Wie Grafik in absolut gleichgroße Teile zerteilen?

Erstellt von Funatic, 22 Oktober 2019, 12:11:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Funatic

Hallo,
ich habe mr einen Hobbyraum im Keller eingerichrtet und schaue nun durch ein Fenster in einen Lichtschacht. Da mir der Ausblick nicht gefällt möchte ich eine Grafik in 6 gleichgroße Teile zerteilen, ausdrucken, und auf's Glas kleben um einen schöneren Ausblick geniessen zu können.
Wer weiß wie das funktioniert? Gerne auch Online. Zur Bildbearbeitung verfüge ich nur über IrfanView, Paint und Paint3D.

Danke :-)
Wer die Vergangenheit nicht kennt kann die Zukunft nicht bewältigen.

mali

Zu wenig Angaben um Dir helfen zu können.

Wie groß ist denn Deine Grafik? Warum und wie in 6 Teile? 6 "Teile" in welcher Anordnung? Usw.

TakaTukaLand

Vielleicht ganz simpel mit dem Posterdruck in Word?