OFDb

Nightmare-Box (mal wieder)

Begonnen von Snake Plissken, 21 August 2003, 22:56:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

VIRUS

Zitat von: Dionysos
Ein merkwürdiger Bug (der komischerweise nur bei meinem DVD-Player auftritt): Nach jeder "Alptraum"-Szene, die man bei der Option "Jump to a Nightmare" seperat anwählen kann (ziemlich sinnfreies Feature, wie ich finde), springt der laufende Film zurück ins Hauptmenü!!!
Den Fehler kann man "überspringen", indem man vorspult, nervt aber natürlich gewaltig, vor allem weil er bei allen fünf Scheiben auftritt. :anime: (falls das schon mal angesprochen wurde, Sorry! :oops:)
Wie gesagt: Den Fehler hab ich bisher nur bei meinem alten DVD-Player beobachtet - wünsche dir viel Glück, dass es bei dir nicht auch passiert .

mein player macht das auch mit den UK dvds, einer der gründe warum ich jetzt noch die us-box gekauft habe.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

EvilErnie

@ Dionysos  



dank dir. ist denn teil 5 auch die r-rated version?

haben die filme an für sich auch Hänger oder Probleme oder laufen die einwandfrei (bis auf die specials)?

gruss EE
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Dionysos

Zitat von: EvilErnie
dank dir. ist denn teil 5 auch die r-rated version?

haben die filme an für sich auch Hänger oder Probleme oder laufen die einwandfrei (bis auf die specials)?

1. Ist die R-Rated-Version.

2. Wie ich schon geschrieben habe: ALLE FILME der Box (also die Hauptfilme) springen bei bestimmten Szenenwechseln (nämlich die, die man im Zusatzfeature "Jump to a Nightmare" anwählen kann!) zurück ins Hauptmenü - passiert aber nicht bei ALLEN DVD-Playern.


MfG.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

VIRUS

Zitat von: Dionysos
Zitat von: EvilErnie
dank dir. ist denn teil 5 auch die r-rated version?

haben die filme an für sich auch Hänger oder Probleme oder laufen die einwandfrei (bis auf die specials)?

1. Ist die R-Rated-Version.

2. Wie ich schon geschrieben habe: ALLE FILME der Box (also die Hauptfilme) springen bei bestimmten Szenenwechseln (nämlich die, die man im Zusatzfeature "Jump to a Nightmare" anwählen kann!) zurück ins Hauptmenü - passiert aber nicht bei ALLEN DVD-Playern.


MfG.

bei mir tun es glaubich nru 1 und 3 (oder 5)

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

EvilErnie

das wär ja echt kagge, aber was solls, gekauft ist gekauft!

hauptsache bild und ton sind gut, den rest werd ich ja sehen!


THX nochmal
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Anime-BlackWolf

Kleiner Hinweis.

Bei Amazon.co.uk gibt es die NEUE DVD-Box mit allen 7 DVDs für sage und schreibe 15 Pfund (!!!!!!!) Dank eines Auszeichnungsfehlers. Viel Spass beim ordern.

PS: der örtliche Bootlegger will 100 Euro für die 5 Bootleg-Freddies...  :algo:  :respekt:  :algo:  :respekt:  :algo:

derdon

fuck und ich hab keine KK
naja, hab die serie eh fast komplett

Presler

Wow! Das hört sich sehr gut an. Ich hab zwar die 5er uk Box, aber so hätte ich endlich mal Teil 6 und 7 in englisch und kann meine 5er Box dann immer noch verscherbeln.
Was kann denn passieren, wenn die den Fehler bemerken? Höchstens die Bestellung stornieren, denn einfach nachträglich den Preis erhöhen, ist ja Bruch des Kaufvertrages.

Fäb

Hi, ich nehme an, diese Box hier ist gemeint:
http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B00030ES14/qid=1097698678/sr=1-4/ref=sr_1_11_4/026-4252765-1153250

Hätte ne KK zur Verfügung, hab mal nen Juristen vorsichtshalber gefragt: Mehr als stornieren können sie nicht, wenn der Irrtum (wenn es denn ein Irrtum ist) vor der Auslieferung auffällt. Merken sie ihren Irrtum vorher, müssten sie theoretisch sogar trotzdem zu dem Preis ausliefern, aber man würde sicherlich den "kürzeren" ziehen und wenn man zu dem normalen, teureren Preis die Box nicht haben will, so bekommt man eben nix - zahlt aber logischerweise auch nichts.

Auch wenn sich im Inside-Forum nicht alle einig, sind dass es ein Irrtum ist mit dem preis, ich denk mal schon dass es sich um einen Irrtum handelt...
Aber selbst wenn die Scheiben nicht wirklich was taugen, ists spottbillig, dass sie R-Rated sind, ist sowieso klar. Aber ca. 22 Euro?! Ich mein, wenn man, wie ich, bisher keinen einzigen Nightmare hat, kann man zuschlagen! Naja mal schauen...

mfg,
gr!nch, *sich die Sache gerade ernsthaft überlegend*

-st4n-

Ich finde das sieht eher so aus als wäre es nur der erste Teil und die haben das falsche Cover dazu gepostet....

Presler

Aber auch die Angaben dazu, stellen es als Box dar, die alle 7 Teile enthält. Wenn sie es also als Box anpreisen, können die ja keinen einzelnen Teil liefern. Zumal der 1. Teil ohnehin schon seperat aufgelistet ist.

Icy

die Box hört sich ja sehr verlockend an.
Wie hoch sind denn die Versandskosten nach Deutschland bei amazon.co.uk?

dekay

Zitat von: DionysosSpeziell zu den Teilen 2-5 ist eigentlich nicht viel zu sagen: Als Extras nur Trailer, bei Teil 5 noch zwei Musikvideos, zu denen ich mich mal nicht weiter auslasse  :schwul:

Bei Teil 3 ist doch auch eins dabei, wenn ich mich richtig erinnere, oder?
Von so 'ner peinlichen unbekannten 80er-Jahre-Poser-Möchtegern-Hardrock-Combo. Mann, haben wir gelacht bei dem Anblick :D ...

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

McHolsten

Naja vielleicht ist das garkein Auszeichnungsfehler. Lieber erstmal abwarten welches Tonformat, ob etwaige Extras. etc. Vielleicht ist ja sogar mal Teil 5 unrated drauf!  8O
Aber das sicher weniger. Naja mal schauen; nen Blindkauf wert - ich weiss nicht...
Gore on!

Dionysos

Zitat von: dekay
Bei Teil 3 ist doch auch eins dabei, wenn ich mich richtig erinnere, oder?
Von so 'ner peinlichen unbekannten 80er-Jahre-Poser-Möchtegern-Hardrock-Combo. Mann, haben wir gelacht bei dem Anblick :D ...

dekay

Hast recht. Muss ich wohl verdrängt haben :haha:

Die Band heisst (oder hiess) "Dokken" :?:
Absolut stereotypischer Achtziger-Rock, geträllert von ein paar Langhaardackeln (nix gegen lange Haare, aber die Typen sehen einfach scheisse aus...:? )  
Ein Extra der Marke "Hätte man sich schenken können".

Da waren mir die "Fat Boys" (Disk 5) schon lieber. :mrgreen:


MfG.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Fäb

- Ich gehe stark davon aus, dass es eine Box mit 7 Filmen ist: Da steht doch:
Zitat
Box set, PAL
da wird leider noch keine DVD-Anzahl genannt, aber weiter unten steht doch:
Zitat
"Synopsis
All seven Freddy feature films: 'A Nightmare On Elm Street', 'A Nightmare On Elm Street 2 - Freddy's Revenge', 'A Nightmare On Elm Street 3 - Dream Warriors', 'A Nightmare On Elm Street 4 - The Dream Master', 'A Nightmare On Elm Street 5 - The Dream Child', 'Freddy's Dead' and 'Wes Craven's - The New Nightmare'. "

- bleibt der Preis bei 15 Pfund bestell ich, da ich noch keinen Film der Nightmare-Reihe bisher auf DVD habe (ja, kaum zu glauben, aber wahr  :) )
- Versandkosten sind nicht so sonderlich astronomisch hoch: 0,39 (eigentlich der Preis für eine DVD, kann mir aber gut vorstellen, dass der Preis für so ne Box schon höher ist!) + 1,49 (delivery) + VAT. "VAT" ist, soweit ich das verstanden habe, quasi die Mehrwertsteuer, die aber pro Land unterschiedlich ist und die kommt noch oben drauf. Naja selbst wenn man dann insgesamt auf 30 Euro oder meinetwegen 35 Euro kommt (ca. 20 bis 23 Pfund) kommt, is das nicht so wild. Man zahlt also pro Film immer noch nur 5 Euro. Und da ich noch keinen einzigen besitze, gehts immer noch  :wink:

Dionysos

Ein interessantes Angebot ist es auf jeden.

Meine 5er-Box hab ich übrigens in einem Aktionsverkauf bei HMV in London für gerade mal 10 Pfund erstanden !!!
Deshalb wundert mich dieses tolle Angebot auch nicht besonders - bin auch am überlegen, ob ich die 5er verscherbel und es wahrnehme. :?


