OFDb

Jane the Virgin/ Narcos/ Suits

Begonnen von stellatogether, 3 Dezember 2016, 16:45:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stellatogether

Hey zusammen,

was haltet ihr von den Serien Jane the Virgin, Narcos und Suits? Hab von einigen gehört die sollten ziemlich gut sein, wollt mir mal eure Meinung einholen.
Habt ihr die schon angesehen? Sind die Empfehlenswert?

DAnke schon mal für eure Antwort :D

Mr. Blonde

Kann nur wenig zu Suits sagen, da ich nur die ersten Folgen gesehen habe. Durchweg unterhaltsam, Gabriel Macht überzeugt in seiner charismatischen Darstellung auch sehr. Nur die Nebenfiguren und sein junger Gegenpart sind für mich irgendwie belanglos gewesen. Der Humoranteil könnte auch etwas zurückgeschraubt werden. Dennoch ganz nett.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Venom138

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

stellatogether

Danke für eure Feedback und den Link :) sind eben geteilte Meinungen - hab eben schon öfter gehört, dass nur die erste gut sei, aber von anderen wiederum seien alle Top!
Werd mich aber mal selber überraschen lassen!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020