7th Day MB Fehlpressung

Erstellt von Da Core, 11 März 2017, 16:15:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Da Core

11 März 2017, 16:15:56 Letzte Bearbeitung: 11 März 2017, 16:17:40 von Da Core
hallo leute, wer von euch hat hier alles eines der beiden MB's von Extreme mit dem Titel 7th Day ?
Habe das Cover A auf den bekannten Seiten eingetragen mit 12 Seiten Booklet. Ein guter Freund von mir hat das Cover B eingetragen und hat festgestellt das er 20 Seiten Booklet hat. Nach vergleichen der beiden MB's sind wir zum Schluss gekommen das bei Cover A, 2 Blätter fehlen (8 Seiten).

Bei wem fehlen im Cover A alles diese 2 Blätter?

Fakt ist, es sind 20 Seiten und nicht 12 !

[bitte verschieben, habe keine weiteren rechte als ändern!]

Da Core

kann das bitte jemand in den richtigen bereich verschieben ???

Tito

Wo hast du das Mediabook denn gekauft/bestellt? Ich würde den Händler anschreiben, der kann sich mit seinem Zulieferer (was wahrscheinlich Extreme Cinema selbst ist) in Verbindung setzen und genaueres erfahren und ggf. einen Umtausch in die Wege leiten.

Bei nur 10 Besitzern ist die Chance recht gering, dass noch ein Forum-User die Fassung hat.

Dein BF hat übrigens zwei Flüchtigkeitsfehler: "Streng limitierte Auflage" und "Ein 12-seitiges Booklet"
Kannst ja noch einmal rüberwischen  :animesauber:

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Da Core

die fehler sind noch aus einem älteren eintrag wo ich das BF immer kopiert habe. beim nächsten eintrag muss ich gucken das ich diesen fehler mal ausmerze.
hab das MB von der Börse bei uns in berlin, da ist ein händler der sich selber als mitinhaber von extreme-cinema betitelt. das label selber anschreiben ist etwas schwierig, hab bisher kein kontakt gefunden. aber im mai ist wieder börse und werde es dort austauschen. hab im internet bisher einen gefunden das seine fassung 20. seiten beinhaltet. aber das reicht mir nicht, kann ja sein das dies doch öfters beim pressen passiert ist und noch mehr dieses fehler haben, unabhängig des covers.

Tito

Fällt das eigentlich beim Lesen auf? Also bricht ein Thema mittendrin ab oder beginnt mit den fehlenden Seiten ein neuer Absatz und es fällt gar nicht auf, dass was fehlt (nur aus Interesse).

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Da Core

kumpel hat das Cover b eingetragen und hatte mich gefragt ob ich nicht zählen kann :D

hab darauf die seiten mit cover b verglichen und gesehen das die seiten wie bei ihm fehlen, da in dem booklet kaum text zu finden ist, war es auch an den bildern gut zu erkennen das diese nicht, besonders mittig nicht zusammen passen.