OFDb

Drunken Monkey

Begonnen von Silver, 11 September 2003, 17:31:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Silver

....nach 10 Jahren Absenz der neue Film der Shaw Brothers bzw. des Produktionsstudios.

Hauptdarsteller (und Regisseur?) ist ein Mann der den selben Trainer hatte wie Jet Li.
Weiss jemand schon etwas über den Film???
Ne Asia-DVD scheints schon zu geben.

Habe in der Suchfunktion nix gefunden!
Ofdb ist down!

steinigt mich.

Mr. Krabbelfisch

Fand den langweilig vorallem die Kampfszenen sind bärgs.

http://www.wu-jing.org/filmography/Drunken-Monkey.php
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Venom138

Zitat von: HanselelFand den langweilig vorallem die Kampfszenen sind bärgs.

http://www.wu-jing.org/filmography/Drunken-Monkey.php

Dem kann ich mich anschließen! Naja, sooo schlecht isser nu auch nicht...  :wink:
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

spannick

bin von der ultrabilligen Synchro und der miesen Musik beinahe eingepennt.
Gott sei dank hat der mich nix gekostet, sonst wäre ich ehrlich sauer.
ゴリラパンチ!!!

CinemaniaX

Wie ist die Qualität der deutschen DVD von MIB?
Schlecht wie sonst?

Rain Jao

hast ton und bild.... :haha:

sieht allerdings eher wie ein tv-film aus

uk501

ein bild kann so scheisse sein wie es will , da gucke ich alles sogar HK cam rips

aber die deutsche syncro geht leider mal wieder garnicht klar
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Rain Jao

Zitat von: uk501ein bild kann so scheisse sein wie es will , da gucke ich alles sogar HK cam rips

wenn du alternativen hast: nicht

kami

Ich halte den Film für eine schöne Martial Arts-Komödie, die durch aufregende Kämpfe (vorwiegend mit Handarbeit, weniger Kicks) und eine edle Optik zu gefallen weiß. Die Musik finde ich okay, Tommy Wai hat schon viel schlimmeres verbrochen (wer mal FIST POWER ertragen musste weiß, was ich meine). Die Story ist natürlich nicht so der Bringer, stört aber kaum. Mir hat´s gefallen, von Lau Kar Leung (TIGER ON THE BEAT, DRUNKEN MASTER 2) hätte man aber vielleicht spektakuläreres erwarten dürfen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020