OFDb

Blade: Trinity

Begonnen von Blade Runner, 28 August 2003, 15:07:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Punisher

Zitat von: Phil.E@Blade Runner
wärst Du mal so lieb das alternative Ende zu Spoilern ;) danke

Es gibt eigentlich 2 alternative Enden: eines in der extended Fassung des Films und eines auf der Bonus DVD.

alternatives Ende im Film:
[hide]Blade (und nicht wie im Kino Drake als Blade getarnt) liegt auf der Bahre im Obduktionsraum. Er erwacht und mischt das OP-Team auf. Am Ende steht er bedrohlich über einer OP-Schwester und knurrt. Abblende, dann folgt die Szene, die auch im Kino zu sehen war, wie Blade auf seinem Motorrad davonfährt.[/hide]

alternatives Ende auf der Bonus-DVD:
[hide]Einblendung "six months later". Hannibal King betritt ein Spielkasino mit einem Gewehr in der Hand. Der Besitzer(?) sagt ihm, es gäbe doch keine Vampire mehr. Daraufhin macht King einen Scherz über Werwölfe. Abigail Whistler kommt durch ein Fenster hereingeflogen, landet auf dem Roulettetisch und sagt "Ich hab ihn gefunden". Dann springt ein Werwolf ins Bild. King und Abigail sehen sich kurz an und reissen ihre Waffen hoch. Abblende[/hide]

Shane Schofield

Ich habe von der Blade Reihe bisher alle Code 1 Scheiben und
finde auch Teil 3 als DVD wieder gelungener. Sieht Schicker aus,
hat beide Versionen, Audiokommentare und noch einen Comic
als Bonus dazu. Perfekt! Und die deutsche Synchro war sowieso
schwach. Das dazu.  :respekt:

P.S.

Ich mochte den Film auch beim zweiten male gucken :angry:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Blade Runner

David Goyer äußert sich vage zum Thema "Blade 4" und "Nighstalkers" Saug mich
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


notrickz

Dann kann man den Kommentar unten im Eintrag ja auch löschen,wenn es nicht stimmt!

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=64219&vid=129569

Blade Runner

Done. Ich mach da am Wochenende eh nen ordentlichen Eintrag...
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Blade Runner

Noch eine kleine Anmerkung zur Unrated Version. Wer überlegt, ob er die RC1 wegen der längeren Fassung holen soll, anstatt sich nur die deutsche Fassung ins Regal zu stellen, dem sei gesagt, dass meiner Meinung nach der Kinocut, der ja auch bei uns nächsten Monat erscheint, die bessere Version darstellt.

Die unrated Fassung hat eine leicht veränderte Szenenabfolge und ein paar nun wirklich nicht dringende notwendige Zusatzszenen.
[hide]U.a. ein Techtelmechtel zwischen Drake und Danica. [/hide]

Das Tempo wird etwas verschleppt und ehrlich gesagt, gefällt mir der anders geschnittene Anfang des Kinocuts auch besser. Ob die AKs was taugen, kann ich nicht definitiv sagen. Habe probeweise in den von Goyer, Biel und Reynolds reingehört, aber viel Interessantes zum Film kam da nicht bei rum.
Damit gesellt sich die Unrated-Version zu Hellboy, Underworld und wie sie alle heißen.

Kann btw mal wer ausprobieren, ob DTS-Widergabe wirklich nur bei der Unrated-Version verfügbar ist? Verfüge nicht über das nötige Equipment *gg*
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


LJSilver

Die Kinofassung hat auch DTS, dafür aber keine Kommentare.

blade41

Heute kam auch meine Unrated endlich nan und hab sie mir auch grade angesehen. Das es sich wirklich fast nur um Handlungserweiterungen handelt, find ich schade. Man hätte die Chance schon etwas besser nutzen können und einige interessante Szenen einfügen können.

Blade Runner

Blade geht nächstes Jahr im amerikanischen Fernsehen übrigens in Serie *kotz* Die wollen den Stoff wohl jetzt komplett ausschlachten. Kann mir aber nicht vorstellen, dass sich Snipes, trotz seiner Karriereprobleme dafür hergibt bzw. die Produzenten ihn noch wollen.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Snake Plissken

ZitatBlade geht nächstes Jahr im amerikanischen Fernsehen übrigens in Serie *kotz* Die wollen den Stoff wohl jetzt komplett ausschlachten.

Na Super. Hoffentlich auch mit supercoolen Teenies dabei. Irgendwo muss ja ein neuer Buffy-Abklatsch kommen.
Lesen die Macher von sowas eigentlich immer das Handbuch "Wie ruiniere ich ein gutes Franchise"?

Snake

Phil

vielleicht gleich mit Spiderman dabei, damit sichs auch lohnt, wär ja mal was...könnte man gleich beide Serien in einem Wisch "ausschlachten"...

wie heisst es immer so schön, es gibt einfach noch nicht genug Popular-Dayli-Doku-Soaps  :dodo:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

StS

Zitat von: Blade RunnerBlade geht nächstes Jahr im amerikanischen Fernsehen übrigens in Serie
In etwa, aber wohl nicht ganz:
ZitatJust when you think the drama that has been surrounding the BLADE series in the last month is over... there's more! But this is a little different twist... and I don't really know what to make of it.

SuperHero Hype got wind that SPIKE TV president Doug Herzog plans on adapting BLADE as a two hour mini-series for the TV network.

"The action-adventure genre is largely ignored in today's television landscape, and we know it is something that our male viewers really want. Blade is a great movie franchise with an established brand that men already recognize and identify with."

Director of BLADE: TRINITY, and writer of all 3 BLADE films David Goyer is executive producing this made-for-TV BLADE movie. Ok. I'm somewhat speechless right now, and I don't really know why. They're not making a TV series out of it. They're making another movie installment. Made for TV.

I guess I didn't realize the franchise was in a sucking state of mind until just now. I mean, can you imagine after SPIDERMAN 3, they decided to make another installment in a made-for-TV movie? People would be laughing their asses off. Well... at least I would be laughing my ass off!

The big question: will Wesley 'I really am Blade' Snipes be back for the made for TV sequel? Depends on how crazy Snipes actually is...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Blade Runner

Oh doch:

Spike TV president Doug Herzog announced the network will adapt the theatrical franchise "Blade" as a series for early next year. New Line Television and Marvel Studios will produce the project, with David Goyer, writer-director of "Blade: Trinity," executive producing. Goyer is not expected to write the pilot

Quelle: Reuters



Btw: Man muss btw nicht jede Info die man im Netz über was auch immer findet gleich per Copy&Paste in jeden Thread einfügen...
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


StS

Zitat von: Blade RunnerOh doch:
Spike TV president Doug Herzog announced the network will adapt the theatrical franchise "Blade" as a series for early next year. New Line Television and Marvel Studios will produce the project, with David Goyer, writer-director of "Blade: Trinity," executive producing. Goyer is not expected to write the pilot
Quelle: Reuters
Btw: Man muss btw nicht jede Info die man im Netz über was auch immer findet gleich per Copy&Paste in jeden Thread einfügen...
Tja, dann heißt es wohl ,,Aussage gegen Aussage" ... müssen wir wohl einfach mal abwarten, da keiner von uns das aus erster Hand hat.

Wenn eingefügte (News-) Artikel stören, kann ich es auch gerne sein lassen und die Informationen einfach als eigene Aussagen einwerfen – aber das widerstrebt mir nun mal, da die Infos nicht von mir stammen, aber fürs Thema bzw für den Thread von Interesse sind sowie weitere Diskussionspunkte liefern (wofür ein Board schließlich da ist - obwohl gern mal Aussagen wie "ich glaube der Film wird doof" hundertfach wiederholt werden).
Außerdem lernt man ja bereits in der Schule, immer Quellenangaben anzugeben (wissenschaftliches Arbeiten), was auch richtig so ist, um eine Sache einordnen zu können...

