OFDb

PHP Umstellung

Begonnen von Neo, 14 März 2019, 14:35:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

Zitat von: Neo am 18 März 2019, 16:52:20ich habe mal dennoch die das alte Spoiler Mod aktiviert...obwohl es nicht kompatibel sein soll.

Scheinbar funktioniert es?

Spoiler: zeige
Das ist ein Spoiler


Testet mal und gebt Rückmeldung.

Spoiler: zeige
Saugeil. So muss das sein. Danke!


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

endoskelett

Spoiler: zeige
Elke muss weg!
:hamster:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Peter2013

Spoiler: zeige
Ganz hervorragend! Danke!
  :banana:

TakaTukaLand

19 März 2019, 01:08:42 #63 Letzte Bearbeitung: 19 März 2019, 01:10:51 von TakaTukaLand
Spoiler: zeige
 LOL :girlie: LOL

Neo

Spoiler: zeige
Elke Forever!!!

Retro

Wie geil...

Ich dachte bisher ernsthaft, dass auf dem Bild die
Spoiler: zeige
hässliche Mama aus dem "Goonies" Film
zu sehen wäre.  :hideugly:

Ohne eure kleine Spoiler-Orgie wäre mir nie aufgefallen wer das ist...  :engel:

Mr. Blonde

"Schmeiß' die Elke aus dem Zug!"


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

McClane

Man sollte dann mal sehen, was mit Elke in
Spoiler: zeige
"Der tödliche Freund"
passiert ist.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Neo

könnt ihr dann bitte hier die Smileys posten, die ihr gerne noch hättet?

Mir fehlt da der Überblick, welche alle drin waren.

Ich binde die dann alle ein...

VG Neo

Karm

Bei Copy & Paste von Links müssen Sonderzeichen/Umlaute gestattet sein. Ich glaube, das ist der Grund, weshalb jene Links nur als Text und nicht als Verlinkung erscheinen.

Neo

19 März 2019, 15:20:08 #70 Letzte Bearbeitung: 19 März 2019, 15:39:29 von Neo
Test

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=2653&vid=109939
-----
Habe hier mal einen Link reinkopiert, hmmmm der geht doch


https://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%BCgel_der_blutigen_Stiefel

----- ok verstehe das jetzt mit den Umlauten.... ok mal schauen

https://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%BCgel_der_blutigen_Stiefel

Mills

Ich brauche folgende Smileys:

Mr. Green, King, Dodo, LOL, kotzen, Respekt, trinken/feiern...
A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

Karm

Zitat von: Mills am 19 März 2019, 16:04:16Ich brauche folgende Smileys:

Mr. Green, King, Dodo, LOL, kotzen, Respekt, trinken/feiern...

Ich glaube, Neo wollte Bild-Dateien haben.
Gibt es nicht irgendwo archivierte Seiten vom GF mit Symbolen?
Es gibt aber bestimmt Seiten mit jeder Menge animierter Gifs. Vielleicht finden sich darunter auch unsere "alten" geliebten Smileys.  :smiley:

elpadro

Wenn schon die Avataranzeige und die Daten (speziell Datum) zum letzten Beitrag in der Mobilansicht nicht funktionieren - kann man in den Designoptionen oder sonstwo nicht einstellbar machen, dass immer die volle Ansicht angezeigt wird?
"Hey Asshole, I'm talking to you!"
"You're not, you're talking to yourself."
Moon 44

TakaTukaLand

hier ist der alte :respect: Smiley, den so ziemlich alle vermissen

gefunden auf https://www.smiliesuche.de

Peter2013


Phantastik

Smileys in akzeptabler Grösse kann man auch extern einbinden:

Phantastik

Tito

Die Watchmen sind wieder da  MISSING ZWANGSJACKEN SMILEY

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Karm

Zitat von: Phantastik am 20 März 2019, 21:29:35Smileys in akzeptabler Grösse kann man auch extern einbinden

So?

Karm

Der fehlt auch noch   

Countach

Wäre es möglich den Farbkontrast noch etwas zu erhöhen? Der mangelnde Kontrast macht sich gerade im Bereich des KF sehr bemerkbar zwecks Übersicht.

Karm

21 März 2019, 16:00:38 #81 Letzte Bearbeitung: 21 März 2019, 17:39:34 von Karm
Ein paar habe ich noch gefunden. Den Zwangsjackensmiley leider noch nicht.

                                                    

Tito

21 März 2019, 20:36:49 #82 Letzte Bearbeitung: 21 März 2019, 20:39:05 von Tito Grund: Nachtrag
Es lebe Karm... die Zwangsjacke wird sich hoffentlich auch noch einfinden.

Mir fällt noch der Pipi-Affe ein :D

Ach, gefunden hier https://www.smiliesuche.de/affen/gif-affen-smilies-0001.gif.html

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Neo

Danke für den Input... werde mich Freitag dran machen, die schönen wie hässlichen Smileys einzusetzen

 :sabber:  :sabber:  :sabber:

Mr. Blonde

Vielleicht kriegen wir noch eine Liste zusammen, wie die Smileys hier betitelt waren, damit ältere Postings nicht alle sowas enthalten: :lucker: :respekt:

Ein paar müsste ich noch zusammenkriegen, hab irgendwo noch einige Threads zwischengespeichert. Werde hier die nächsten Tage mal nochmal dahingehend posten.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Neo

ok das ist kein Problem... kann die Smileys ja erstmal einfügen... die Bezeichnung, bzw. Shortcode, kann ich auch noch nachträglich ändern.

Tito

Wie konnte ich nur meine Lieblinge vergessen



Leider finde ich nirgends den Gelbling, der an der Flasche nuckelt.

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Grusler

So langsam wird es doch, bei allen kleineren Hakern, ich find's fantastisch. :)

Kleinigkeit zur Vorschau-Funktion:

Sofern man einen Link verwendet (z.B. im KF ist das meist nötig), wird nur der Link, nicht aber der Text angezeigt...sendet man den Beitrag ab, wird alles korrekt dargestellt.
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Grusler

Zitat von: Phantastik am 20 März 2019, 21:29:35Smileys in akzeptabler Grösse kann man auch extern einbinden:

Phantastik

Zitat von: Tito am 20 März 2019, 21:58:13Die Watchmen sind wieder da  MISSING ZWANGSJACKEN SMILEY

Und ich dachte, es gibt endlich wieder Duftkissen. Schade. :(  ;)
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Neo

jetzt sollten die meisten Smileys wieder da sein.... die Shortcodes werden noch nicht stimmen.... könnt ihr da nachhelfen, welcher Shortcode zu welchem Smiley gehört?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020