SciFi Film mit eine Weltaumpiraten-Kapitän mit Penisprothese

Begonnen von wdefgdfgd, 9 Mai 2020, 10:48:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wdefgdfgd

Mehr weiß ich zu dem Film leider nicht mehr. Es war eine Art Schockmoment in meiner Jugend und heute bin ich neugierig, welcher Film das eigentlich war. Soweit ich mich erinnere muss das vor 1997 gewesen sein und der Film entsprechend mindestens so alt.

Private Joker

Die bekannteste Penis-Prothese der SF-Filmgeschichte dürfte wohl die der Aliens aus der Klamotte "Good Vibrations" sein, die bei Funktion immer geräuschvoll vibriert

https://ssl.ofdb.de/film/8690,Good-Vibrations---Sex-vom-andern-Stern

Ist allerdings von 2000.

Deutlich älter wäre "Krieg der Eispiraten" - da geht es u.a. um Kastration, an eine Penis-Prothese kann ich mich aber nicht erinnern.

https://ssl.ofdb.de/film/3000,Krieg-der-Eispiraten
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Eric

Zitat von: Private Joker am  9 Mai 2020, 11:27:15Deutlich älter wäre "Krieg der Eispiraten" - da geht es u.a. um Kastration, an eine Penis-Prothese kann ich mich aber nicht erinnern.

https://ssl.ofdb.de/film/3000,Krieg-der-Eispiraten


Ich mich irgendwie schon??
Spontan kam mir aber auch FLESH GORDON 1 oder 2 in den Kopf.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

wdefgdfgd

Eispiraten hat keine Prothese. Ich glaube auch weniger, dass es etwas "Klamaukiges" war. Soweit ich mich mit inzwischen zusätzlich erinnere, war der Pirat insgesamt ziemlich entstellt (glaube er hatte auch eine Beinprothese, nur ein Auge und Großflächige Verbrennungen.)

Retro

17 Mai 2020, 23:36:06 #4 Letzte Bearbeitung: 17 Mai 2020, 23:39:03 von Retro
So ganz passt das zwar auch nicht, aber so zusammengewürfelt wie die Infos bisher sind könnte das "Aktion Mutante" sein.
An eine Penisprothese könnte ich mich da jetzt nicht erinnern,aber sonst passt die Beschreibung halbwegs.
Muss ich mir auch mal wieder anschauen...  :lol:

Bei den "Eispiraten" gibt es die Kastrationsmaschine, aber keine Prothese.
"Flesh Gordon" allerdings könnte auch so ein Kandidat sein, an die beiden kann ich mich kaum noch erinnern.

wdefgdfgd

Flesh Gordon war es erwartungsgemäß nicht - ist aber ein interessantes Werk :D

franklyn

Tach Euch,

ich habe hier etwas, was "off topic" ist, aber ich mich dennoch mal HIER zu fragen wage.

Vielleicht gibt´s ja einen Tip?


Ich habe vor einigen Tage einen neuen Eintrag nach einer Filmsuche gemacht.

Meinen Eintrag / Filmsuche haben laut der Zähler-Anzeige bisher erst 58 Leute überhaupt gelesen.


DIESE Suchanfrage HIER, die dagegen erst heute eingestellt wurde, haben zur Zeit sogar schon 2.536 Leute gelesen...


Meine Suchanfrage steht in der Übersicht direkt unter dieser:
"Mann bringt Frau verlorenes Taschentuch, viele alternative Lebensgeschichten..."

Hab ich was falsch gemacht, oder woran liegt das?

Greetz, franklyn

Private Joker

"erst heute eingestellt" ist ja so nicht wahr, diese Anfrage schlummert hier seit Mai, nur die heutige Antwort allein wird da keine 2500 Besuche eingebracht haben.

Vielleicht fühlen sich vom Thema "SF" ja auch ein paar mehr Leute angesprochen (die naheliegende These, dass auch das Thema "Penisprothese" irgendwie clicks gezogen hat, überlassen ich mal jedermanns Selbsteinschätzung).

Wichtig erscheint mir im Suchforum eine gute Beschreibung (die hat auch Deine Anfrage, nur der Titel könnte minimal knackiger sein), und halt das Glück, das da mal jemand was konstruktives dazu postet und der entsprechende Antwortzähler auf eins und mehr geht, das hilft mMn ungemein.

Ich habe über Deine Suche durchaus mal nachgedacht und auch mal eine Ähnlichkeitssuche zu solchen alternate-reality-Filmen gemacht, aber nichts gefunden.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

franklyn

9 November 2020, 02:41:04 #8 Letzte Bearbeitung: 9 November 2020, 02:42:37 von franklyn
@Private Joker

thänx für Deine ausführliche Antwort.
Habe bisher nicht gecheckt, dass diese Suche (oben) doch schon "so lange" im Raum steht...

Demnächst schreibe ich dann "Mann fickt Frau mit Taschentuch auf Straße"  :schock: 
Da kann sich dann jeder vorstellen was immer und wie er will. 
Das clickt dann sicher auch öfter...

Deine "click-theorie" seh ich ähnlich.... aber ich zweifele stark daran, ob diesbezüglich Interessierte bei meiner Suche dann überhaupt weiterhelfen können... :happy3:

Besonders fetten Dank für Deine Mühe mit der Extra-Suche!
Ich warte dann einfach mal.... auf den Guru des Movie-Checker-Clans!

Greetz, franklyn

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020