Blade (Reboot mit Mahershala Ali)

Erstellt von StS, 21 Juli 2019, 17:56:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

StS

ZitatMarvel is officially rebooting BLADE and they have snagged MOONLIGHT, GREEN BOOK, and TRUE DETECTIVE season 3 star Mahershala Ali as the title character! Marvel Studios chief Kevin Feige broke the killer news on Saturday at Comic-Con with Ali taking to the stage to massive applause. (Joblo.com)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Tito


May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Hitfield

Na ja, Blade ist über 20 Jahre alt. Alleine zwischen 2002 und 2017 gab es immerhin 3 verschiedene Spider-Men. Da ist ein Reboot nicht verkehrt.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

StS

Hätte lieber Michael B. Jordan oder Yahya Abdul-Mateen II in der Rolle gesehen... aber nunja, jetzt hat sich Feige halt einen zweifachen "Oscar"-Preisträger geangelt...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

Gestern erst "Alita: Battle Angel" gesehen und Ali erinnerte mich an eine Mischung aus Morpheus und Blade. Der Mann ist eigentlich zu gut für solche Filme.



cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

McClane

Ich hab zwar immer noch Snipes vor Augen bei "Blade", aber der Mann wird ja auch nicht jünger. Hab bis auf "Expendables 3" auch nichts von seinen Post-Knastaufenthalt-Filmen gesehen, weiß also auch nicht wirklich wie fit der Mann noch ist.

Ali ist eine exzellente Wahl. Jordan hätte ich mir auch gut vorstellen können, aber der war ja auch schon als Johnny Storm und als Killmonger unterwegs (okay, Ali war schon Cottonmouth in "Luke Cage"). Abdul-Mateen kann ich mir dagegen gar nicht in der Rolle vorstellen.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

StS

Zitat von: McClane nach 23 Juli 2019, 10:08:34Abdul-Mateen kann ich mir dagegen gar nicht in der Rolle vorstellen.

Der darf ja jetzt zumindest erst einmal der neue "Candyman" sein.  :happy3:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")