Zitate sind immer besser als schwammige Aussagen wie ,,Blade geht nächstes Jahr im amerikanischen Fernsehen übrigens in Serie *kotz*", denn woher soll man wissen, ob das die Oma, der Nachbar oder Reuters "bekannt gegeben" hat...
Ja, ich vergesse auch manchmal, explizit die Quelle unters Zitat zu schreiben (my bad!), aber ich kennzeichne es immer als ein solches..

Ich durchforste das Internet nicht nach irgendwelchen ungesicherten Infos, sondern vertraue auf rund 5 zuverlässige Sites, die ihre Infos teilweise allerdings auch von anderen Quellen beziehen.

Aber – und das meine ich absolut ernst – wenn das Einfügen von Infos (passend zum Thema) auf diese Weise hier ungern gesehen wird, dann laß ich es und bitte um Entschuldigung!   :???:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Blade Runner

Es geht nicht um das Einfügen von Infos, sondern dass man mal selektieren sollte, welche Infos nun wirklich wichtig sind. Naja...
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


StS

Zitat von: Blade RunnerEs geht nicht um das Einfügen von Infos, sondern dass man mal selektieren sollte, welche Infos nun wirklich wichtig sind. Naja...
Alles klar - ich werd verstärkt drauf achten, was ich allerdings zuvor auch schon getan hab ... aber okay!


Hier trotzdem noch ein Artikel zu der Debatte um die TV-Serie von "Blade", mit welchem ich mich für "meine" Falschmeldung entschuldige, da sich diese nicht zu bestätigen scheint...   :oops:
ZitatMoviehole reports that Spike TV has confirmed the rumors that BLADE will be turned into a series. "The action-adventure genre is largely ignored in today's television landscape, and we know it is something that our male viewers really want," says Spike president Doug Herzog. "BLADE is a great movie franchise with an established brand that men already recognize and identify with." Wesley Snipes likely won't be reprising his role from the movies as the bloodsucker-slaying Daywalker, but David S. Goyer, who scripted all three features and directed last year's BLADE: TRINITY, will executive-produce the two-hour pilot movie to air in 2006. He won't be scripting it, though (he's busy on a feature adventure for THE FLASH), and no other talent has been announced for the BLADE show, which New Line Television and Marvel Studios will produce. (thanks to Fangoria.com)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Watcher

Laut den Eintragungen in der Ofdb siehts also so aus:
1) Verleihversion kJ (uncut/KinoCut) Doppel-DVD
2) Kaufversion FSK16 (cut) Doppel-DVD
3) Kaufversion kJ (uncut/KinoCut) (hier steht nichts von 2 DVDs)
Die kJ-Fassung wird doch auch 2 Disks haben, oder??
Und: Mit der Extended Version is komplett auser Frage, oder? Die erschint hier einfach nicht!??!?!

mandator

Zitat von: Watcher
Und: Mit der Extended Version is komplett auser Frage, oder? Die erschint hier einfach nicht!??!?!

Kommt Zeit, kommt Extended. Da bin ich ziemlich sicher.

Der müde Joe

Zitat von: mandatorKommt Zeit, kommt Extended. Da bin ich ziemlich sicher.
Hmm... ist nur die Frage, ob sich das wirklich lohnen würde. Die Extended bietet ja eigentlich nur belanglose Szenenerweiterungen. Wenn Warner gewollt hätte, wäre die Version bestimmt gleich zum Start erschienen. Wie überall sonst auch.

Watcher

Werd mir wahrscheinlich auch einfach den Kinocut holen! Hab weiter vorne im Thread au gelesen, dass die Szenen eben, wie Joe sagte, belanglose Szenenerweiterungen waren und da der Film, ich kann nur für mich reden, nicht soooo wahnsinnig genial waren (wie auch keiner seiner Vorgänger), sondern - meines Erachtens nach - sehr gutes Unterhaltung, langt mir die normale ungeschnittene Kinoversion.

blade41

Wenn man der DVD Vision glauben schenkt soll die Unrated-Fasung im Oktober hier erscheinen. Parralell dazu soll es eine Blade Box geben.

Elric

Jo, steht jetzt auch auf www.movie-infos.com .
Scheint jetzt wohl doch bei uns zu kommen, so langsam wirds echt nervig mit der Abzocke.

Wie in Ausgabe 07/2005 der Zeitschrift "DVD Vision" zu lesen ist, wird 'Warner Brothers' jetzt auch hierzulande die Unrated Version vom Sequel Blade: Trinity veröffentlichen  Im Oktober soll sie parallel zu der geplanten Trilogie-Box in den Handel kommen. In den USA ist diese knapp 10 Minuten längere Fassung ja bereits erhältlich. U. a. enthält sie etwas mehr Handlung, vertiefte Kampfszenen sowie ein alternatives Ende. Wenn ihr euch schoneinmal ein besseres Bild von dieser Version machen wollt, empfehlen wir euch den Vergleich Kinofassung <-> Unrated Version auf 'Schnittberichte.com' anzuschauen. Er enthält detailierte Informationen und Bilder zu den Änderungen!
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Hallenbeck

Hi!
Wenn es dann auch, wie in den USA, beide Fassungen auf einer DVD geben sollte, wäre der Kauf interessant. Ansonsten warte ich lieber, bis es die Kinofassung für 10€ gibt!


Hallenbeck

blade41

Hier die Facts zum DC:

Am 14. Oktober bringt der Verleih 'Warner Brothers' einen Director's Cut von Blade: Trinity auf den Markt. Die Erstauflage wird in einem schicken Steelbook veröffentlicht.


Allgemeine Informationen
Veröffentlichung: 14.10.05
Anbieter: Warner Brothers
Bild: 2,40:1 Widescreen (anamorph)
Ton: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1 EX,
Untertitel: Deutsch, Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch

Bonusmaterialien
2 Audiokommentare mit dem Regisseur David S. Goyer, den Darstellern Jessica Biel und Ryan Reynolds und der Filmcrew
Alternate endings
Dokumentation: "Inside the World of Blade: Trinity"
Fotogalerie
Interviews: "Goyer über Goyer"
US-Kinotrailer
Verpatzte Szenen

Quelle: http://www.movie-infos.net/index.php?action=news&do=view&newsid=9941


Das mit dem Steelbook hört sich für mich sehr interessant an. Wenn es schick aussieht könnt ich mir vorstellen mir auch noch die deutsche DVD zu holen.

Snake Plissken

Steelbooks sind jetzt wohl der neueste Schrei nach Tinboxen?

Snake

Dexter

Das mit den Steelbooks greift langsam über, mir ist aber ein gutes Digipack lieber als ein Steelbook.

Wolfhard-Eitelwolf

Überhaupt ist es doch sowas von egal, in welcher Verpackung der Film kommt. Ungefähr so wichtig wie das Klopap.. äh Booklet :P

Zumindest für mich ist weiterhin generell der Film der einzige Kaufgrund...

Watcher

Das is so zum Kotzen... sollen se doch auf Ihren Steelbooks hocken bleiben! Sooo toll war Blade 3 dann au net dass ich 2x mal Geld hinblättere!

Chef

Mahlzeit!

Ich will ja nicht blöd klingen oder dumm oder sonstwas...

Aber kann mir jemand sagen was ein "Steelbook" ist??? Wie sieht denn sowas aus und was muß ich mir darunter vorstellen??? Und welche Filme sind denn z.B. schon in einem Steelbook rausgekommen???

Gruß Chef
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

Dexter

Zitat von: Chef

Aber kann mir jemand sagen was ein "Steelbook" ist??? Wie sieht denn sowas aus und was muß ich mir darunter vorstellen??? Und welche Filme sind denn z.B. schon in einem Steelbook rausgekommen???

Gruß Chef
Bilder von Leon-Der Profi im Steelbook gibt es hier
http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=14527&postdays=0&postorder=asc&start=40

Weitere Filme im Steelbook
Die Bourne Verschwörung/ Die Bourne Identität"Box
Aviator

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020