OFDb

audition

Begonnen von proximo, 11 September 2003, 11:02:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

proximo

kann mir jemand den vhs-verleiher von audition sagen,und wo ich den hier in deutschland kriege?
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Mr. Krabbelfisch

Film is in Deutschland von REM rausgekommen.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Dr. Phibes

Zitat von: proximokann mir jemand den vhs-verleiher von audition sagen,und wo ich den hier in deutschland kriege?

1.) Antwort - siehe ein Posting über mir

2.) Antwort - durchstöber mal die Vidiotheken oder die Kaufhäuser.
Der Film ist FSK18, aber nicht indiziert, so das er durchaus im MM oder Saturn oder sonstwo stehen könnte. Da dies aber eher ein "Insider"Film ist wirst Du es auch in Vidiotheken schwer haben, aber anfragen kost ja nix; vielleicht nimmt ihn ja dann Deine VT mit ins Programm!

Mc

mcBain

in berlin friedrichshain gabs ihn in ner videothek

Mr. Krabbelfisch

Den gibts in Berlin in fast jeder Videothek
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Crying Freeman

Ok... dann können sich die Berliner ja freuen :wink:
würde aber mal vermuten das der in 60 - 70 % der Videotheken nicht steht... zu bluhddisch und zu sehr ein Insider.
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

Ulthar

Bei uns ( Kaff in BW mit 40.000 Einwohnern ) steht er in 3 von 3 Videotheken.  :wink:

spannick

im Kaff Worms steht er auch in jeder Videothek.
VHS und DVD.
ゴリラパンチ!!!

sick

Zitat von: spannickim Kaff Worms steht er auch in jeder Videothek.
VHS und DVD.

kommst du aus worms? wenn ja, wohnste grad ein paar kilometer von mir entfernt. :)

mfG

sick :)

spannick

wusste gar nicht, dass es in der Nähe von Worms ein "Freudenhaus von Nagasaki" gibt.....oder heisst das nicht mehr "Hühnerhaus" ???
ゴリラパンチ!!!

Inspektor Yuen

Hi Leute, wie ich in Neu-Isenburg gehört habe ist Audition leider OOP... Da mir der Film noch in meiner Sammlung fehlt  :wall:  habe ich kleines Problem..--> Ich finde ihn nirgends mehr... Kennt ihr noch nen Mailorder oder nen Laden der die REM DVD von Audition noch anbietet?

Sorry, weiss nicht ob das jetzt ins Werbeforum oder hierher gehört...
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Kazushi

Bei cd-wow gibt es eine RC 0 DVD sehr billig!

polyester

hier gibt`s die dvd auch: www.charmes.de

golgothicon

nein. sie ist zwar aufgeführt, aber nicht lieferbar. steht rot darunter.

polyester

:oops: sorry, habe ich nicht gewusst!!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020