OFDb

Personenbilder & TMDB

Begonnen von PierrotLeFou, 8 Juni 2020, 22:31:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Insidiousxx

Gut das Du darauf noch mal aufmerksam machst. Da muss ich tatsächlich noch mal nachfragen wie weit das schon ist.

Insidiousxx

Beispiel - Castübersicht: https://ssl.ofdb.de/view.php?page=film_detail&fid=86626 (Bild von Lisa Comshaw nicht sichtbar)"

Ab jetzt sind die Bilder in der Cast-/Crew-Ansicht auch sichtbar.

kyokujitsuki

If in doubt, flat out - Colin McRae

predator

27 August 2021, 20:31:03 #33 Letzte Bearbeitung: 27 August 2021, 23:50:36 von predator
Und könnte man in der Übersicht auch die alten Bilder durch die der TMDB ersetzen (bei obigem Link bei Jennifer Peace) bzw. entfernen, wenn keins vorhanden ist (bei Jacqueline)? Weiterhin sieht man die alten Bilder noch beim Mouseover in der Suche und bei Verlinkungen zwischen Personen (Verwandtschaft etc.) und in der Ansicht pro Personenname (z. B. hier bei 1.).

Insidiousxx

Das sollte eigentlich auch möglich sein. Klären wir gleich nächste Woche ab

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020