OFDb

Friday after Next

Begonnen von DerNetteMann, 2 Oktober 2003, 00:34:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DerNetteMann

Hi @ all !

Ich wollte mal fragen ob da eine Deutsche DVD geplant ist ! im Amiland ist die ja schon draussen ! aber ohne Deutschen Ton ! (ist klar RC1)  :wink:

Gom Jabar


Screwface aka Nelgge

Auf die Synchro bin ich schon sehr gespannt ...  :roll:

DerNetteMann

ich auch  :D


DANKE @ Gom Jabar

Garcia

wieso ? waren die beiden "fridays" zuvor etwa scheiße synchronisiert, ich habe sie ja nicht im original gesehen. aber ich konnte einigermaßen lachen.

:arrow: am 11.10. um 1.05 uhr "friday" auf pro sieben  :!:  :!:

DerNetteMann

Zitatam 11.10. um 1.05 uhr "friday" auf pro sieben

danke für die Infos ! aber ich hab ihn auf DVD ! da muss ich den net im fernsehr sehn !

also ich finde die ersten beiden auch gut syncronisiert ! mal schauen was mit den 3ten wird !

Setasonic

Die Synchro der ersten beiden Teile, besonders die, des Ersten ist einfach nur arm. Da werden komplette Pasagen, einfach nicht vertont, obwohl sich die Lippen der Protagonisten bewegen. Wird beim 3. au net viel anders sein, solche Filme kann man einfach schlecht übersetzen, da geht der ganze Witz verloren.

Die deutsche DVD lohnt sich also nur, falls ne englische Tonspur drauf ist.

MFG
Stefan

DerNetteMann

ZitatDa werden komplette Pasagen, einfach nicht vertont, obwohl sich die Lippen der Protagonisten bewegen.

also das ist mir noch gar nicht aufgefallen !  :?

Garcia

war mir nie sicher, ob ich mir den ersten auf DVD hole oder nicht. ist da nicht nur ne deutsche tonspur drauf. ich glaube, deshalb wollte ich mir den nie holen. kaum oder keine extras und kein originalton, nee nicht mit mir !!!

Setasonic

@ DerNetteMann: Schau dir mal die Szene an, in der Smokey bei Craig ins Fenster kommt. Achte mal auf die Lippenbewegungen und was als Sprache rüberkommt. Da ziehts einen die Schuhe aus.

Screwface aka Nelgge

Zitat von: natural_born_killer85war mir nie sicher, ob ich mir den ersten auf DVD hole oder nicht. ist da nicht nur ne deutsche tonspur drauf. ich glaube, deshalb wollte ich mir den nie holen. kaum oder keine extras und kein originalton, nee nicht mit mir !!!

Ja eben deswegen sollte man auch die Deutsche DVD von Friday meiden.

Habe bislang noch keine schlechtere Synchro gehört wie eben von Friday. Da hört man doch auch geradezu heraus das es "weisse Typen" waren die ihn synchronisiert haben. Besonders die Stimme von Ice Cube  :wall:

Teil 2 ging noch so ...

Übrigens bin ich immer noch der Meinung das es bislang keine adäquate Deutsche Synchrostimme für Cube gibt!...

Solche "Black Movies" schaut man sich eh am besten nur im Original an ;)

DerNetteMann

ZitatBesonders die Stimme von Ice Cube

also die stimme fande ich eigendlich in ordnung !



ZitatSchau dir mal die Szene an, in der Smokey bei Craig ins Fenster kommt. Achte mal auf die Lippenbewegungen und was als Sprache rüberkommt. Da ziehts einen die Schuhe aus.

habs gesehen ! das ist zwar schei**e aber der Film ist trotzdem geil ! ich hab die "Deutsche" Silver Edition und bin eigendlich zu frieden ! ich guck mir den ja nicht jeden Tag an ! also ist mir das eigendlich relativ egal !

Garcia

Zitat von: Screwface aka NelggeSolche "Black Movies" schaut man sich eh am besten nur im Original an ;)

stimmt ! ich find "menace II society" im original total hammer ! aber im deutschen isser auch nicht schlecht.

zu cubes synchronstimme muss ich sagen: bei "boyz`n`the hood" war sie, soweit ich mich erinnere, ganz in ordnung...

Screwface aka Nelgge

Zitat von: natural_born_killer85
Zitat von: Screwface aka NelggeSolche "Black Movies" schaut man sich eh am besten nur im Original an ;)

stimmt ! ich find "menace II society" im original total hammer ! aber im deutschen isser auch nicht schlecht.

zu cubes synchronstimme muss ich sagen: bei "boyz`n`the hood" war sie, soweit ich mich erinnere, ganz in ordnung...

Jo, ging noch so in Boyz n the Hood, war doch auch die gleiche Stimme wie in Trespass, wenn ich mich jetzt nicht total irre.

Aber trotzdem, der Typ der Cube wirklich gut synchronisieren könnte, der muss erst noch geboren werden ;)

Bisher war ich nicht wirklich zufrieden mit den Synchronstimmen bisher.

DerNetteMann

aber in All About the Money war die Stimme doch auch voll in ordnung

Screwface aka Nelgge

Zitat von: DerNetteMannaber in All About the Money war die Stimme doch auch voll in ordnung

Kann ich nicht beurteilen da ich ihn bisher nur im Original gesehen habe...

In Barbershop ging die Stimme eigentlich auch, vielleicht die selbe wie in "All about the Money" ?

Garcia

so hab mir jetzt auch endlich mal "friday" angesehen. zum film muss ich sagen: geil, stimmige atmosphäre, wie ich es liebe in solchen black movies und lustige situationskomik. aber mit der synchro isses halt wirklich nicht prickelnd. die stimme von ice cube, oh my god !...

Jay

Zitat von: natural_born_killer85so hab mir jetzt auch endlich mal "friday" angesehen. zum film muss ich sagen: geil, stimmige atmosphäre, wie ich es liebe in solchen black movies und lustige situationskomik. aber mit der synchro isses halt wirklich nicht prickelnd. die stimme von ice cube, oh my god !...


Hab mir "Friday" gestern Nacht ebenfalls angeguckt und kann da nur zu stimmen, der Film is wirklich geil, aber Cube's Stimme is mehr als unpassend gewählt! Bei solchen Movies besteht O-Ton Pflicht um richtig ablachen zu können! :wink:


Jay

Garcia

wo wir grad bei o-ton sind. weiß jemand wann `ne DVD mit `n bisschen features und dem film mit englischer tonspur drauf gibt oder geplant ist...
oder muss ich mir den film auf umwegen besorgen ?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020