Autor Thema: Frage zu "Muttertag" Blood Edition DVD  (Gelesen 465 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blacklion

  • Mitglied
  • Beiträge: 667
Frage zu "Muttertag" Blood Edition DVD
« am: 14 Mai 2017, 11:26:30 »
Österreich-DVD
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=88&vid=130086

Deutschland-DVD
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=88&vid=7379

Einfache Frage: Wie erkenne ich den Unterschied ?
Mir liegt ein Exemplar dieser DVD vor, aber zumindest aufgrund der Scans in der OFDB kann ich nicht verifizieren, welche Fassung ich habe.

Vielen Dank schon mal für die Mithilfe.  ;)

Offline Freitod

  • Mitglied
  • Beiträge: 909
  • Unendlich frei.
Re: Frage zu "Muttertag" Blood Edition DVD
« Antwort #1 am: 14 Mai 2017, 14:07:44 »
Es gibt keinen Unterschied. Der Österreich-Eintrag ist doppelt. Es war in früherer Zeit nicht klar geregelt, ob die Blood-Edition in Deutschland oder Österreich eingetragen werden soll. Inzwischen ist man aber übereingekommen, alles unter Deutschland zu führen, da der Vertrieb in Deutschland sitzt und abweichende Daten der Hülle nur zum Schein bzw. zur Täuschung angegeben worden sind.

Offline blacklion

  • Mitglied
  • Beiträge: 667
Re: Frage zu "Muttertag" Blood Edition DVD
« Antwort #2 am: 14 Mai 2017, 14:27:24 »
Das bedeutet, du würdest mir zustimmen, wenn ich poste, das man den Österreich-Eintrag löscht.

Es gibt also nur einen Eintrag und das ist der aus Deutschland.
Das Label müsste dann "Laser Paradise / Digital World" heißen.

Sehe ich das richtig ?

Offline Freitod

  • Mitglied
  • Beiträge: 909
  • Unendlich frei.
Re: Frage zu "Muttertag" Blood Edition DVD
« Antwort #3 am: 14 Mai 2017, 18:52:26 »
Ich bin damit einverstanden. Am Ende der Labelzeile sollte aber die Angabe "(Blood Edition)" weiterhin erhalten bleiben.

Offline blacklion

  • Mitglied
  • Beiträge: 667
Re: Frage zu "Muttertag" Blood Edition DVD
« Antwort #4 am: 14 Mai 2017, 19:56:00 »
Alles klar.
Vielen Dank für die Mithilfe.
 :respekt: