@Dr.Kosh: Link zu .mobi-Version bei Reviews

Erstellt von elpadro, 5 Januar 2019, 07:29:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

elpadro

5 Januar 2019, 07:29:53 Letzte Bearbeitung: 5 Januar 2019, 07:35:12 von elpadro
@Dr.Kosh
Wäre es möglich, auf den Reviewseiten einen Link "Review in OFDb.mobi anschauen" o.Ä. zu integrieren, z.B. unten, wo auch der Link "Zur Übersichtsseite des Films" ist? Würde keinen Formatierungsaufwand bedeuten.

Denn selbst mit einem 6"-Handy kann man ohne Lupe die Reviews nicht lesen.
Klar, man kann das Handy auch ins Querformat drehen, aber das nervt, und reinzoomen muss man dann immer noch.

Ps: Würde sogar mehr Geld in die Kasse spülen, weil man dann von da aus zweimal zurückblättert, um wieder zur Hauptseite zu kommen.
"Hey Asshole, I'm talking to you!"
"You're not, you're talking to yourself."
Moon 44

Insidiousxx

Wegen des Themas muss ich Dich leider urlaubsbedingt leider noch etwas vertrösten!