Für ALLE! Und das KOSTENLOS mit SPASS dabei!! Und BUSEN!! Ne MENGE Busen!!!

Erstellt von Eric, 31 Mai 2018, 22:42:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Eric

Jep, GF Kicktipp zur Fussball WM in der "UDSSR"!  ;)

https://www.kicktipp.de/gf18wm/

Alles Weitere Hier:
https://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,202647.msg1220718.html#msg1220718

Grund:
Viele lesen das Fussball-Unterforum nicht, daher hier der Link mit der Bitte: MACHT MIT!! Wird witzig!

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

mali


Eric

Zitat von: mali nach  1 Juni 2018, 11:41:40
Hier sind ja gar keine Busen...


Doch, ..., meine Frau ist auch schon angemeldet beim Kirckspiel, und die hat nen Busen!!  :king:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

Muss kurz anmerken, dass der Thread-Titel für mich bisher das Highlight des Jahres im GF ist.  :icon_lol:

Ich habe übrigens mein ganzes Leben lang Busen fälschlicherweise für die Brüste gehalten, während meine Frau mir neulich erklärte, dass das die Vertiefung zwischen den Brüsten ist. Es gibt also keinen linken und rechten Busen. Ich bin immer noch entsetzt.

Und wenn wir schon dabei sind: Als Kinder haben wir den Akt des Geschlechtsverkehrs als "busenmachen" bezeichnet. "Iiiiih, die machen busen". Ich denke, das solltet ihr alle wissen.  :exclaim:


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Moonshade

Thread mit den höchsten Klickzahlen 2018 - zumindest demnächst...  :icon_mrgreen:

Die Busendefinition führt oft in die Irre - hab neulich Bastian Sick genau dieses Thema auf der Bühnentour als Quiz veranstalten sehen, da hat es mehr als der halbe Saal verkackt.

Ach so, Kicktipp...da sollte ich wohl endlich mal dran teilnehmen...
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"Sauf doch nicht so viel, Mensch! Nimm lieber was von dem großen Igel - der schmeckt!"

Snake Plissken

Ich bin wohl auch auf "Busen" reingefallen, da mich Fußball nicht interessiert. :unknown:

Snake

ironfox1

Zitat von: Mr. Blonde nach  1 Juni 2018, 12:11:33
Ich habe übrigens mein ganzes Leben lang Busen fälschlicherweise für die Brüste gehalten, während meine Frau mir neulich erklärte, dass das die Vertiefung zwischen den Brüsten ist. Es gibt also keinen linken und rechten Busen. Ich bin immer noch entsetzt.


Frag sie mal, ob du an ihren Sinus mammarum ran darfst. ;) :D

Edit: Na da habe ich aber was angerichtet. Eric scheinen Boba Fetts Brüste gar nicht mehr aus dem Kopf zu gehen. :icon_smile:


Eric

Nochmal n kleiner Reminder:
Man kann sich IMMER NOCH für das GF Kicktipp-Spiel anmelden!!!

BUSEN, BUSEN, BUSEN!!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.