OFDb

Yakuza Apocalypse (Miike)

Begonnen von Newendyke, 22 April 2015, 12:38:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Newendyke

Keine Ahnung, um was es genau geht, aber ein paar Dinge lassen sich dem Trailer entnehmen, die meine Aufmerksamkeit sofort für sich gewinnen konnten:
1. Miike
2. abgefahrene Yakuza
3. abgefahrene Vampir-Yakuza!
4. Rache-Story
5. Yayan Ruhianthe (The Raid)

Bin ja mal gespannt, wann das Ding bei uns kommt und wie krank der Scheiß dann wird!!!! In Japan startet der Film am 20.06.15:

映ç"»ã€Žæ¥µé"大戦争』予å'Šç·¨


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

lastboyscout

Sah den Trailer auf Dread Central (glaub ich zumindest) und war hin und weg.
Meine Arbeitskollegen haben nur den Kopf geschuettelt und ich hab mich fast gekugelt vor Lachen.  :respekt:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

EvilErnie

,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Klaus Jr.

Mal wieder etwas abgefahrener als seine letzten Filme, mir persönlich aber etwas zu unentschlossen und mit ein paar Längen. Dafür bietet er aber sehr schöne Einfälle und groteske Szenen für die Ewigkeit.


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020