MfG.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

EvilErnie

also mein gedanke wäre folgender:


1. die 7er box ist ja noch nicht erhältlich, glaube erst in 1,5 wochen, der preis muss falsch sein, möglicherwesie ein fehler vom typen der das verwaltet bei amazon  :schwul:

2. wenn man weiter runter scrollt sieht man ja die 6er dvd box von entertainment in video.  und da wollen die über 35 pfund dafür :!:


3. die neue 7er box wird voll die scheiss box und ist wirklich mit diesem startpreis am start  :doof:


mal abwarten.....
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Presler

Der Preis von der Box wurde nun auf 29,99 Pfund erhöht. Ich hab gestern mal spontan eine für den alten Preis vorbestellt und beim Blick in "mein Konto"-Menü ist die Box noch mit dem alten Preis gelistet. Jetzt bin ich mal gespannt, wie man mit mir verfährt und den Preis nachträglich erhöhen wird/darf.

Fäb

hmm schade, und ich hab noch nicht geordert. Tja damit ist das Thema für mich erledigt.  :?

EvilErnie

Hab heute die box bekommen, muss sagen die ist eig. sehr geil. gute aufmachung. hab das mit den jump to a nightmre hab ich noch nicht genau ausprobiert, hab alle fassungen eingetragen. ich guck mal die tage alles durch!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

DarKson

Habe letztens nen Bericht gesehen wo es darum ging wann ein Preis gültig ist wenn der Onlinehändler sich vertut. Sobald du die E-Mail mit der Kaufbestätigung kriegst, ist der Kaufvertrag rechtskräftig. Das bedeutet das der Händler dir die Ware für den Preis überlassen muss der in der Bestellbestätigung angegeben ist.
Zumindest wurde es in dem Bericht so gesagt. Hoffe ich konnte einigen von euch weiterhelfen.

Presler

Meine Box kam auch heute noch nicht an. Habe eigentlich damit gerechnet, sie gestern schon zu erhalten. Na ja, also wenn es morgen auch nichts wird, werde ich mal bei der Post nachfragen, nicht dass die geklaut wurde.

Presler

Endlich kam die Box heute an. Hat zwar länger als erwartet gedauert, aber dafür hab ich sie nun. Sieht schick aus, und endlich gibt´s mal ein ausführlicheres Booklet als beim 5er Digi.

Fäb

Zitat von: PreslerEndlich kam die Box heute an. Hat zwar länger als erwartet gedauert, aber dafür hab ich sie nun. Sieht schick aus, und endlich gibt´s mal ein ausführlicheres Booklet als beim 5er Digi.

Und was hast du jetzt letztendlich gezahlt, den falschen (billigeren) oder den nachträglich erhöhten Preis? Oder hattest du erst nach der Preiserhöhung geordert?

Presler

Ich hab für den falschen/billigen Preis geordert und den auch nur zahlen müssen.

Onkelzfreak

Was haltet ihr hier von?

http://forum.dvdinside.de/showthread.php?p=2749665#post2749665

Also wenn man sich das so durchliest wird man erstmal überhaupt nichts von halten. Etwas interesanter wird es dann hier:

http://forum.dvdinside.de/showthread.php?p=2763500#post2763500

Kling zwar auch wie ein schlechter Scherz, aber ihr solltet von da an bis zu ende lesen. Auf Seite 4, Beitrag 116 wirds richtig interesant.

Wurde vielleicht schon mal drüber diskutiert, wenn ja kann er geschlossen und auf den anderen verwiesen werden.
...Die Zeiten werden härter, wir steuern auf eine düstere, kalte Zukunft zu, in der sich die Gegenwart noch glänzend ausnimmt. Deshalb: Zieht euch warm an!

Anime-BlackWolf

ANGENOMMEN, das Ding kommt wirklich (mir persönlich isses Latte, habe US und UK-Boxen) bleibt der Pferdefuss dass da nur 6 DVDs drin sind.

Also fehlt irgendeiner, nur welcher. Wie auch immer, schon mal alles andere als brauchbares Ding. Aber der Preis klingt gut, 10 Euro pro DVD als Empfohlener Verkaufspreis ? Das geht klar...

Onkelzfreak

Möglich wär auch das 2 Filme (nehme mal an 6 u. 7) fehlen, weil auf einer das ganze Bonusmaterial drauf ist. Es war doch so bei den ausländischen Boxen, das bei einigen der Bonus auf den 5 bzw. 7 Disc verteilt war (oder mit wievielen DVDs es die Box noch gibt, keine Ahnung) und bei den anderen war extra ne DVD dabei. Stimmt das oder irre ich mich da? Teil 6 und 7 gibt es ja als deutsche Veröffentlichungen, also wäre es denkbar das die nich dabei sind. Für viele wird sie wahrscheinlich nicht mehr interessant sein aber es wird auch viele geben, denen deutscher Ton wichtig ist und vielleicht sind auch die Unrated Version mit dabei.
...Die Zeiten werden härter, wir steuern auf eine düstere, kalte Zukunft zu, in der sich die Gegenwart noch glänzend ausnimmt. Deshalb: Zieht euch warm an!

Captain_Chaos.ONE

Vielleicht sinds ja Flipper  8O

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020