Frage zu einer im Ofdb-Shop gekauften DVD

Erstellt von Snake Plissken, 5 April 2015, 12:41:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Snake Plissken

Hey,

ich habe hier die DVD von dem Film "Mona Lisa" http://www.ofdb.de/film/22700,Mona-Lisa
vom Label "Spirit Media".
Wie kommt es denn, das die vom Ofdb-Shop verkauft wurde und jetzt nicht mehr in der Ofdb eingetragen ist??

Snake, leicht verwirrt

Phantastik

5 April 2015, 13:26:33 #1 Letzte Bearbeitung: 5 April 2015, 13:28:07 von Phantastik
Mmmmh... ...der Vorab-Eintrag ist noch immer da, nur nicht mehr verlinkt, da der Chef sich erlaubt hat, die Shop-Verlinkung hierzu zu entfernen...

Da bislang hierzu niemand den Fassungseintrag abgekippt hat, darfst Du da natürlich herumwerkeln.

Phantastik

Snake Plissken

Öh, du meinst, ich darf die Fassung eintragen?
Das ist so lange her, das ich das gemacht habe, mal gucken, ob ich noch weiß wie das geht  :icon_confused:

Snake