OFDb

Metal-Thread (keep banging)

Begonnen von Jaegermeister, 10 Oktober 2003, 21:25:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Zeromancer

Was genau findest du denn da so lustig,die MP3s?

Forums-Yeti

Zitat von: shub-nuggurathIch bin beim surfen gerade auf folgende Seite gestoßen und konnte mich vor Lachen kaum noch halten... :kenny08:

http://demoniciduth.cjb.net/

Die Jungs scheinen der absolute Brüller zu sein... Schon allein die Live-Fotos sind absolut kultverdächtig.
:dodo:

*abbrech*

Das geht ja mal gar nicht klar, was die da machen :holsten:
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Shub

Zitat von: ZeromancerWas genau findest du denn da so lustig,die MP3s?

Zum Beispiel das Statement der Band, die Biographie und die Live-Fotos...
Zionist Christian Metal???
:schwul:
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Hackfresse

Muahahahahahaha, was sind das den für Vögel?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Nidhoegger

Huahahahaha wie geil. Selten so gelacht.
Aber jetzt mal ehrlich, das muss doch verarsche sein! Das ist so übertrieben, das KANN doch kein geistig gesunder Mensch alles ernst meinen. Wahrscheinlich kringeln die sich vor lachen, wenn die sich diesen Unsinn ausdenken.

Shub

Zitat von: NidhoeggerHuahahahaha wie geil. Selten so gelacht.
Aber jetzt mal ehrlich, das muss doch verarsche sein! Das ist so übertrieben, das KANN doch kein geistig gesunder Mensch alles ernst meinen. Wahrscheinlich kringeln die sich vor lachen, wenn die sich diesen Unsinn ausdenken.

Ja, entweder ist es pure Verarsche oder wir haben es hier mit besonders bemitleidenswerten und verhaltensgestörten Individuen zu tun. Es scheint wohl tatsächlich eine ganze "Szene" zu geben, die nur aus solchen Witzbolden besteht.
Mir waren bisher nur Mortification und ihr Ableger Horde bekannt...  :algo:
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

deBene

Zitat von: Dr. SchreckSo, ich war mit Dodo und debene gestern bei Eisregen, Pungent stench und Collapse 7.

Collapse 7 waren nicht unbedingt der Brüller. Standart Death aus Österreich.
Dann kam komischerweise Pungent stench und die Jungs sind natürlich der Hammer. Habe sie das zweite Mal gesehen und werde sie sicherlich auch noch öfter sehen.
Danach kam Eisregen. Akkustik war miserabel und der Auftritt...naja.
Gespielt wurden (Nicht in dieser Reihenfolge und wohl auch nicht vollständig):
Herzblut
In der Grube
Bei den Gräbern
Zeit zu spielen
Dreizehn
Eichensarg
Am Glockenseil
Meine tote russische Freundin
Deutschland in Flammen
Ein Jahr im Leben des Todes
...und ein neuer Track namens "Elektrohengste" als Ersatz für Thüringen, denn trotz Einlass ab 18 wurde von der Krebskolonie nichts gespielt (-> Auftrittverbot).
Fazit: Allein Pungent stench war den Eintritt wirklch wert.

Blutgeil wurde auch noch gespielt (als 2tes, wenn ich mich recht entsinne), aber leider größtenteils ohne den genialen Geigenpart :-((

Und das Schlusslied hieß ElektroHEXE, nur mal so nebenbei bemerkt.... w-)

MfG
deBene

Dodo

Jepp - war die Elektrohexe.

Das Pfeifen im rechten Ohr ist auch nur noch minimal, und das schon nach 3 Tagen. Man war das eine beschissene Akustik.

MfG

Dodo

.sixer.

Dann eben Elektrohexe. War so oder so nicht der Bringer.

@Dodo
Dito.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

lopeng

So ist das!

Captain Oi

Da der Dimebag-Thread leider durch den Serverwechsel gelöscht wurde gibt es hier nun das offizielle Statement von Phil Anselmo:

http://mfile.akamai.com/2838/wmv/cablev.download.akamai.com/2838/fuse/uranium/2004-12-28_anselmo_hi.asx

Phil ist am Boden zerstört.  Ein Statement, dass unter die Haut geht.
Worte, die man so schnell nicht vergessen wird.

