Suche ein Lied

Erstellt von Snake Plissken, 5 Juli 2015, 20:31:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Snake Plissken

Hi,
ich höre auf einem kleinen Radiosender (Radio Unerhört Marburg), die frühmorgens immer Endlosbänder spielen, hin und wieder ein Lied, das mich teilweise an einen SNES-Soundtrack erinnert (aber sicherlich keiner ist).
Leider konnte ich im Halbschlaf weder wirklich Text verstehen, noch kann ich die Melodie hier beschreiben. Es klingt allgemein relativ "wild", mit schnellen Rap-Passagen, wahrscheinlich von einer Frau. Die Stimme klingt ein wenig nach Ya Kid K, die Rapperin von Technotronic, Früh-90er-Kenner vielleicht noch bekannt.
Und zwischendurch immer mal eine Melodie, die mich wie gesagt, an einen Sample aus einem SNES-Spiel erinnert.
Vielleicht hat ja jemand einen Tip?!

Snake

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8
"Shoot first, think never!" - Ash

Snake Plissken

Ja, habe ich. Und in jedes einzelne, aufgeführte Lied reingehört :wallbash:
An den Sender schreiben, mit so einem Text wie oben, da komme ich mir leider auch blöd vor.

Snake

Maddox

Mal Shazam rangehalten, wenn's kam?
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Snake Plissken

6 Juli 2015, 00:57:55 #4 Letzte Bearbeitung: 6 Juli 2015, 01:16:08 von Snake Plissken
Nope, wen das Lied läuft, bin ich gerade am wachwerden, bzw versuche krampfhaft weiterzuschlafen, obwohl ich rausmuss.
Aber das mit Shazam ist ein guter Tip, danke schonmal.

Snake