OFDb

MAtriX RelOaDeD DvD

Begonnen von DerNetteMann, 10 Oktober 2003, 22:10:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lastboyscout

@ DerNetteMann

Also du quatscht sehr sehr viel Blödsinn meiner Meinung nach.

Die meisten hier drin kaufen DVDs, weil sie die Filme mögen, nicht weil sie halt einen Teil haben, und deswegen auch den anderen im Regal stehen haben wollen.

Und zur deutschen Synchro:

Wenn ich schon 20 Euro ( von manchen Billig - Angeboten abgesehen ) für eine DVD ausgebe, dann will ich einen gleichwertigen Ton bei allen Tonspuren.

Und nicht ein bißchen lauen deutschen und vollen satten englischen Ton.

Was soll der Scheiß?

Naja, wer soo niedrige Ansprüche hat, der ist mit dieser DVD zufrieden.

Wer eine große Anlage ( wie die meisten hier und ich auch ) hat, der kennt den Unterschied.

Und auch DU wirst irgendwann eine haben, wenn du DVDs so liebst wie ich.

Da führt kein Weg dran vorbei.

Also gleich was Gutes kaufen, oder bleiben lassen, finde ich.

Ich kaufe mir sie definitv nicht über 10 Euro.

No Chance.

Meine Meinung.

P.S.: Ist nicht böse gemeint.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Snake Plissken

ZitatDER TON IST DOCH AUCH GUT !

DIE GEHEN NICHT VON DER SYNCRO AUS ! WIE IHR IMMER ! DIE GEHEN VON DEN TON SELBER AUS ! UND WAS HABT IHR DENN DA WIEDER DRAN AUSZUSETZEN ??

Ich reiße mich zusammen, zwecks einer sachlichen Antwort!

Ich weiß, du liest nicht gerne, sonst hättest du bereits gelesen, was die Leute hier am deutschen Ton zu bemängeln haben. Da habe ich nicht ein Posting über die Synchro gelesen, sondern über die Tonquali an sich.

Wenn du (scheinbar als einziger) die Schwächen nicht bemerkst (ich vertraue da auf die Meinung von Leuten mit Ahnung, wie zb. UK oder Anime), ist das ja schön für dich.

Snake, der hiermit ABSOLUT nicht provozieren will (damit das von vornherein geklärt ist)

Roughale

Zitat von: DerNetteMannAlle die über den Film mekkern haben mitsicherheit den 2ten FILM auch gekauft weil sie Teil 1 haben !  :roll:  :evil:  :x

Falsch! So ein Müll kommt mir nicht in's Haus, ich habe den ersten Teil, fand ihn herausragend, aber habe nach dem Kinobesuch von Reloaded nur gekotzt, so ein überhyptes Teil habe ich lange nicht gesehen, sei es Neo als Superman, seien es die miesesten Effekte überhaupt, seien es die Abwesenheit von Schauspielern, sei es das Kaputtmachen des guten ersten Teils... Wo ist mein Eimer?

Nichts, sechs, setzen...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crying Freeman

Na... aber T3 haben wir sicher schon vorbestellt, wa???   :lol:  :wink:  :?:

War zwar auch etwas enttäuscht von Reloaded, aber gekauft habe ich mir das Ding trotzdem weil: Cooles Gekloppe, gute Effekte (war dieses Jahr auch nicht immer so), nette Mucke und letztendlich fand ich den Rest auch nicht so schlimm wie es hier oft dargestellt wird.
Ich kann es nicht oft genug sagen: Ich wurde in diesem Kinojahr um einiges bitterer enttäuscht!
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

Player

Zitat von: Anime-BlackWolf
Und nur weil da "2 DVD-Version" draufsteht anzunehmen, da käme eine "4 DVD-Version" noch raus, iss ARG paranoid. Da kann ich genausogut sagen, "Special Edition" wäre für diese Doppel DVD BETRUG. Denn SPECIAL iss an dem Ding GARNIX, ausser, dass der Ton halb-scheisse ist. Die Extras sind nicht der Rede wert, um als SPECIAL tituliert zu werden.

Ich bin, denke ich, nicht "ARG paranoid". Aber wie du meinst. Ich habe lediglich gesagt "Hieße sie Special Edition, wäre ich etwas beruhigter". Hab damit sicher nicht gemeint, daß sie das Prädikat "Special Edition" verdient hat. Ich kann mit dieser DVD jedenfalls sehr gut leben, stelle nicht solche risiegen Ansprüche wie viele Leute. Ton bedeutet mir fast gar nix, hauptsache es rauscht nicht vor sich hin. Der eigentliche Film + gutes Bild ist für mich immer noch an erster Stelle. 8) Bonus? Ne, ist auch nie so mein Ding gewesen. Auf eine spätere "Turbo-Motherfucker-Supa-Dupa-Special-Edition" scheiße ich. Und eine solche wird bei MR und den anderen Teilen kommen...Wann und in welcher Ausführung steht natürlich auf einem anderen Blatt geschrieben. 8)

DerNetteMann

ZitatUnd auch DU wirst irgendwann eine haben, wenn du DVDs so liebst wie ich.

kannst du dir vorstellen das ich so eine schon habe ? (hab ich auch schonmal irgendwo gepostet)  :wink:

Zitatund letztendlich fand ich den Rest auch nicht so schlimm wie es hier oft dargestellt wird.

DANKE  :D  ! Wenigstens einer !

