OFDb

the assassin - rc 1 - tai seng !

Begonnen von stipcic, 14 Oktober 2003, 17:50:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stipcic

hallo,

weiss einer von euch ob die rc 1 Scheibe : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3353863823&category=2302&rd=1( von Tai Seng ) von "the assassin" identisch ist mit der HK - oder der dt. Veröffentlichung ( LP ) ?

spannick

identisch mit HK=also cut.

deutsche ist uncut, aber vollbild.
ゴリラパンチ!!!

stipcic

Hallo,

danke für die Antwort. Kann mir auch jemand sagen was fehlt ( in der ofdb & bei sb.com ist leider nix vorhanden :-( ... ) ?

spannick

eine lange, eigentlich recht wichtige Handlungssequenz von knapp 7 min.
ゴリラパンチ!!!

stipcic

Hallo,

danke für die Antwort. 7 Minuten Handlung sind echt schon viel  :? , aber was solls, ich habe nur 9,99 € für die DVD bezahlt.

MD-KrAuSeR

aber das Cover der Tai Seng ist nicht schlecht. :-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020