OFDb

Blade: Trinity

Begonnen von Blade Runner, 28 August 2003, 15:07:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfhard-Eitelwolf

Ob Schönreden oder Vorabmeckern - beides ist gleichermaßen Lächerlich und führt zu nichts als sinnlosen Posts, also zurück zum Thema würd ich sagen :)

Rain Jao

8O
was ist denn das eigentliche Thema ?
Hier wird seit 6 Seiten ueber einen Film geredet, den noch keiner gesehen hat, wobei Vorabmeckern und Schoenreden gleichermassen an der Tagesordnung hier im Forum sind.
Und auf der letzten Seite gings um DSL und 56k Modem
Also....

Inspektor Yuen

Dieses kleine Feature hat mich auch nicht wirklich überzeugt...
Die Optik hat mir (soweit man das beurteilen kann) im 2ten Teil besser gefallen, die Kämpfe waren öde, die Tante nervt sowieso...

Hoffe das Endprodukt reisst das mit irgendwas noch raus... :|
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Megatron

Da das sicherlich nur so'ne Art Raw-Cut war, gehe ich mal davon aus, dass die Szene im Film wesentlich
schicker und schneller daher kommen wird... und die "Tante" Jessica Biel finde ICH zumindest recht lecker...  :mrgreen:
Also abwarten und Blut saugen... ähm... Tee trinken...  :twisted:
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Blade Runner

Ein neuer Trailer ist am Start. Die Oneliner rocken schon mal!

"Why can't you just be nice?" - "Because the world isn't nice!"

"Blade, are you ready to die?" - "Since the day is wa born"


DSL

ISDN

Ich hoffe nur, die Matrix-Spielereien werden nicht übertrieben...
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Inspektor Yuen

Ich weiss auch nicht...
Reisst mich einfach nicht so vom Hocker... :?

Naja, Teil 2 hat mit den Reapern und der Atmosphäre genau meinen Geschmack getroffen! Teil 3 ähnelt eher dem ersten, m.E.!

Egal, anschauen werd ich ihn trotzdem..
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Contagion

Hui *freudigindiehändeklatscht*


ALLERDINGS, war ich zu faul alle sechs seiten zu lesen... nein... ich dachte Whistler hätte keine Familie mehr (wurden doch von einem Vagabunden abgeschlachtet). Hmm... man nahm ja auch an das Whistler sich die Krebszellen aus dem Schädel geballert hat.

Das ist es eigentlich was mir nicht wirklich schmeckt.

Obwohl Biel lecker aussieht. Aber VAN WILDER?! Oh weh... Solange er die Vamps nicht mit spezialbrötchen killt wo die cremé noch schön warm ist...

Und wenn ich mir den Trailer den uk geposted hat anschaue sage ich schon jetzt das Blade nicht abnippelt. (Sah zumindest aus wie eine der finalen einstellungen)

Und ich fande den ersten Blade um einiges düsterer als den zweiten Teil (vermutlich deshalb, weil wir unterschiedliche definition von düsteren filmen haben ;) ), obwohl Snipes darstellerische leistung im ersten etwas nervig war. Teil zwei war mir schonwieder zu bunt, dort fand ich aber den Bösewicht ziemlich gut (Novak) - der hat dem Snipes sowas von die Show gestohlen. Ganz zu schweigen davon das ich an einigen Stellen versucht war nach einem Joypad zu brüllen.

Abwarten.

Kirsten_Dunst_Fan

Der neue Trailer ist ja echt eine Wucht und ich freue mich immer mehr! Gut ist auch das von den Actionszenen immer nur ein Bruchteil zu sehen ist und nicht schon alles im Trailer gezeigt wird.
Ich persönlich kann es gar nicht mehr abwarten bis es endlich Januar ist!

MfG

Snake Plissken

Oh Mann...... bis Januar noch?
Naja, dann fängt das neue Jahr hoffentlich gut an.
Ich (der ich den 2. Teil noch ganz ok fand, aber den 1. definitv vorziehe), bin seeeehr gespannt.

