OFDb

Suche dvd player programm fuer den Pc

Begonnen von nanTes, 16 Oktober 2003, 20:48:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nanTes

Hi leute möchte mir heute abend mal Phantom Kommando ( original !! ) auf meinem neuen 21 zoll monitor geniessen *g* Aber ich finde kein dvd player programm für den PC .. der öffnet das immer mit dem windows media Player und das geht dann nich ... suche einfach nen Programm wo ich die dann anschauen kann *g* zum downloaden wenns geht ^^

mfg
nAn

DukeNukem69


Jaegermeister

Power DVD gefällt mir persöhnlich am besten.

nanTes


LJSilver

Es gibt keine Freeware Progs, weil die Lizenzkosten für die Decoder so hoch sind.

Urfaust

Doch der Xenorate Player kann DVDs decodieren, und der ist freeware ;)

Fredi

Zitat von: JaegermeisterPower DVD gefällt mir persöhnlich am besten.

dito.
Kostet zwar Geld aber den hast du ja lange, lohnt sich auf jeden fall.

Gruß Fredi

Andy (B.I.A.)

Zitat von: nanTesHi leute möchte mir heute abend mal Phantom Kommando ( original !! ) auf meinem neuen 21 zoll monitor geniessen *g* Aber ich finde kein dvd player programm für den PC .. der öffnet das immer mit dem windows media Player und das geht dann nich ... suche einfach nen Programm wo ich die dann anschauen kann *g* zum downloaden wenns geht ^^

mfg
nAn

Hallo,

also ich habe XP und der Media Player 9 kann sehr wohl DVDs abspielen.

Gruß
Andy

LJSilver

Zitat von: Andy
Zitat von: nanTesHi leute möchte mir heute abend mal Phantom Kommando ( original !! ) auf meinem neuen 21 zoll monitor geniessen *g* Aber ich finde kein dvd player programm für den PC .. der öffnet das immer mit dem windows media Player und das geht dann nich ... suche einfach nen Programm wo ich die dann anschauen kann *g* zum downloaden wenns geht ^^

mfg
nAn

Hallo,

also ich habe XP und der Media Player 9 kann sehr wohl DVDs abspielen.

Gruß
Andy

jein, das kann er nur dann, wenn du einen Softplayer installierst, dann benutzt er dessen Codec.

Könntest mal versuchen, ne Trial eines Softplayers zu installieren und dann nochmal mit dem WMP versuchen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020