie viel Sport ich mache.

Cu
Cyrus
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

Inspektor Yuen

An die Studiogänger:

Wie oft geht ihr denn zum Mc Chicken Ausgleich ins Studio?
Soll kein Angriff sein sondern ne ernsthafte Frage da ich auch nicht aufs Essen verzichten will!

3x die Woche?
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Mike Hunter

ich bin 6 mal die Woche im Fitnessstudio, daheim Trainiere ich auch mit einem Boxsack. im Studio bin ich täglich 2 std

Inspektor Yuen

Hey, das is ja richtig viel..
Würd ich nicht packen, denke ich.. Bin meist viel zu platt nach der Arbeit um irgendwas zu machen..

Meine Ernährung ist eigentlich ganz gut! Ich habe meine 4, 5 Kilo durch die Sauferei auf Kerwen und Festen draufgepackt...  :?
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Mike Hunter

meine ernährung is auch gut :D

am liebsten ess ich currywurst pommes majo, am meisten nur fleisch und wurst

gemüse ess ich ausser tomaten und kartoffel gar net 8O

und natürlich paprika chips "lecker"

dekay

Zitat von: Mike Huntermeine ernährung is auch gut :D
am liebsten ess ich currywurst pommes majo, am meisten nur fleisch und wurst
gemüse ess ich ausser tomaten und kartoffel gar net 8O
und natürlich paprika chips "lecker"

Dann sind 6x die Woche 2h im Studio natürlich Pflicht.

Ich wiege übrigens...zuviel.

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Mike Hunter

bei mir ist ein bisschen das prob:
ich nehme nicht zu, egal wieviel ich ess, und ob ich sport mache oder nicht

Inspektor Yuen

Da wir schon mal kurz beim Thema sind:

Welche Studio-Ketten sind denn zu empfehlen?

Brauche eigentlich keine Kurse, nur ne gute Auswahl von Geräten, nen kompetenten Trainer und nen günstigen Preis zur kurzen Laufdauer des Vertrages...
Gut, beim Trainer wird das wohl Studio-spezifisch sein, aber ansonsten??

Weiss da jemand Bescheid und kann was empfehlen?
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Mike Hunter

also mit den geräten kenn ich mich auch net so genau aus, ich habe aber eine reienfolge was ich mache:

am 1. tag: brust, schultern, tricep
2. tag: rücken, bicep, bauch
3. tag: beine, unterrer bauch, unterer rücken

man sollte cem muskel mindestens 72 std lang pause machen, laut Aussage des Trainers

Mike Hunter

aber ich glaub die gewichte bzw übungen kann ich dir doch sagen die ich mache:

1. tag:
Brust:
Bankdrücken
Fliegende
Schrägbankdrücken
Butterfly
Cross-Over Maschine

Schultern:
Seitheben doppelt
Frontheben
Seilzug ziehen

Tricepts:
Seilzugmaschine ober & untergriff
Armbeugen

Teille:
Seitbeugen


2. tag:
Rücken:
Nacken/Brust ziehen
Kurzhandeln Ziehen
Latex Maschine
Rückenstrecken

Biceps:
Curl (Langhandeln)
Wechsel Biceps
Concentriert Biceps
Hammer curl

Bauch:
Bein Frontheben


3.Tag:
Beine:
Beinpresse
Bein strecken
Beinbiceps
Kniebeugen
Wadenmaschine sitzend

unterer Bauch/unterer Rücken:
Hyperextensionen
Bein heben
Bauchpressen
Bauchmaschine

Bad Moon

Hi,
hätte nicht gedacht das hier soviele magersüchtige Frettchen vertreten sind, aber kommt erstmal in mein Alter...
Ich wiege ca. 82 kg bei ca. 178 cm (davon sind 10 kg "versteckt").
Diäten sind meistens doof (Joghurt und Vollkornbrot, zum Mittag einen Apfel, als Abendbrot 'ne Tasse Luft, als Zwischenmahlzeit ein Blatt Salat durchs Zimmer tragen? Ohne mich!). Ich mache jetzt die Gurken-Diät: da darf ich Alles essen, außer Gurken.

