Alter? Zombie-Film

Erstellt von horschtl, 15 September 2020, 00:11:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

horschtl

Ich habe den irgendwie "alt" in Erinnerung. Der alte SW-Klassiker von Romero 1968 war's nicht. Und Dawn/Day of the Dead auch nicht.

Er endet damit, daß eine Frau am Ende gerettet wird und Rocker sieht, die sich mit Ringkämpfen gegen Zombies die Zeit vertreiben. Und sie murmelt sowas wie "wir sind wie die..."

Kennt jemand den Film? Sorry für die dumme Frage, aber es gibt einfach sooo viele Zombie-Filme. Und ich habe schon so viele gesehen, daß ich den Überblick verliere.

Max Blank

15 September 2020, 14:53:46 #1 Letzte Bearbeitung: 15 September 2020, 14:55:35 von Max Blank
Kann bloß das Remake von "Night of the Living dead" sein.
https://caps-a-holic.com/c.php?d1=7865&d2=13259&s1=74931&s2=132532&i=10&l=0&a=1

horschtl

ZitatKann bloß das Remake von "Night of the Living dead" sein.

Stimmt, das isser...

Hatte ganz vergessen, daß es von dem alten Klassiker so ein Remake gibt, das so nah an der Vorlage ist,