Filme in denen "Schwitzen" zelebriert wird und/oder Hauptthema ist...

Erstellt von mali, 7 Mai 2018, 09:17:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

mali

Wurde neulich bei einer Gartenparty angefragt. Keine Ahnung warum :-)

Mir ist nichts eingefallen zu diesem Thema.

Euch? :-)

JasonXtreme

Naja nicht direkt, aber HUNDSTAGE hat immerhin die schwüle Sommerhitze mit in der Thematik  :king:
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Moonshade

Da könnte man dann auch "Superstau" oder "Man spricht Deutsch" dazu zählen.
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"Sauf doch nicht so viel, Mensch! Nimm lieber was von dem großen Igel - der schmeckt!"

JasonXtreme

Mit Pornos fange ich jetz nicht an  :icon_twisted: aber muss es ausgesprochenes Thema sein? Sonst würden ja auch alle Sportfilme, Martial Arts etc passen. Kalter Schweiß zumindest vom Titel her. Ansonsten Dinger die in der Wüste spielen wie Der Legionär oder auch viele frühe Filme mit dem Thema Krieg und Wüste. Ebenso wird ja in den Vietnamfilmen immer schön viel Schweiß gelassen
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Eric

Mission Imposible. Die Szene als Tom Cruise der Schweisstropfen von der Stirn tropft.
Der generelle jeder Western beim High Noon Shootout wo die Kamera auf den Schweisstropfen fährt.

Das ist mir jetzt mal so spontan eingefallen.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

JasonXtreme

Ja dann natürlich auch Spiel mir das Lied vom Tod - die titelgebende Szene mit Junge und Vater!
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

PierrotLeFou

7 Mai 2018, 14:53:09 #6 Letzte Bearbeitung: 7 Mai 2018, 14:58:51 von PierrotLeFou
Tanzfilme wie "Footloose" (1984)?


Gefängnisdramen in brütender Hitze? Eventuell noch mit "Hitze-Strafen"? Sowas wie "The Hill" (1965), "Cool Hand Luke" (1967) & "Papillon" (1973)...


Boxer-Filme... "Rocky", "Raging Bull", "Million Dollar Baby" usw.
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

mali

Mir selbst ist gerade noch "Sexy Beast" eingefallen. Ray Winstones Schwitzorgie am Pool.  Und der spuckende Cop Pepper in "Leben und Sterben lassen" schwitzt auch immer wie blöde.

Eric

Nur mal so gaaaaaaanz nebenbei:

Zitat von: mali nach  7 Mai 2018, 09:17:28
Wurde neulich bei einer Gartenparty angefragt. Keine Ahnung warum :-)


Mit was für komischen Leuten machst du denn eigentlich Gartenpartys??
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

ironfox1



Mr. Blonde

"Falling Down", wo einer der heißesten Tage in LA einen einfachen Mann in den Wahnsinn treibt und sein Widersacher Robert Duvall mächtig ins Schwitzen kommt.  :icon_lol:

Ansonsten versprüht "Predator", noch mehr "Predator 2", diese hitzige Atmosphäre.


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

mali

Zitat von: Eric nach  7 Mai 2018, 19:51:59
Mit was für komischen Leuten machst du denn eigentlich Gartenpartys??


Äh - kein Kommentar  :LOL:

Max Blank


RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8
"Shoot first, think never!" - Ash


No Limit Soulja

Also ich mag Filme in denen die Charaktere bzw. Schauspieler auffällig schwitzen oder an der Hitze leiden. :icon_mrgreen:

Spontan würden mir einfallen Body Heat, Do The Right Thing, Stirb langsam 3 und Saigon (Off Limits).

Eigentlich treffen da auch viele Sommerfilme zu.

Dashu

Lola rennt.
Die 4 Staffel von Shameless Folge 5
Elsterglanz und der Schlüssel für die Weibersauna (nur indirekt XD)

Und mein absoluter Schwitz Geheimtipp:
Cold Sweat (2010)
Den Film sieht man sich nur an um diese Frau schwitzen zu sehen... 10 von 10 Schweißtropfen!
https://youtu.be/T38OI6ukAGM



StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

MMeXX

Ich ergänze noch Grissom Gang. Da schwitzt von der Straße über die Tiere bis zur Kamera alles und jeder.

mali

Zitat von: MMeXX nach 19 Juli 2018, 01:56:31
Ich ergänze noch Grissom Gang. Da schwitzt von der Straße über die Tiere bis zur Kamera alles und jeder.


:icon_lol: :icon_lol: :icon_lol: