OFDb

Blade: Trinity

Begonnen von Blade Runner, 28 August 2003, 15:07:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

blade41

Bin mal gespannt, was das für neue Szenen sind. Hoffe ja auf ein paar mehr Action Szenen. Gegen ein wenig nackte Haut von Jessica Biel hätte ich aber auch nichts.  :roll:

Blade Runner

Ich würde mir davon nicht viel versprechen. Vermute mal 10 Minuten mehr Handlung
[hide] Trauern um Whistler etc.[/hide]

Nur weil der DC unrated kommt, wird da kaum mehr und härtere Action zu sehen sein. Die Wörter "unrated DC" sind zurzeit doch groß in Mode...

Das alternative Ende könnte aber interessant sein
Angeblich [hide] Hannibal und Abi in einer Bar und plötzlich mutiert da ein Werwolf...[/hide]
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


blade41

Das mit "mehr Handlung" könnte ich mir auch vorstellen. Das mit dem alternativen Ende machts aber dennoch interessant.

Wolfhard-Eitelwolf

Mit ziemlicher Verspätung im Kino gewesen aber er war sein Geld wert. Zwar anders als die beiden ersten aber gerade die Hunde-Szenen waren einfach nur geil  :respekt: Auch Biel und die schlagfertige Vampirlady waren  |-)

McMurphy

Zitat von: Blade RunnerIch würde mir davon nicht viel versprechen. Vermute mal 10 Minuten mehr Handlung
Ich glaube, das macht keinen Unterschied. Weder 10 Minuten mehr Handlung noch Action können diesen Film retten. :evil:

Zitat von: Blade RunnerDas alternative Ende könnte aber interessant sein
Angeblich [hide] Hannibal und Abi in einer Bar und plötzlich mutiert da ein Werwolf...[/hide]
[hide]Das ist aber schon ziemlich lächerlich. Allerdings würde es gerade dadurch besser zum Film passen. :wink: [/hide]

McMurphy
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Loy

In der ofdb ist er auch Platz 4500. Da stört er mich nicht  w-)

Damit schließe ich mich den kritischen Argumenten hier an. Rein visuell war der Film super, die Coolness aber wirkte vollkommen lächerlich, ebenso die Plastikwummen und Mr.Gay Dracula.

Damit hat mir lediglich Teil2 als Splatteraction ganz gut gefallen.

Phil

Zitat von: LoyDamit hat mir lediglich Teil2 als Splatteraction ganz gut gefallen.
100% dito

...das einzige was Blade 3 DC retten könnte wäre Jessica unrated  w-)
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

ActionHaerti

Während alle rätseln, ob Blade: Trinity auch in BRD als längere Fassung erscheint, steht zumindest (relativ) fest, dass es eine kürzere Fassung geben wird!

Bin mal gepannt, wie der harmloseste Blade doch noch jugendfrei gemacht wurde!

http://www.spio.de/fskonline/PDF/0502/100983bVDVD.pdf


Zumindest in UK ist laut Play.com von EiV für Mo, den 25.04.05 Blade: Trinity als Kinofassung und als Extended Version angekündigt!
Zudem auch ein Blade Trilogy Box Set!

Riddick

Zitat von: ActionHaertiWährend alle rätseln, ob Blade: Trinity auch in BRD als längere Fassung erscheint, steht zumindest (relativ) fest, dass es eine kürzere Fassung geben wird!

Bin mal gepannt, wie der harmloseste Blade doch noch jugendfrei gemacht wurde!

http://www.spio.de/fskonline/PDF/0502/100983bVDVD.pdf


Zumindest in UK ist laut Play.com von EiV für Mo, den 25.04.05 Blade: Trinity als Kinofassung und als Extended Version angekündigt!
Zudem auch ein Blade Trilogy Box Set!

Leute,wartet es doch erst mal bis zum Mai ab.Bei "Freddy vs. Jason" wurde auch monatelang darüber dikutiert,ob der Film als Doppel-DVD kommt oder nicht.Und am Ende hat uns Warner mit einer schönen Doppel-Disc beglückt.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

blade41

Zitat von: ActionHaertiWährend alle rätseln, ob Blade: Trinity auch in BRD als längere Fassung erscheint, steht zumindest (relativ) fest, dass es eine kürzere Fassung geben wird!

