OFDb

Blade: Trinity

Begonnen von Blade Runner, 28 August 2003, 15:07:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MickeyKnox

Der Spot sieht echt klasse aus. Hoffentlich wird der Film ein kracher.

Und Blade is cool wie immer:

"Forgot my Sword"  :respekt:

notrickz

Das Teil sieht echt viel versprechend aus! Freu mich schon saumäßig auf den Film, aber bitte nicht zu viel Computer-Sch....! :P

UrzasSaga

Jo, hier mal ein paar Bilder:







Ich finde Jessica Biel macht sich ganz gut auf den Bildern. |-) Freue mich auf mehr davon. ;)

MPAA

Der Clip sieht ziemlich nichtssagend aus, hätte lieber einen richtigen Trailer :?

Gruss MPAA

blade41

Ziemlich cool. Endlich gibts mal ein paar bewegte Bilder :)

Freu mich tierisch auf den Film. Schade das es noch keinen deutschen Termin gibt. Der US Start ist ja am 10.Dezember 2004.

MPAA

Der US Start ist ja am 10.Dezember 2004.


Dezember?

Der sollte doch im Sommer in den USA starten? Hat sich da was verändert?

Gruss MPAA

blade41


Kirsten_Dunst_Fan

Das Studio hat den Starttermin verschoben weil im Sommer zu viele Blockbuster anlaufen.

MfG

blade41

Hab gelesen das der Film vor allen wegen Alien vs. Predator verschoben worden ist. Weiss leider nicht mehr wo das stand.

MPAA

Schade, dann wird ein dt. bzw. Schweizer Kinostart noch länger auf sich warten müssen.

Gruss MPAA

PsYcHO

hmm...

ich verstehe was bezüglich des clips nicht !

ich kann es nicht abspielen.

habe den Quick Time Player drauf und kann es nicht abspielen.
weiss einer warum ?  :cry:

blade41

Zitat von: MPAASchade, dann wird ein dt. bzw. Schweizer Kinostart noch länger auf sich warten müssen.

Gruss MPAA

Denke mal im Januar wird der Film bei uns laufen. Ich hoffe aber auf Dezember.

The Godfather


Akayuki

Ich bin Fan der ersten beiden Teile und freue mich schon erwartungsvoll auf den dritten Teil!

Hat jemand irgendwelche news?
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


blade41

Das Poster is ziemlich cool. Gefällt mir.

MPAA

Ja, geiles Cover, doch wo bleibt der Trailer?

Gruss MPAA

LJSilver

Die zusätzliche Zeit lässt man übrigens nicht ungenutzt. Im Moment wird noch einiges nachgedreht.

Snake Plissken

Nachdreh? Das Wort alleine klingt schon nicht gut.
Warum denn sowas?

Snake, der dabei an Alien 3 denkt...

Blade Runner

Zitat von: Snake PlisskenNachdreh? Das Wort alleine klingt schon nicht gut.
Warum denn sowas?

Snake, der dabei an Alien 3 denkt...

Ein Reshoot ist etwas ganz normales.... Sollte man eigentlich wissen, wenn man solange dabei ist...
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Graf Zahl

Zitat von: Kirsten_Dunst_FanWow sieht das geil aus, wenn auch etwas komisch geschnitten (könnte daran liegen dass einige Gewaltszenen für eine gewaltfreie Präsentation aus der Szene genommen wurden)

MfG

http://www.countingdown.com/movies/583284/news?item_id=3492314

Hier stehts  :D

Graf Zahl

Zitat von: MPAAJa, geiles Cover, doch wo bleibt der Trailer?

Gruss MPAA

Kommt nächste Woche!

http://www.countingdown.com/movies/583284/news?item_id=3499044

MPAA

Ah, cool!

Danke für die Info!

Gruss MPAA

Jay

So, jetzt hat Warner Bros. den offiziellen deutschen Starttermin für den dritten Vampir-Actioner bekannt gegeben. Voraussichtlich wird der Film am 06. Januar 2005 bei uns anlaufen! In den USA wird der Film schon ein paar Wochen früher anlaufen, was ja auch nix besonderes ist!


Quelle:
http://www.movie-infos.net/index.php?action=news&cat=Blade

Mit freundlichen Grüßen,

Jay

PsYcHO

http://entimg.msn.com/i/asx/movies/BladeTrinity_Trailer_MBR.asx

KLICK 4 THE TRAILER :)

der trailer rockt echt alles weg !  :dodo: . SEHR GEIL

Patrick Bateman

Trailer geht bei mir net.
Was brauch ich für einen Player um den sehen zu können?

Gruß,
Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

MickeyKnox

Gibt es den Trailer auch als direkt Download?

So dass ich ihn von meiner Platte gucken kann und net übers Netz gucken muss.

mr. pink

@Wu:

Bei mir hat er sich automatisch übern MediaPlayer geöffnet.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

PsYcHO

ZitatSo dass ich ihn von meiner Platte gucken kann und net übers Netz gucken muss.

sorry , aber ich habe noch nichts gefunden ! bei moviemaze etc. ist "noch" nichts ! ich hoffe ja es kommt heute im kino (sneak) ein trailer :)

Patrick Bateman

Geht bei mir nicht, KA warum.
Tja dann muss ich halt warten bis ein neuer kommt der auch bei mir geht.
Ich bin gespannt.

Gruß,
Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

Kirsten_Dunst_Fan

Der Trailer läuft per Media Player, aber es ruckelt (bei mir) wie sau, das Fenster is minimal klein und scheiß quali, ich erkenne da fast gar nix!

MfG

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020