Snake

Kirsten_Dunst_Fan

Ja der kommt im Januar in die deutschen Kinos, ich glaube es ist der 6. Januar (wenn nicht wieder verschoben wird).

blade41

Kann es auch kaum noch erwarten den Film endlich zu sehen. Ist neben Sin City mein heiss ersehntster Film.  :dodo:
Der Blade 3 Trailer ist schonmal geil.

Kirsten_Dunst_Fan


Blade Runner

Gibt jetzt einen umgeschnittenen Clip des ersten Teasers, der mehr Szenen mit Triple H zeigt. Leider nur in wmv *kotz*

ISDN


DSL
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Inspektor Yuen

Hm, gefällt mir immer noch nicht..

Es wirkt alles ein bisschen harmlos.. Die Action hat mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen und der Bösewicht ist völlig deplaziert, IMHO.. Was ist das? Ein Catcher?

Ich warte mal das Rating ab, aber mich würde es nicht wundern wenn das der unbrutalste Teil der Trilogie ist... Is so mein Gefühl...
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Katrin

Netter Trailer.

Katrin

Newendyke

Wie jetzt? Triple H ist ein (wenn nicht sogar DER) Bösewicht mit ner tragenden Rolle in dem Streifen? Fuck... vielleicht kommt dann noch da Undertaker vorbei und macht mal schnell nen Piledriver mitm Balde... puh, welch gequirlt-gehirngefickte Entscheidung von den Casting-Verantwortlichen.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Blade Runner

DER Bösewicht ist er nicht, aber einer von ihnen *gg*. Seine Rolle sollte ursprünglich kleiner sein, aber die Produzenten waren so begeistert von ihm, dass seine Figur mehr Szenen bekam.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


DarKson

Also ich finde es gar nicht so verkehrt wenn der Meister (Blade) sein Wissen an eine neue Generation weiter gibt. Ich meine wieviel Teile sollen den noch mit Snipes in der Hauptrolle erscheinen. Das wird sonst wieder so ein Endlos-Ding wo den Autoren irgendwann die Ideen ausgehen.  
Also ich bin guter Dinge das das was wird und freu mich auf den Januar!  :respekt:

JasonVoorhees

Zitat von: NewendykeWie jetzt? Triple H ist ein (wenn nicht sogar DER) Bösewicht mit ner tragenden Rolle in dem Streifen? Fuck... vielleicht kommt dann noch da Undertaker vorbei und macht mal schnell nen Piledriver mitm Balde... puh, welch gequirlt-gehirngefickte Entscheidung von den Casting-Verantwortlichen.
Wasn das Problem? Hast du ihn in dem Film schon gesehen? Ich würde nicht vorschnell urteilen, vielleicht hat er ja doch auch schauspielerisch was drauf.

Why, Eddie, why?

Newendyke

Zitat von: JasonVoorhees
Zitat von: NewendykeWie jetzt? Triple H ist ein (wenn nicht sogar DER) Bösewicht mit ner tragenden Rolle in dem Streifen? Fuck... vielleicht kommt dann noch da Undertaker vorbei und macht mal schnell nen Piledriver mitm Balde... puh, welch gequirlt-gehirngefickte Entscheidung von den Casting-Verantwortlichen.
Wasn das Problem? Hast du ihn in dem Film schon gesehen? Ich würde nicht vorschnell urteilen, vielleicht hat er ja doch auch schauspielerisch was drauf.

Hat The Rock was drauf? Nicht wirklich, eher ein Schwarzenegger für Arme.
Hat Tyler Mane was drauf? Sein Gegrunze in X-Men hätte ich auch noch hinbekommen und von seinem Auftritt in Troya will ich jetzt gar nicht anfangen zu diskutieren.
Und Kevin Nash? In der WWE ist es vielleicht in Ordnung, aber ein ernsthafter Fiesling war das nicht.

Ich bezweifel einfach mal, dass Triple H wirklich was drauf hat. Na ja, unterm Strich bekommt er ordentlich aufs Maul von Blade und gut ist.