Bin mal gepannt, wie der harmloseste Blade doch noch jugendfrei gemacht wurde!

http://www.spio.de/fskonline/PDF/0502/100983bVDVD.pdf


Zumindest in UK ist laut Play.com von EiV für Mo, den 25.04.05 Blade: Trinity als Kinofassung und als Extended Version angekündigt!
Zudem auch ein Blade Trilogy Box Set!

Da kommt Freude auf. Die finden sicher was zum schneiden. Darauf kannste die verlassen.

Werd mir aber eh erstmal die RC1 zum DC holen und dann noch den deutschen DC (wenn er denn kommen sollte).

Das steh übrigens bei movie-infos.net:

Wie ja bereits vor einigen Tagen bekannt gemacht wurde, wird es in den USA zwei verschiedene DVD-Fassungen von der Comicverfilmung Blade: Trinity geben: Zum einen die normale Kinofassung mit einer Bonusscheibe und zum anderen eine ungeprüfte Fassung, die ebenfalls eine Bonusscheibe enthalten wird. Filmfans werden sicherlich die zweite Variante bevorzugen, vorallem weil diese Fassung wesentlich härter und stolze 10 Minuten länger als die Kinofassung ist. "Blade: Trinity" erscheint in Deutschland vorraussichtlich am 05. April auf DVD. Ob wir auch hierzulande in den Genuss der ungeprüften, längeren Fassung kommen werden, ist bisher noch nicht genau bekannt. Hoffen wir, dass uns 'Warner Brothers' diesen Wunsch erfüllen wird

Hallenbeck

Zitat von: blade41
Filmfans werden sicherlich die zweite Variante bevorzugen, vorallem weil diese Fassung wesentlich härter und stolze 10 Minuten länger als die Kinofassung ist

Also ich glaube, ich spar mal so langsam für einen Beamer :wink:, der Gang ins Kino lohnt sich ja fast in letzter Zeit kaum. Entweder sind die Filme scheiße, der Film ist hinterher auf DVD länger oder die Leute im Kino gehen einem auf die Nerven. Die DVD-Veröffentlichungen erscheinen auch immer früher...


Hallenbeck

blade41

Zitat von: Hallenbeck
Zitat von: blade41
Filmfans werden sicherlich die zweite Variante bevorzugen, vorallem weil diese Fassung wesentlich härter und stolze 10 Minuten länger als die Kinofassung ist

Also ich glaube, ich spar mal so langsam für einen Beamer :wink:, der Gang ins Kino lohnt sich ja fast in letzter Zeit kaum. Entweder sind die Filme scheiße, der Film ist hinterher auf DVD länger oder die Leute im Kino gehen einem auf die Nerven. Die DVD-Veröffentlichungen erscheinen auch immer früher...


Hallenbeck

Aus diesen Gründen guck ich mir wirklich nur noch einige ausgewählte Filme an. Macht halt langsam kein Spaß mehr ins kino zu gehen. Bei den meisten FIlmen kann ich eh 3-4 Monate auf die DVD warten.

DarKson

Weiss hier schon jemand um welche Fassung es sich in der RC2 Triologie Box handelt? Ist das die EV oder der Kinocut?

Blade Runner

Zitat von: DarKsonWeiss hier schon jemand um welche Fassung es sich in der RC2 Triologie Box handelt? Ist das die EV oder der Kinocut?

Genau die Frage stelle ich mir seit gestern auch *gg* Tippe aber auf Doppelabzocke. Kinocut in der Box und die EV extra als Single-Edition.

Wobei die Single RC 1von Trinity ja beide beinhalten wird. Wäre bei der UK-Box auch sehr wünschenswert. We will see. Die englische Box kommt ja leider von Entertainment in Video, während die US von New Line Cinema selbst kommen wird.

Btw: Trilogie.. es heißt T.R.I.L.O.G.I.E.  :andy:
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


DarKson

Habe noch keinen einzigen Blade-Film auf DVD, deswegen würde sich die Box für mich schon lohnen. Wenn da allerdings der Kinocut drin ist (ich denke auch das das wieder so ne Abzockaktion wird) verzichte ich.

blade41

Da ich die ersten beiden Teil schon auf DVD habe, würde ich es mir ganz stark überlegen ob ich mir die RC2 Box kaufen würde. Da spielt der Preis eine große Rolle, das Design der Box etc.
Ich hoffe ja immer noch auf eine Director's Cut Box mit längeren Versionen aller 3 Filme. Wurde ja mal von New Line angekündigt.

