OFDb

Phantasm 5: Ravager

Begonnen von DukeNukem69, 20 Oktober 2003, 18:31:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DukeNukem69

20 Oktober 2003, 18:31:41 Letzte Bearbeitung: 22 Dezember 2014, 20:47:28 von StS
Im Dez. soll Phantasm´s End in den USA ins Kino kommen, hoffe mal der wird besser als der 4. Teil :!: Weitere Infos :arrow: http://www.angelfire.com/goth2/phantasmsend2/phantasmsend.htm

Hunter

Also, dass er schlechter wird als Teil 4 ist ein Ding der Unmöglichkeit!

Der Mann mit dem Plan

Blödsinn. Die haben nicht mal mit der Preproduction angefangen, sind grad noch dabei, die nötigen Gelder einzutreiben. Bis Dezember 2003 wird das NIE im Leben etwas. Allerfrühestens würd' ich mit dem Film 2005 rechnen, und ob er so gedreht wird, wie sich das Coscarelli und Avary momentan ausdenken, ist fraglich. Coscarelli möchte schließlich 15 Millionen Dollar als Budget. Zum Vergleich: Teil 4 kostete ca. 700.000 Dollar!

Und: Teil 4 ist durchaus ok. Schlechter kann "Phantasm's End" schon werden...

Patrick Bateman

Klar kann der schlechter werden was ich aber stark bezweifeln tue.
Der vierte hat mir net gefallen war seltsam der Film :wink:

Mal sehen wie Der nun endgültig letzte Teil wird.
Homedrinking is killing Gastwirt!

Graveworm

Hauptsache der Film kommt, da ich die Phantasm Reihe doch ziemlich geil finde, auch wenn der vierte wirklich nicht so doll war.
Worüber ich mich aber am Meisten freuen würde, wäre eine Langfassung zum ersetn, da doch noch etliche Minuten Handlung zu existieren sollen, einiges sieht man ja im vierten.
Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

JOat


Patrick Bateman

Wenn es da steht dann wird es auch erstmal so sein. Aber es kann sich immer was dazwischen schieben. Wenn er da ist ist er da.

Gruß,
Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

Shane Schofield

Hi.

Wenn ich mich nicht täusche ist der Film momentan komplett
auf Eis gelegt :( . Roger Avary ist zwischendurch ausgestiegen
und Coscarelli hat auch noch nicht das Geld genehmigt bekommen.
Inzwischen ist der Film auch bei der IMDB verschwunden.
:evil:

Aber vielleicht geht ja irgendwann durch den Erfolg mit BUBBA HO TEP
doch noch was :???:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Zeromancer

Teil 1 war perfekt für mich,Teil 2 war brutaler und ansonsten genauso gut,Teil 3 war wieder schlechter(scheiß Charaktere),Teil 4 war die Krönung der Scheiße....für mich funktioniert "Das Böse" außerhalb der 70er/80er Jahre nicht! Hoffe,der 5.Teil wird nie kommen....

Snake Plissken

ZitatAber vielleicht geht ja irgendwann durch den Erfolg mit BUBBA HO TEP
doch noch was

Hatte Coscarelli denn einen finanziellen Erfolgn mit Bubba Ho-Tep?

Snake

Shane Schofield

Zitat von: Snake Plissken
ZitatAber vielleicht geht ja irgendwann durch den Erfolg mit BUBBA HO TEP
doch noch was

Hatte Coscarelli denn einen finanziellen Erfolgn mit Bubba Ho-Tep?

Snake

Der Film hatte nun wahrlich kein hohes Budget, spielte in Amerika
2 Millionen $ im Kino ein und die DVD verkauft sich sehr gut.

Davon mal abgesehen das er überall gute Kritiken bekommt, auf
Festivals läuft etc.

Es gibt genug Regisseure die kleine Filme machen und durch
gute Kritiken dann auch größere Filme realisieren können.

Mehr war nicht gemeint 8)
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Systemlord Anubis

Wie alt ist Angus Scrimm jetzt eigendlich ?

und gibt es etwas neues zu diesem 5 Teil ?


gloop

Würde ich auch gerne Wissen was nu los ist, weil habe Teil 4 gesehen und nich wirklich kapiert was abgeht O_O

StS

Don Coscarelli hat vor einigen Wochen in einem Interview (als es um seine "MoH"-Folge ging) erklärt, er selbst will momentan auf keinen Fall, einen 5.Teil drehen - demnächst steht "Bubba Nosferatu" an. Quelle hab ich leider nicht mehr, aber ich schätze mal, daß das Projekt aktuell auf Eis liegt bzw tot ist.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Graveworm

Ich befürchte sowieso, dass man sich einen 5. Teil abschminken kann, da ja die Gerüchteküche eher in Sachen Phantasm Remake Trilogie losgeht. Coscarelli soll dabei wohl sogar wieder Regie führen. Ob das was weren kann?


Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

flesh

Der soll mal lieber die Reihe mit Teil 5 zum verdienten Abschluss bringen. Teil 4 reichte ja bestenfalls als Appetithappen auf Teil 5, als endgueltigen Abschluss der Reihe kann man ihn jedenfalls nicht betrachten.

Snake Plissken

Zitat
demnächst steht "Bubba Nosferatu" an.
Zitat

Hehe, das hatte ich im Abspann von Bubba Ho-Tep eigentlich für einen Gag gehalten?!

Snake

StS

Zitat von: Snake Plissken am 19 Dezember 2005, 19:36:20
Hehe, das hatte ich im Abspann von Bubba Ho-Tep eigentlich für einen Gag gehalten?!

Nee, das Projekt ist nahezu sicher. Es wird (ersten Angaben nach) ein Prequel werden, in dem Elvis bei Dreharbeiten zu einem seiner Filme in Louisiana auf Vampire trifft...   :D
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

DukeNukem69

Anscheinend wird es jetzt doch noch was mit dem 5. Teil, laut IMDb ist das Script fertig... :icon_surprised:

Jetzt kommt es wohl nur noch auf die Finanzen an... :icon_rolleyes:

Die sollen sich mal beeilen, Angus Scrimm wird auch nicht jünger... :icon_mad:

flesh

Der Cast sieht jedenfalls schon mal gut aus, nur fehlt mir da noch der "Jody"-Darsteller. Haelt man eigentlich an diesem Skript mit Postnukleare Stadt, Marines (incl. Bruce Campbell) usw. fest oder geht man nun doch wieder in eine andere Richtung? Waere zu schade, Teil 4 hat es immerhin gut angedeutet und die Szene mit der menschenleeren Stadt gehoerte definitiv zu den atmosphaerischen Highlights der Reihe.

Graveworm

Klingt ja ganz gut, dass da mal wieder etwas Bewegung zu vernehmen ist.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Winterblut

naja dauert wahrscheinlich trotzdem noch ewig bis der endlich mal kommt...
Grund: Gelenkkunst

flesh

Zitat von: Winterblut am  3 Juli 2007, 14:36:12
naja dauert wahrscheinlich trotzdem noch ewig bis der endlich mal kommt...

Phantasm 5 ist sowieso das Duke Nukem Forever des Horrorfilms...

Graveworm

 :rofl:

Schön, dann kommt ja beides nie.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

DukeNukem69

Zitat von: flesh am  4 Juli 2007, 12:47:54
Phantasm 5 ist sowieso das Duke Nukem Forever des Horrorfilms...

:icon_lol: stimmt wohl, den Thread habe ich ja auch schon 2003 eröffnet... :icon_razz:

StS



Today, we got word that the fifth installment of the franchise is definitely on the way. And Shock had learned it was already shot. Phantasm Archives says that this project has been in the works since 2008. They broke it down bullet point style:

    The original working title for several years was "Reggie's Tales."
    The original cast members put in appearances along with some Don Coscarelli regulars.
    It was partly filmed in Crestline, CA at Reggie Bannister's own home!
    Many of the familiar series elements are back... the 'Cuda and the sphere especially. Oh, yes... there will be blood!

They did not write this over at the site, but Phantasm Archives was able to confirm to me that none other than David Hartman wrote and directed Phantasm V: Ravager. Hartman is an artist who has done a ton of work for various studios and genre personalities like Rob Zombie.

(shocktillyoudrop.com)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

Och jo! GEIL!!  :icon_razz:

Der Hemicuda ist also auch wieder mit dabei. :icon_mrgreen:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Fleischsalatmitgurken

Ich glaub das erst wenn ich es sehe.. Und Phantasm ohne Coscarelli? What the...?

Hat eigentlich mal jemand Daves DVDs in John Dies at the End genauer betrachtet?
http://upload.beyondhollywood.de/images/1369601292_DSC_1240.JPG

"Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann.
Das Furchtbare ist, dass das auch jeder tut"

RoboLuster

27 März 2014, 14:47:48 #29 Letzte Bearbeitung: 27 März 2014, 14:56:26 von RoboLuster
Na der hats gut.^^


ps:  Mit der Soße kann man sich ja alles mögliche aus der Zukunft besorgen.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020