Ameisen die eine Hand machen...

Begonnen von creamsoda, 9 August 2020, 02:17:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

creamsoda

Viel mehr als die Erinnerung, dass Ameisen eine Hand bilden habe ich nicht mehr.
Auch in anderes haben sie sich verwandelt.
Könnte ein S/W-Film gewesen sein und war in den 90ern schon alt.
Es kann Teil einer Film oder Serie sein. Kaum mehr eine Erinnerung.
Ants mit den 3D-Ameisen war es nicht. :)

Private Joker

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

creamsoda

Hmmm war eher ein Kinderfilm :)
Ich guck ihn mir aber mal an...

PierrotLeFou

Könnte es Zeichentrick gewesen sein? Ich meine, dass es in einem farbigen Donald-Duck-Silly-Symphony-Cartoon mit Picknick-Thematik eine Szene gibt, in der sich Ameisen zum Pfeil, zur Faust usw. formieren... kann aber leider gerade nicht sagen, welcher Film das war...
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

creamsoda

11 August 2020, 03:05:46 #4 Letzte Bearbeitung: 11 August 2020, 03:13:50 von creamsoda
https://www.dailymotion.com/video/x2kw8bj

Das wars wohl. Danke.
Das mit dem Pfeil kommt nicht vor und wäre noch offen.

PierrotLeFou

Kann auch sein, dass ich da mehrere Cartoons durcheinander gewürfelt habe... Das mit dem Pfeil könnten auch irgendwelche Moskitos gewesen sein, die zum Angriff übergehen etc. :happy3:
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Karm

Zitat von: PierrotLeFou am 11 August 2020, 05:11:09Das mit dem Pfeil könnten auch irgendwelche Moskitos gewesen sein, die zum Angriff übergehen

...oder aus Ant-Man? :happy2:

creamsoda

Auch ne gute Idee mit Moskitos!

Ant-Man wäre zu neu :)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020