We will see...

Hitman

Was man so hört ranken sich ja mittlerweile geradezu wahre Mythen über die RC2 Trilogie Box...

Ich weiß derzeit noch nicht, was ich davon halten soll! Ich wollte mir eigentlich die deutschen DVDs nacheinander holen, aber seitdem ich weiß, dass ein Trilogie - Set rauskommt, bin ich stark am Überlegen. Was in Deutschland letztendlich irgendwann rauskommt, darüber schweigt man sich ja aus! Geil wären alle drei Teile uncut, dazu bei Teil 1 die Extras und Ausstattung der RC1 nur in deutsch halt und ne schöne unrated von Trinity!

Für mich steht mittlerweile eigentlich fest, dass ich mir das RC1 Boxset zulege. Erstens ist Blade 1 dort mit der Platinum Series - Version vertreten und zweitens ist Blade 3 unrated drin. Was will man mehr? In diesem Fall scheiß ich auf ne deutsche Synchro!

Oder was meint ihr?


Hitman  8)

Shane Schofield

Snipes macht sich jetzt lächerlich und verklagt NEW LINE und
David Goyer:

Zitat

Variety reports:

Actor Wesley Snipes has sued New Line Cinema, writer-director David Goyer and Toby Emmerich, executive producer of "Blade: Trinity," in a wide-ranging federal lawsuit seeking more than $5 million in damages.

In a suit filed Monday in U.S. District Court in Los Angeles, Snipes alleges that in violation of his contract, the director, screenplay and supporting cast of "Blade: Trinity" were forced on him. He also claims he's still owed a portion of his fee and that he was harassed and defamed because of his race. New Line declined to comment.

Goyer penned all three "Blade" scripts. According to the complaint, however, Snipes had concerns about him directing the third film in the trilogy and was not informed until six weeks before filming began that Goyer would direct. Similarly, he was not given an opportunity to object to the "juvenile level of humor" in the screenplay and the change in focus from the Blade character to two sidekicks. Snipes claims the real purpose of "Blade III" was to set the stage for spinoffs featuring other cast members.

Snipes blames Goyer for the critical response to the film, citing reviews describing Goyer as a "disastrous choice" and calling the film a "bloody mess." Film, released last December, has grossed $52 million at the domestic box office.

In money terms, Snipes alleges that he is still owed over $3 million on his fee. Furthermore, Snipes claims that because he was employed by a Swiss loan-out company and the movie was filmed in Canada, he should have been exempt from tax liability. But New Line withheld income taxes and failed to cooperate in obtaining a tax indemnity from the Canadian government. Snipes has had well-publicized tax problems in the past.

Snipes also claims that in contrast to the first two "Blade" films, in which efforts were made to select a multiracial cast and crew, defendants intentionally hired only white people, leading to feelings of isolation and exclusion by Snipes.

He also claims that Goyer made racially motivated statements about Snipes being unprofessional and difficult to work with, and that Goyer refused to discipline a crew member who wore a racially discriminatory T-shirt on the set.

Damit läutet er wohl endgültig sein Karriereende ein :wall:

Der Artikel ist auch sehr Interessant:

http://hollywoodbitchslap.com/feature.php?feature=1451
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat

Snipes blames Goyer for the critical response to the film, citing reviews describing Goyer as a "disastrous choice" and calling the film a "bloody mess.[/n]"

Naja, wenigstens einer hat es erkannt. Der Film ist scheisse ohne Ende und die Klage damit berechtigt.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Anime-BlackWolf

Zitat von: n0NAMe
Zitat

Snipes blames Goyer for the critical response to the film, citing reviews describing Goyer as a "disastrous choice" and calling the film a "bloody mess."

Naja, wenigstens einer hat es erkannt. Der Film ist scheisse ohne Ende und die Klage damit berechtigt.

