OFDb

Christophe Gans macht Silent Hill

Begonnen von LJSilver, 18 September 2003, 12:24:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS

20 Januar 2006, 11:29:35 #90 Letzte Bearbeitung: 20 Januar 2006, 11:31:43 von StS
Trailer:
http://movies.yahoo.com/feature/silenthill.html
Egal was die Gamer, wie immer, mal wieder zu meckern haben, ich sag einfach: Enjoy!  :icon_wink:

Teaser-Poster:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Shane Schofield

Soviel dürfte es da nicht zu meckern geben. Optisch sehr schmackhaft. Ich vertraue Christophe Gans eigentlich.
Überrascht war ich über das TRI-STAR Logo :icon_eek: Die haben ja ewig nichts mehr im Kino veröffentlicht...
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Hana-Bi

Genau das habe ich erwarted. Bei keiner Adaption war ich schonmal so zuversichtlich. Sogar die Titelmusik aus dem Intro aus Silent Hill 1 war zu hören.

Elric

Woahh, geiler Trailer, Gans scheint die Athmosphäre der Spiele sehr gut eingefangen zu haben, als ich die Sirene hörte lief mir ein Schauer den Rücken runter.
Das wird wohl endlich mal eine gute Spieleumsetzung werden.
Bin dafür das Gans auch MGS macht und nicht uns Uwe.
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

AndreMASTER

Zitat von: StS am 20 Januar 2006, 11:29:35
Egal was die Gamer, wie immer, mal wieder zu meckern haben, ich sag einfach: Enjoy! :icon_wink:

Diese (mich eingeschlossen) werden diesmal wenig zu meckern haben. Wenn der Trailer auch nur ansatzweise hält was er verspricht, könnte es eine superbe Umsetzung werden!
CU, AndreMASTER
________________________________________

"When there's no more room in hell, the dead will walk the earth." - Peter Washington, Dawn of the Dead

StS

Zitat von: AndreMASTER am 21 Januar 2006, 18:23:01
Diese (mich eingeschlossen) werden diesmal wenig zu meckern haben. Wenn der Trailer auch nur ansatzweise hält was er verspricht, könnte es eine superbe Umsetzung werden!

Schön zu hören - dann fallen eventuell (hoffentlich) viele aussichtslose, ausschweifende Diskussionen weg!  :icon_wink:
Fein, daß man sich mal einig auf einen Film freut!  :icon_biggrin:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Enton

Yup,hab auch Teil 1 gespielt und der Trailer kam dem Spiel SEHR nahe ... feu mich drauf!  :king:
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

AndreMASTER

Es scheint wirklich so, dass man versucht hat so nah wie nur möglich am Spiel zu bleiben. Die Suche nach der Tochter war schon Thematik im ersten Teil des Spiels (auch wenn ein Mann sie gesucht hat) und ein Autounfall war ebenfalls Ausgangspunkt. Die Polizistin tauchte ebenfalls schon im Spiel auf, mal ganz zu schweigen von der Grundschule (die gruseligste Location in einem Videospiel EVER!). Fragt sich nur, welche Auflösung das Ganze im Film haben wird. Das Spiel hatte ja mehrere alternative Enden, bin gespannt wie das "Problem" im Film gelöst wurde. Schließlich ist das Spiel zumindest nicht als konkrete Abhandlung einer Geschichte anzusehen, sondern mehr als eine Reise durch die Hölle des menschlichen Bewusstseins. Wenn das im Film beibehalten bleibt, werden die Fans der Spiele im Kino einen kollektiven Orgasmus kriegen, wohingegen "normale" Horrorfans evtl. enttäuscht sein werden. So oder so, gut möglich, dass uns mit dem Film ein Meilenstein erwarten wird. Wer weiß, vielleicht wird Silent Hill das für Spielumsetzungen, was Sin City für Comicumsetzungen geworden ist...
CU, AndreMASTER
________________________________________

"When there's no more room in hell, the dead will walk the earth." - Peter Washington, Dawn of the Dead

EvilErnie

,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Pinhead_X

Ja gut war schon jetzt im Trailer auf dem besten Weg zum Orgasmus  :dodo:... Aber im ernst, erstmal abwarten. Wie oft war ein Trailer total geil und der Film letztendlich Dreck. Denke aber mit der Regie haben sie einen guten Mann und ich bin wircklich guter Dinge das es was wird. HELL YEAHH!!
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik


Shodan

der film scheint doch brutaler zu werden als angenommen.
pyramid head soll laut einer szenenbeschreibung eine frau in di luft heben und buchstäblich zerquetschen und auseinanderreissen...
hoffentlich wird der film hier nicht geschnitten...

hier das gelungene bild zur szene:
http://mitglied.lycos.de/nacktiv/phead_movie.jpg

StS

Zitat von: StS am  5 Dezember 2005, 22:55:42
Design the Official Silent Hill Poster!

Silent Hill Poster Contest Winner Unveiled
Source: Sony Pictures Entertainment, February 27, 2006

Sony's TriStar Pictures today announced Chuck Waite of El Cerrito, California has won the competition to design the official poster for the highly anticipated Silent Hill, set for release nationwide in theatres on April 21, 2006.

The winning poster, which can be seen on the film's website WelcometoSilentHill.com or in full here, will be on display in theaters across the country prior to release of the film. Waite will also receive a cash prize of $2500.