Graf Zahl

So, wen interessiert, was die ehemalige Streitmacht Einherjer (R.I.P.) nach ihrer Auflösung so treibt, kann sich unter http://www.battered.no/
mal ein paar neue Sachen anhören. Battered besteht zu 3/4 aus ehemaligen Einherjern und macht imho auch ne feine Mukke! Hörz euch mal an!  :dodo:  :dodo:  :dodo:

Schwarzer Reiter

Zitat von: Captain OiDa der Dimebag-Thread leider durch den Serverwechsel gelöscht wurde gibt es hier nun das offizielle Statement von Phil Anselmo:

http://mfile.akamai.com/2838/wmv/cablev.download.akamai.com/2838/fuse/uranium/2004-12-28_anselmo_hi.asx

Phil ist am Boden zerstört.  Ein Statement, dass unter die Haut geht.
Worte, die man so schnell nicht vergessen wird.

Das ist wirklich heftig...

Graf Zahl

Schreibs mal hier rein, weils die meisten Leser des Asien-Flut-Threads wohl eher weniger interessiert:

Nasum Frontmann Mieszko Talarczyk ist tatsächlich bei der Flutkatastrophe in Asien ums Leben gekommen :(  Wurde gestern bestätigt...

Shit... hatte noch bis zuletzt auf ein gutes Ende gehofft  :|

R.I.P. Brother...


Der Graf...
...betroffen  :(

ddd

Zitat von: Graf ZahlSchreibs mal hier rein, weils die meisten Leser des Asien-Flut-Threads wohl eher weniger interessiert:

Nasum Frontmann Mieszko Talarczyk ist tatsächlich bei der Flutkatastrophe in Asien ums Leben gekommen :(  Wurde gestern bestätigt...

Shit... hatte noch bis zuletzt auf ein gutes Ende gehofft  :|


Dito... habe zwar gehofft, aber nicht mehr wirklich daran geglaubt... R.I.P. :/



Und mal noch ne erfreuliche Nachricht für Wacken Besucher: Bloodbath haben sich für ihren ersten Liveauftritt in Wacken Mikael Åkerfeldt geschnappt. Wird allerdings der einzige Auftritt mit Mikael bleiben und er kommt auch nicht wieder in die Band zurück...
Nachzulesen unter http://www.bloodbath.biz

ElMariachi

Hey Leute!

Megadeth sind ja gerade in Deutschland! Heute in Köln und moin in München! Geht da einer von euch hin?
Ich wäre gerne hin, aber das is alles zu weit weg für mich.
Wenn die ma nach Frankfurt kommen würden :-(

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Zeromancer

Ich würd auch gerne,aber hab weder Zeit noch optimale Bedingungen in Hinsicht auf die Entfernung...Anfang März gehts eh bei nem Ausflug 3 Tage nach München,könnten die bloß dann spielen  :(

Graf Zahl

Hm, ich wohn zwar fast direkt neben der Live Music Hall, aber ich geh nich hin. a) keine Kohle und b) sukkt die LMH ganz gewaltig! Gehe heut abend lieber ins Valhalla  :dodo:

Urfaust

Gestern warn Megedeth hier in Luxemburg und ich habs mal wieder verpennt  :-((  :-((  :-((

Zeromancer

Hat neben mir hier schon jemand das neue Paradise lost-Album?

Die Reviews,die ich im Vorfeld gelesen habe,erwiesen sich als richtig: Paradise lost haben all das,wofür die Fans sie lieben,auf ein Album gepackt und das hat in meinen Augen keinen einzigen Schwachpunkt, Gothic Metal wie man ihn nur mögen kann und endlich wieder gitarrenlastiger als auf "Symbols of Life".

:dodo:

dekay

Zitat von: ZeromancerParadise lost haben all das,wofür die Fans sie lieben,auf ein Album gepackt...

Ach - die haben noch Fans? Ich dachte, die wären alle nach der "Icon" abgesprungen, genauso wie die ganzen Bandmitglieder. Ist außer Nick Holmes überhaupt noch einer an Bord? Oder ist auch der Sänger inzwischen ein anderer? Na, vielleicht hör' ich doch noch mal rein, um nachher mit anderen wie bei den letzten 4 Platten darüber ordentlich abzulästern und zu Hause erst mal "As I Die" auf volle Lautstärke zu drehen 8) ...