MfG Bad Moon
Zwischen Lust und Tod gibt es etwas Grauenvolles

Mike Hunter

na du tust mir leid

was ich auch nicht ess: Gurken

Bad Moon

Zitat von: Mike Hunterna du tust mir leid
warum? mir gehts doch gut.
Zwischen Lust und Tod gibt es etwas Grauenvolles

Mike Hunter


lastboyscout

Hm, wie oft ich gehe?

Hängt von der Arbeit und den sonstigen Freizeitbeschäftigungen ab.

Wenn ich über drei Stunden beim Fußball - Turnier bin, mache ich kein Training mehr.  :wink:

Also viermal in der Woche gehe ich mindestens.

Dazu noch Radfahren, Schwimmen und Fußball.

Also wenn ich mal ne Woche habe, in der ich wenig mache, dann gehe ich nur dreimal.

Eine gewisse Regelmäßigkeit sollte man schon haben, gell Cyrus?  :wink:

Dann sinkt das Gewicht auch ständig bzw. bleibt gleich.

Und Obst sowie Gemüse futtere ich in Unmengen . . .
Da könnte ich mit totfressen dran . . .
Steh nicht unbedingt auf McDonalds, Burger King und son Zeug . . .
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Lunita

Ist ja allgemein bekannt: 1x pro Woche ist zu wenig, 2x ist ok, 3x ist besser. Es heisst aber auch immer, dass die Muskeln einen Tag brauchen, um sich zu regenerieren, weshalb man zwischen den Trainingseinheiten am besten immer einen Ruhetag einlegen sollte. Ich teste gerade diverse Kurse aus, will das endgültige Programm aber genau so gestalten: 3x Action und zwar immer mit einem Ruhetag dazwischen.

Und ich stimme zu: von Diäten halte ich auch nix. Aber man darf sich wohl vornehmen, nicht bei jedem Film eine Tafel Schokolade zu verdrücken. ;-) Das fällt m.E. nicht in die Kategorie "Diät", sondern "gesunder Menschenverstand".

-reaper-

Wayne's interessiert: (für die Statistik...)
Wiege etwa 68 KG auf ~ 1,78 m
.  <- Punkt

Reitende Leiche


Darky

1,80 und 80Kg

Und bitte nicht schon wieder soeine Diskussion von wegen Muskelaufbau, da labert doch eh jeder 2 was anderes !

Doomi

ich bin 1,97 und habe ein momentanes kampfgewicht von ca 111 kilo, zumindest  vor dem urlaub war es so

Newendyke

1,78 klein/groß bei ca. 95 gut verteilten Kilo (Footballspieler...)


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Ed Wut

Laut Perso 'ne Höhe von 173cm bei 'nem Gewicht von ca 65 Kilo.

Vergesst Diäten - Geht Kacken!!! (das hilft echt)
I'm not even supposed to be here, today!

dekay

Zitat von: Ed WutLaut Perso 'ne Höhe von 173cm bei 'nem Gewicht von ca 65 Kilo.
Vergesst Diäten - Geht Kacken!!! (das hilft echt)

Mensch, danke für diesen genialen Mega-Tipp!
Hab damit nämlich vor Jahren aufgehört!
Und Du meinst, deswegen wiege ich 7 Zentner?
Das steht jedenfalls in meinem Perso :roll: !

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Urfaust

Zitat von: Ed WutVergesst Diäten - Geht Kacken!!! (das hilft echt)


Vielleicht hilft das ja auch wenn man seit Tagen exzessiv viel Shice labert hier im Forum?

a-core

82 kg bei 190 cm. Klingt gut, wenn das nur etwas besser verteilt wäre  :P .
Naja, in meinem Feinkostgewölbe steckt halt auch einiges an Geld drin  :D !
Maddrax - Die dunkle Zukunft der Erde[/color]

Contagion

Interessant wie hartnäckig sich ein Jahr alte Threads wieder nach oben schummeln.

Contagion
Größe: 1,81m
Gewicht: 77kg (Muskeln und Samenstränge)
BMI: 23,5

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020