Interessante Artikel über Filme und Serien

Erstellt von Der Maulwurf, 30 November 2018, 19:42:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.


Knut85


Eric

Zitat von: Der Maulwurf nach 30 November 2018, 19:42:07

https://www.stern.de/neon/feierabend/film-streaming/gebt-uns-ein-ende--warum-tv-serien-viel-zu-oft-an-schlechte-beziehungen-erinnern-8472200.html


Naja, ist jetzt nichts, was ein Serienfan sowieso schon weiss seitdem er selber Serien schaut. (z.B. AKTE X *hüstel hüstel*)

Das der Autor dieses Artikels aber mit nem MASSIVEN SPOILER anfängt, den Leute, die BREAKING BAD noch NICHT gesehen haben, NIEMALS lesen sollten, ist, mMn, eine Schande für den Autor.
Alleine daran merkt man, dass es sich bei ihm nicht um einen Film-/Serien-Freak/Nerd/Geek handelt! Peinlich, einfach nur noch peinlich!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Papillon




Mills

A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

Max Blank

1 April 2019, 21:59:22 #7 Letzte Bearbeitung: 1 April 2019, 22:03:48 von Max Blank
Die 50 besten Filme ... die Sie noch nicht kennen
Sind leider etliche Filme dabei die bei mir schon seit Jahren ungesehen im Schrank liegen.. :peter:

Max Blank

27 November 2019, 17:23:11 #8 Letzte Bearbeitung: 27 November 2019, 17:25:33 von Max Blank
Kleines Filmquiz (falls jemand Langeweile hat):
https://www.tvspielfilm.de/spiele/tv-quiz/
Wird ständig erweitert, man kann auch eigene Fragen einreichen.

Mr. Blonde

27 November 2019, 18:42:26 #9 Letzte Bearbeitung: 27 November 2019, 18:45:54 von Mr. Blonde
Zitat von: Max Blank nach 27 November 2019, 17:23:11Kleines Filmquiz (falls jemand Langeweile hat):
https://www.tvspielfilm.de/spiele/tv-quiz/
Wird ständig erweitert, man kann auch eigene Fragen einreichen.


Hab abgebrochen als im Filmquiz gefragt wurde, in welcher Stadt "M" spielt. Abgebildet ist das Poster des Films von 1931, dessen Handlungsort Berlin ist. Richtige Antwort soll dann aber soll Wien sein, weil eigentlich die Serie gemeint ist.  :bang:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik