Unterschriftensammlung gegen Kinozensur

Erstellt von medienzensur, 30 Oktober 2003, 22:39:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

medienzensur

Hallo,

auf der Internetseite www.medienzensur.de gibt es eine Unterschriftensammlung gegen Zensur von Kinofilmen!

Direktlink: http://www.medienzensur.de/seite/aktion.shtml#unterschrift

MfG Christian Bliß

medienzensur

Wir haben leider noch zu wenig Unterschriften.  :(

Wäre super, wenn sich noch mehr beteiligen könnten!

movax

ehm.. und was soll das bringen?
ich meine.. ohne wunschdenken jetzt  :wink:

~movax~


Lucker

Zitat von: movaxehm.. und was soll das bringen?
ich meine.. ohne wunschdenken jetzt  :wink:

~movax~


Hi Movax
Vielleicht ist es gut, überhaupt was auf die Beine zu stellen - ob das jetzt was bringt oder nicht sei dahingestellt, der Versuch allein falsche Entscheidungen zu kritisieren sollte daher weiterhin Bestand haben, in jeglicher Form!!!
Aber hier ist das falsche Forum darüber zu debattieren, das Zensurforum wäre da wohl der bessere Ort...  :wink:
Daher lock ich den Thread hier, wer sich da beteiligen möchte solls machen, alle anderen nicht.
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!