OFDb

2 PC Probleme

Begonnen von Reitende Leiche, 20 Oktober 2003, 16:00:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reitende Leiche

Problem numero 1 ist das beim verbindungsaufbau zum Internet (mit T-DSL) bevor er Benutzername und Kennwort abfragt einfach neustartet, beim T-DSL Installationsprüfer Test bleibt er beim Test der Netzwerkkarte einfach stehen.

Problem numero 2 ist das mein PC während der Installation von manchen Programmen oder Spielen einfach stehen bleibt z.B bei Power DVD.

Hoffe ihr könnt mir helfen habe nämlich keine Lust zu formatieren.

Kingpin

Zu Prob1: Automatischen Reboot im Falle eines BSOD abschalten, mal 'ne andere Netzwerkkarte probieren oder Treiber updaten,
zu Prob2: das kann leider viele Ursachem haben, wie: Wärmeprobleme, Übertaktung, RAM defekt uswusf ...
vielleicht ist es auch "bloß" ein Virus -> mal checken ...
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Reitende Leiche

Zitat von: KingpinZu Prob1: Automatischen Reboot im Falle eines BSOD abschalten, mal 'ne andere Netzwerkkarte probieren oder Treiber updaten
Wo kann ich den Automatischen Reboot im Falle eines BSOD abschalten?

Kingpin

Rechts-Click auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen -> Checkbox "Automatisch neu starten" abschalten.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Reitende Leiche

Zitat von: KingpinRechts-Click auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen -> Checkbox "Automatisch neu starten" abschalten.
Hä, beim mir gibt's weder die Schaltfläche Erweitert noch Starten und Wiederherstellen oder Checkbox "Automatisch neu starten"
Könnte vielleicht dran liegen das ich Windows 98 hab.

Kingpin

Hupssa, unter 98 gibt's das natürlich nicht - bin schon ver-XP-t ;)
tja, dann ignoriere den Punkt einfach und mach mit dem Treiberupdate für die Netzwerkkarte oder einer anderen Karte weiter - die Karte funktioniert sonst einwandfrei (kein gelbes Ausrufezeichen im Gerätemanager)?
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Reitende Leiche

Zitat von: Kingpintja, dann ignoriere den Punkt einfach und mach mit dem Treiberupdate für die Netzwerkkarte oder einer anderen Karte weiter - die Karte funktioniert sonst einwandfrei (kein gelbes Ausrufezeichen im Gerätemanager)?
Nein im Geräte Manager wird sie als Einwandfrei eingezeigt. Hatte noch keine Gelegenheit sie im Lan zu testen, aber bei meinem Bruder funktionierte das DSL mit der Karte.

Reitende Leiche

Kann mir den wircklich keiner helfen, die Tipps von Kingpin haben leider nicht geholfen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020