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Vince

Zitat von: ZeromancerHat neben mir hier schon jemand das neue Paradise lost-Album?

Die Reviews,die ich im Vorfeld gelesen habe,erwiesen sich als richtig: Paradise lost haben all das,wofür die Fans sie lieben,auf ein Album gepackt und das hat in meinen Augen keinen einzigen Schwachpunkt, Gothic Metal wie man ihn nur mögen kann und endlich wieder gitarrenlastiger als auf "Symbols of Life".

:dodo:

Ich bin nicht so der Riesen-Paradise Lost-Fan und habe deswegen auch das neue Album nicht. "Symbol of Life" fand ich (abgesehen von der abartig geilen Verpackung :dodo: ) ziemlich schwach. Und jetzt haltet mich für bekloppt, aber: abgesehen davon, dass die Erwartungen damals kein Stück erfüllt wurden, fand ich "Host" isoliert von der Bandhistorie richtig geil - und das, obwohl ich mit Elektro-Sound sonst gar nix anfangen kann.

Mal in eine ganz andere Richtung: interessiert sich zufällig jemand für American Head Charge? Ich habe mir kürzlich "The Feeding" zugelegt und find`s ziemlich gut. Ich bin zwar derzeit eher auf anspruchsvollere Musik fokussiert (Tool, A perfect Circle), aber von AHC mochte ich schon "The War of Art" und das neue Album ist noch einen Tick besser.

Reitende Leiche

Kann es sein, dass Stripped von Rammstein auf keinem Album von Rammstein ist?

tåkeferd

Zitat von: Reitende LeicheKann es sein, dass Stripped von Rammstein auf keinem Album von Rammstein ist?

ja, ist so. Gibts soweit ich weiß als Maxi und ist noch bei der Maxi von "Ich will" als Bonus dabei.
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

dekay

Zitat von: Reitende LeicheKann es sein, dass Stripped von Rammstein auf keinem Album von Rammstein ist?

Der Song wurde eben nicht für eine Rammstein-Platte, sondern im Rahmen eines Tribute-Albums für Depeche Mode aufgenommen. Darauf sind halt Cover-Versionen von Depeche-Mode-Liedern.
Übrigens einer der eher wenigen Fälle, bei denen ich das Cover besser als das Original finde :D ...

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Graf Zahl

Zitat von: dekay
Übrigens einer der eher wenigen Fälle, bei denen ich das Cover besser als das Original finde :D ...

dekay

...was definitiv von Geschmacksverirrung zeugt  :haha:

dekay

Zitat von: Graf Zahl
Zitat von: dekayÜbrigens einer der eher wenigen Fälle, bei denen ich das Cover besser als das Original finde :D ...
...was definitiv von Geschmacksverirrung zeugt  :haha:

Selber :haha: !
LOL, können ja hier im GF (EDIT - nochmal :haha: ) eine Umfrage starten. Wetten, die meisten zeugen dann von Geschmacksverirrung :D ???

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Graf Zahl

Zitat von: dekay
Zitat von: Graf Zahl
Zitat von: dekayÜbrigens einer der eher wenigen Fälle, bei denen ich das Cover besser als das Original finde :D ...
...was definitiv von Geschmacksverirrung zeugt  :haha:

Selber :haha: !
LOL, können ja eine Umfrage starten. Wetten, die meisten zeugen dann von Geschmacksverirrung :D ???

dekay

Mag sein, aber nur wenn die Umfrage im Kindergarten oder der Grundschule stattfindet  :lol:

And now back 2 topic - is ja kein Geschmacksthread hier, nech?  :wink:

deBene

*push*

Am 07.05. kommen Finntroll und Naglfar in die Live Arena Münster. Ich fahr' mit einem Klassenkameraden hin. Kommt noch jemand?

MfG
deBene

Filosofem

Wenn werde ich sie mir wohl in Bochum am 02.05. anschauen...bin aber noch am überlegen. Zum einen habe ich momentan keinen wirklichen Bock auf Finntroll und bei Naglfar macht ja der Sänger einen auf Auszeit und was die ohne den Jens auf der Bühne für `ne Figur abgeben bleibt abzuwarten. Mal schauen...
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020