Naja. Ob dann jemand anfängt wegen "Van Helsing" zu klagen ? Oder "Catwoman" ? Klingt irgendwie nach einem verdammt schlechten Verlierer...

Strahlemann

Aber es war doch schon im Vorfeld die Rede davon, dass sich Snipes vom Film fernhalten wollte, weil er mit dem Ergebnis nicht zufrieden war  :?:
Und nachdem der Film nach seinen Befürchtungen von der Welt schlecht aufgenommen wurde, hat er ja noch die Bestätigung bekommen.

blade41

Hat jemand schon die Unrated zu Hause und gesehen? Meine müsste diese Woche eigentlich eintrudeln. Mich würde aber schon mal interessieren, was jetzt neu ist.

Blade Runner

Zitat von: blade41Hat jemand schon die Unrated zu Hause und gesehen? Meine müsste diese Woche eigentlich eintrudeln. Mich würde aber schon mal interessieren, was jetzt neu ist.

Paar Szenenerweiterungen (also keine Action!) und ein alternatives Ende.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Blade Runner
Paar Szenenerweiterungen (also keine Action!) und ein alternatives Ende.

Das alternative Ende reisst bei dem Mistfilm ja wohl überhaupt nichts raus. Ob Original- oder neues Ende, der Film ist und bleibt mies.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

blade41

Ja danke. Hatte irgendwie gehofft etwas mehr Action zu sehen.  :(

Blade Runner

Zitat von: n0NAMe
Zitat von: Blade Runner
Paar Szenenerweiterungen (also keine Action!) und ein alternatives Ende.

Das alternative Ende reisst bei dem Mistfilm ja wohl überhaupt nichts raus. Ob Original- oder neues Ende, der Film ist und bleibt mies.

War das die Frage?
So langsam nervst du mich mit deinen Müll-Postings gewaltig. Wenn du nichts zu sagen hast, halt einfach die Finger still. Inzwischen ist jeden bewusst, dass du dem Film nichts abgewinnen kannst. Dass dann auf jeder Seite des Threads nochmal mitzuteilen, ist dann schon Noob-Niveau.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Riddick

Zitat von: Blade Runner
Zitat von: blade41Hat jemand schon die Unrated zu Hause und gesehen? Meine müsste diese Woche eigentlich eintrudeln. Mich würde aber schon mal interessieren, was jetzt neu ist.

Paar Szenenerweiterungen (also keine Action!) und ein alternatives Ende.

Gut.Dann ist es mir auch egal ob in DE die Unrated-Version rauskommt.Werde mir die Uncut-Fassung holen und fertig.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Blade Runner

Zitat von: Riddick
Zitat von: Blade Runner
Zitat von: blade41Hat jemand schon die Unrated zu Hause und gesehen? Meine müsste diese Woche eigentlich eintrudeln. Mich würde aber schon mal interessieren, was jetzt neu ist.

Paar Szenenerweiterungen (also keine Action!) und ein alternatives Ende.

Gut.Dann ist es mir auch egal ob in DE die Unrated-Version rauskommt.Werde mir die Uncut-Fassung holen und fertig.

Jo, sehe ich ähnlich. Werde die RC 1 wohl auch wieder abstoßen, wenn die unrated Fassung das Hellboy- oder Underworld-Syndrom hat. Allerdings sind die beiden AKs wohl nur für die Langfassung gesprochen worden. Wenn du auf die Wert legst....
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


blade41

Zitat von: Blade RunnerJo, sehe ich ähnlich. Werde die RC 1 wohl auch wieder abstoßen, wenn die unrated Fassung das Hellboy- oder Underworld-Syndrom hat. Allerdings sind die beiden AKs wohl nur für die Langfassung gesprochen worden. Wenn du auf die Wert legst....

Ja,Ja. Das berühmt berüchtigte Hellboy Syndrom. Im Extended Cut von Underworld gab es wenigstens etwas mehr Action und eine Sex-Szene. Aber wenn es nur Handlungserweiterungen sind, find ich es ziemlich blöde wenn man dann dick und fett UNRATED-FASSUNG draufschreibt, weil ja dabei jeder denkt boah mehr Blut und Gedärme.  :wink:

Phil

@Blade Runner
wärst Du mal so lieb das alternative Ende zu Spoilern ;) danke
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020