And that's the bottom line, cause Newendyke said so  :wall:


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ich hasse Filme mit Wrestlern. Weder Onkel Dwayne noch Hulk Hogan können was und deren Filme sind nahezu alle mieser Scheiss. Hoffentlich wird der gleich nach 5 Minuten platt gemacht. Dann kann der Film noch was werden.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

mcduke

Naja! Ich würde da mal nicht so vorschnell urteilen! Zum einen denke ich nicht, das ein Vampir Bösewicht mit einem Oskarpreistäger besetzt werden muss, da bei solchen Rollen ja doch eher das körperliche Auftreten zählt und dafür ist HHH meiner Meinung nach genau der Richtige!! Und ich kann auch nicht so ganz verstehen warum man sich so über die Filme von The Rock beschweren muss! Bis jetzt fand ich eigentlich alle ganz unterhaltsam (besonders Walking Tall)! Ausserdem würd ich mal abwarten bis Be Cool in die Kinos kommt! Denn was man so von den Kritikern liest die den Film schon gesehen haben, soll The Rock dort wohl so ziemlich jeden an die Wand spielen der in dem, Film vorkommt und einfach in jeder Szene rulen!! Desweiteren ist man ja nicht gezwungen die Filme anzuschauen!!!


IF YOU SMELL WHAT THE DUKE IS COOKING!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :dodo:  :dodo:
"Lift up your eyes and look north."

MickeyKnox

Finally MickeyK ... naja lassen wir die Wrestling ZItate.

Der Trailer sah ganz gut aus und ich freue mich sehr auf Blade. Die Kritik an Rock verstehe ich nicht ganz, denn er hat alles was ein Actiondarsteller braucht und kann meiner Meinung nach sogar einfache Charakterrollen spielen da er eine verdammt gute Ausstrahlung hat.  Man kann ihn auch gar nicht mit Hulk Hogan und Triple H vergleichen.

Trotzdem bin cih mal auf Triple Hs Leistung gespannt und ich hoffe, das Wesley Snipes so cool er ist und trainiert er auch ist nicht ein bisschen mickrig neben ihm aussieht. Den Triple H ist ein riesiges Tier. :D

blade41

Find er passt schon. Dauert aber noch so verdammt lange bis er in die Kinos kommt.

Mortal

Kinostart verschoben auf den 20. Januar 2005: Quelle

DarKson

Das ist wieder typisch deutsches Schubladendenken. Ein paar Wrestler haben "wirklich" scheiss Filme gemacht und ihre Leistung war unter aller Sau. Wartet erstmal ab was rauskommt. Ich bin zwar auch kein Fan von Leuten die sich ohne Kenntnisse ins Filmbuisness drängen, aber man sollte nicht voreilig urteilen.
Denkt nur mal an "Hercules in New York"!

Wolfhard-Eitelwolf

Im Vorraus meckern ist doch Volksport hier im Forum :D Würd ich einfach ignorieren

DarKson

Zitat von: OnkelIm Vorraus meckern ist doch Volksport hier im Forum :D Würd ich einfach ignorieren

Also ich muss ehrlich gestehen dass ich ja auch oft im vorraus an Filmen meckere und was auszusetzen habe. (Bevor wieder die beschwerden und Anschuldigungen kommen). Dann lass ich mich aber meißtens über Regieseure oder Schauspieler aus die schon manchen Film versemmelt haben! Aber alle meckern hier an Triple H rum den noch keiner von uns auf einer Leinwand gesehen hat und an Jessica Biel, die für meinen Gaschmack im TCM-Remake eine wirklich (im wahrsten Sinne des Wortes)  gute Figur gemacht hat.

Blade Runner

Zitat von: OnkelIm Vorraus meckern ist doch Volksport hier im Forum :D Würd ich einfach ignorieren

Ja, genau wie in jedem anderen Filmforum auch. Ich konnte bisher noch kein Gesetz endecken, dass es verbietet, über noch nicht fertig gestellte Filme zu diskutieren.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


PsYcHO

versteh gar nicht was ihr gegen "The Rock" habt.

In "Welcome to the Jungle" und "Walking Tall" hat er finde ICH eine super rolle gehabt und hat sie auch super gespielt.

aber es ist ja auch Meinungsfreiheit  :D

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020