OFDb

tv tipp: Magic Cop heute auff xxp

Begonnen von torstn, 21 August 2003, 18:24:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

torstn

für die die es interessiert . heute am spätabend (etwa 22.00 uhr) kommt der film von 1990. hat mich doch ein bischen erstaunt - find ich aber gut da ich mir die filme so nicht mehr kaufen brauch.

Venom138

Jo, seltener Film, in deutsch sowieso, bitte mal Laufzeit posten wenn er gelaufen ist
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Zeiram

PRO7 hat den Film schon mindestens 2 mal ausgestrahlt, interessanterweise mit 87 min eine längere Fassung als die HK Fassung mit nur 83 min (VHS und VCD).
Ich habe allerdings nie explizit verglichen, was in den HK Fassungen fehlte oder anders war.

Aber wer empfängt eigentlich XXP?

spannick

die HK DVD läuft 87:10 und ist im Gegensatz zur DF in Widescreen  :!:
ゴリラパンチ!!!

uk501

die deutsche fassung ist uncut ,
mir sind keine cuts aufgefallen , nur der unterschied des widescreen

der film ist ja eh nicht sonderlich hart ,
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Venom138

ich mach demnächst mal nen vergleich, dann wissen wir alle mehr :!:
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Stitch

Zitat von: uk501der film ist ja eh nicht sonderlich hart

Der müsste sogar ab 12 sein da die Nachmittagsausstrahlung damals Inhaltgleich mit den Nachtausausstrahlungen war.

Mir sind da zumindest keine Cuts aufgefallen.

Cryptkeeper

Hmmm,
der Abgang von Frankie Chan(a.k.a. Jean Pol) als Zombie schien mir ein wenig holprig. Der explodiert glaub ich. Vielleicht ist da was cut! VOX-Fassung lief ja auch komplett mit Abspann 86:48 Min. Da fehlt dann ja was zur HK-DVD(87:10 Min.)! Es sei denn NTSC, Logos mitgemessen....? Ein Vergleich wäre echt nicht schlecht!

Venom138

So, mal verglichen, DF ist uncut. Die Zeit laufen nicht gleich, weil die DF einen eigenen Vorspann hat (im Standbild des ersten Filmbilds) und natürlich keinen Abspann...
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Cryptkeeper

Dann kannste die anderen Fassungen auch auf uncut setzen und gleich absegnen. Waren nämlich identisch!  :D

Stitch

Der Film lief letztens auch um 20:15 Uhr auf TV NRW. Wieder die selbe Fassung wie immer. Nur war die Bildqualität voll grottig  8O

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020