TriStar kicked off its poster contest on December 5, 2005 by inviting fans and amateur artists to design the official poster for the movie. Participants were able to download creative elements from the film in order to create their own Silent Hill posters. More than 185,000 fans cast their votes for one of 2050 poster designs submitted during the first phase of the competition. The five finalists were revealed on January 22 with fans again going online to vote for the winner. Waite's design received over 32,000 votes during the final voting period.

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

guitar007

Trailer konnte schonmal überzeugen. Jetzt muss es nur noch der Film schaffen.

hybi

Zitat von: Shodan am 13 Februar 2006, 13:22:37
der film scheint doch brutaler zu werden als angenommen.
pyramid head soll laut einer szenenbeschreibung eine frau in di luft heben und buchstäblich zerquetschen und auseinanderreissen...
hoffentlich wird der film hier nicht geschnitten...

hier das gelungene bild zur szene:
http://mitglied.lycos.de/nacktiv/phead_movie.jpg
Das Bild wurde mittlerweile als Fake abgestempelt...
Die Szene die du meinst, ist kurz im allerersten Teaser zu sehen (weiß gar nicht ob es den irgendwo noch zu sehen gibt). Da erkennt man Pyramid Head wie er etwas auseinanderreisst....mehr aber auch nicht.

Das Gewinner-Poster enttäuscht mich eigentlich etwas, da weitaus bessere Poster im Rennen waren (unter den letzten 5 war aber kein wirklich gutes dabei, schade).
Hauptsache der Film wird gut :)

Deathlord

Jup, das Poster ist sche*sse, anders kann man es nicht bezeichnen.  Das Schild zB wirkt völlig deplaziert und hat eine seltsame Größe im Vergleich zu der Frau. Scheint, als ob der Typ mit der guten alten drag and drop Technik das Ding aus dem Trailer bearbeitet und verschoben hat. Und dafür hat er 2500 Scheine bekommen? Oo Naja egal, was zählt ist der Film und nicht ein Stück Papier auf ner Wand

StS

Zitat von: hybi am 28 Februar 2006, 21:40:00
Das Bild wurde mittlerweile als Fake abgestempelt...

Das ist so nicht richtig. Das Bild wurde von offizieller Seite als "echt" bestätigt (u.a. über "Bloody Disgustiung" etc).
Hier mal ein Storybord - wenn man das so umgesetzt hat, trifft die erwähnte Beschreibung der Szene zu. Allerdings glaube ich kaum, das man das in dieser Form auf der Leinwand sehen wird:
http://home.pacbell.net/jasonpk/SHwondercon_storyboard_animatic_long.gif
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Okay, hier ein zwar qualitativ unwürdiger Link - aber trotzdem:

Auf der Seite www.remilitia.com kann man sich einen kurzen Bootleg-Clip der Pyramid Head-Szene (vgl. meinen zuvor geposteten Storybord-Vergleich) runterladen. Dauert lange, die Quali ist mies, bricht auch an der brutalen Stelle ab - zeigt allerdings 2,05 Minuten aus dem Film. Hier der download-Link:

http://home.wi.rr.com/rdmrdm/Movie.wmv
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

mr. pink

Sehr geiles Plakat (ersteres)! Direkt was, zum Übersbetthängen.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Nibi

Also ich war ja erst sehr skeptisch, aber langsam bekomme ich richtig Lust auf den Film.
-It's blood
-Son of a bitch

hybi

9 März 2006, 20:47:09 #113 Letzte Bearbeitung: 9 März 2006, 20:49:42 von hybi
Die Poster sehen ja verdammt geil aus :o

Hier noch ein weiteres:
http://img305.imageshack.us/img305/9882/silhill01sm4ct.jpg

Elric

Arghh, ich will den Film sehen *nägelkau*, kann man die Poster schon irgendwo bei einem deutschen Händler bestellen?
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Newendyke

Zitat von: Elric am  9 März 2006, 20:48:26
Arghh, ich will den Film sehen *nägelkau*, kann man die Poster schon irgendwo bei einem deutschen Händler bestellen?
Kannst dir alles selbst machen lassen anhand eines digitalen Bildes: http://www.digiposter.de/


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

hybi

Und wieder ein neues Bild:



Das wird ein verdammtes Horror-Meisterwerk.

Moonshade

ja klar, solche bilder hab ich ja seit hellraiser, sieben, saw und dem tcm-Remake nicht mehr gesehen. :LOL:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hana-Bi

10 März 2006, 11:43:21 #118 Letzte Bearbeitung: 10 März 2006, 11:45:49 von Hana-Bi
Zitat von: Moonshade am 10 März 2006, 11:04:26
ja klar, solche bilder hab ich ja seit hellraiser, sieben, saw und dem tcm-Remake nicht mehr gesehen. :LOL:

Die Begeiseterung liegt daran das die Bilder sehr nah am Spiel rankommen. Denn diese sadistisch verunstalteten Kreaturen sind schon seit dem Ersten Silent Hill dabei. Und das Spiel kam ja schon 98 in den Handel. Für mich ein weiterer Beweis das der Film sich sehr am Spiel orintieren wird.

Moonshade

Hoffentlich kommt die Story dann bei der Optik mit...das wäre dann mal die erste Spieleverfilmung, die man sich ohne Bauchschmerzen ansehen kann...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020