OFDb

Eintragung in die Filmliste

Begonnen von Pibun, 16 Januar 2016, 20:10:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pibun

Bin dabei meine Filme in die Filmliste einzutragen. Habe jetzt meine James Bond Filme alle eingetragen und habe jetzt angefangen meine Filme mit Steven Seagal einzutragen. Nun habe ich festgestellt, daß der Film den ich eingetragen habe mitten unter meinen James Bond Filmen steht. Was muß ich tun um dies zu vermeiden? Also, daß es wieder bei Film eins der Seagal Filme beginnt.

MMeXX

Beim Hinzufügen einer Fassung zu deiner Filmsammlung kannst du als zweite Option Fassungstitel eine Bezeichnung frei wählen. Für deine Ordnung wäre da wohl etwas wie Steven Seagal: Film XYZ denkbar. Wenn du den Titel zur Sammlung hinzufügst und dir dann deine Filmsammlung anzeigen lässt, sollten die Titel entsprechend angeordnet sein - glaube ich zumindest.

Pibun


McClane

Du kannst auch jeder Fassung ein (Anschaffungs-)Datum zuweisen und das zumindest in der Großansicht danach ordnen, das geht auch.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020