Crying Freeman

@ der nette mann
Ich fühlte mich auch schon so allein mit meiner Meinung *schnief*  :wink:
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

DerNetteMann

ZitatIch fühlte mich auch schon so allein mit meiner Meinung *schnief* :wink:

:wink:  ! ich eigendlich nicht so ! die sollten vielleicht nur mal die Boxen reparieren oder neue kaufen *gg*  :lol:  *scherz* !

Anime-BlackWolf

Thread rauskram...

Für Leute, die die DVD für die Sammlung haben wollen und möglichst wenig zahlen wollen, ist hier das wohl zur Zeit interessanteste Angebot:

"Matrix Reloaded" mit Kinogutschein für "Revolutions" wird zur Zeit exklusiv bei Media Markt für 19,95 verhökert. Das ist zur Zeit das wohl beste Angebot, weil ja hier sowieso jeder (ja, ich auch, was ich angefangen habe bringe ich auch zu Ende...) den abschließenden Teil im Kino sehen will.

Wer etwas warten kann, iss hier also wieder Mal im Vorteil.

PS: die DVD hat einen fetten Nachteil imho. Was im Kino durch die große Leinwand optisch doch relaitv abgelenkt (kein wirklich scharfes Bild), kommt man beim Heinkino doch mehr und mehr hinter die Teile, wo nur Billig-CGI genutzt wurde. Gerade meine Lieblingsszenen wie die Highway-Ballerei kommen so NOCH unglaubwürdiger rüber, als im Kino. Traurig, zwischen Matrix 1 und 2 liegen DOCH Welten...  :cry:  :cry:  :cry:

EvilErnie

Zitat von: Anime-BlackWolfThread rauskram...

Für Leute, die die DVD für die Sammlung haben wollen und möglichst wenig zahlen wollen, ist hier das wohl zur Zeit interessanteste Angebot:

"Matrix Reloaded" mit Kinogutschein für "Revolutions" wird zur Zeit exklusiv bei Media Markt für 19,95 verhökert. Das ist zur Zeit das wohl beste Angebot, weil ja hier sowieso jeder (ja, ich auch, was ich angefangen habe bringe ich auch zu Ende...) den abschließenden Teil im Kino sehen will.



im karstadt gibts die DVd für 14.99 euro!
geht eig. klar!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Reitende Leiche

Zitat von: Anime-BlackWolf
Für Leute, die die DVD für die Sammlung haben wollen und möglichst wenig zahlen wollen, ist hier das wohl zur Zeit interessanteste Angebot:

"Matrix Reloaded" mit Kinogutschein für "Revolutions" wird zur Zeit exklusiv bei Media Markt für 19,95 verhökert. Das ist zur Zeit das wohl beste Angebot, weil ja hier sowieso jeder (ja, ich auch, was ich angefangen habe bringe ich auch zu Ende...) den abschließenden Teil im Kino sehen will.
Hab sie mir am Samstag bei Media Markt geholt und nun weiss ich warum ihr alle über den Ton meckert, denn der deutsche Ton ist wircklich sauschlecht, der englische Ton ist Ok und die Extras hab ich noch nicht angeschaut, aber für 20 Euro mit Kinogutschein für Revolutions musste ich zuschlagen.

Wolfhard-Eitelwolf

Lol 20 Euro incl Kinogutschein :D Mir wäre der FIlm nichtmal 5 Euro wert, erst recht nicht auf dieser deutschen DVD. Ins Kino geh ich dann an einem der Kinotage für 4 Euro und hab 16 Euro gespart :P

Anime-BlackWolf

Zitat von: OnkelLol 20 Euro incl Kinogutschein :D Mir wäre der FIlm nichtmal 5 Euro wert, erst recht nicht auf dieser deutschen DVD. Ins Kino geh ich dann an einem der Kinotage für 4 Euro und hab 16 Euro gespart :P

Darum gings aber nicht. Die Leute haben sich über die DVD aufgeregt, da sie die auch kaufen wollten (und SEI es nur der Vollständigkeit halber). Und das auch zu RECHT.

Naja. Der O-Ton iss ok und paar Szenen bzw. Minuten die brauchbar sind an dem Ding, kann man auch in Englisch gucken.

PS: wartet mal auf Teil 3, ich ahne Schlimmes.  :D  :D  :D

endoskelett

jo, höre das (leider) zu spät mit dem kinogutschein, denn ich hab mir ne karte für die trilogie geholt am 5.11.  :P ...eine woche noch, dann ist es soweit...schön die ersten beiden kracher nochmal geniessen und dann endlich den abschluss schauen 8) ...macht doch nicht immer teil 2 so schlecht :evil:  :twisted: ...das ist eben enter the matrix, bloß ohne joystick/-pad... :wink: ...nein, wirklich ihr nehmt den alle zu ernst...ich habe mir aber (dank eurer reviews hier) noch immer nicht die deutsche dvd geholt, so langsam bin ich auf dem nenner auf ner dreier box zu warten...schlechter kann der zweite teil wohl in der box nicht mehr werden oder?...auch sind die extras ja fürn arsch wie zu hören ist...aber es dauert ja immer monate, bis die dvd vö nach dem kinorelease da ist...ob ich solange aushalten kann... :?
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Snake Plissken

Frequenzanalyse des dt. Tons (wen es interessiert):
http://www.digital-movie.de/dvd-news/newsinfo.asp?ArtNr=5714

Snake, der sich ernsthaft fragt, wie sich ein großes Label wie Warner sowas erlauben kann

AfterBusiness

ähmm... gabs hier nicht mal einen offiziellen Matrix-Revolution Thread?!?

die suchfunktion geht bei mir net.... kommt ne debug-fehler meldung....

wo issen der hin?!?... entweder bin ich blind... *grübel*.... :???:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020