Autor Thema: Stand der Dinge OFDb 2.0 (was: User prüfen)  (Gelesen 3448 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mali

  • OFDb-Co-Administrator
  • Mitglied
  • Beiträge: 8.893
    • Fotocommunity
Re: Stand der Dinge OFDb 2.0 (was: User prüfen)
« Antwort #60 am: 6 Juni 2018, 00:11:13 »
Der ganz normale Wahnsinn ;-)

Offline Mayoko

  • Mitglied
  • Beiträge: 1.407
  • Neunmalkluge GF-Göre
Re: Stand der Dinge OFDb 2.0 (was: User prüfen)
« Antwort #61 am: 6 Juni 2018, 09:37:42 »
Schlussendlich hast du ja doch recht behalten mali.  :icon_smile:

Die Verwahrlosung ist aber inzwischen recht fortgeschritten und die letzte Aktivität liegt wieder eine Ewigkeit zurück. Deine begründeten Zweifel an dem Projekt OFDb 2.0 waren immer berechtigt und als User ärgert man sich natürlich schon über die eigene Naivität in diesem Zusammenhang...  :viney:

Trotzdem hat das Ganze natürlich sehr viel Spaß gemacht und nette Leute hat man dabei auch noch kennengelernt. (Komplett ironiefrei!)  :respekt:

Don´t worry, be happy!