PlayStation 5

Erstellt von Mr. Blonde, 8 April 2020, 02:52:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Mr. Blonde

Das letzte mal, als ich geschaut habe, gab es bei Media Markt hunderte, wenn nicht tausende CDs, was man von UHD-Discs nun nicht behaupten kann. Da wird es auch niemals solche prallvollen Regale geben. UHD ist dead on arrival, höchstens als Datenspeicher für Spiele wird das Medium stark sein. CDs sind alles andere als tot. Es kostet auch überhaupt gar nichts, das Laufwerk CD kompatibel zu machen. Die wollen halt einfach nicht und das ist bescheuert, wenn man bedenkt, das Sony mal für gutes Audioequipment stand und die PS1 von vielen Liebhabern bis heute für die CD-Qualität geliebt wird.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

quaker

Gestern sind bereits die ersten Spiele (AC und Godfall) eingetrudelt. Dann will ich mal hoffen, dass Amazon nächste Woche nicht reinscheisst. :respect: