OFDb

Film mit Monstern/Aliens die nicht von jedem gesehen werden können GELÖST

Begonnen von FleshFeast, 10 August 2021, 08:59:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FleshFeast

Hallo

Suche den Titel zu einem Film, indem es um einen jungen männlichen Hauptdarsteller geht, glaube der arbeitet in einem Restaurant, und plötzlich tauchen Monster o. Aliens auf, die nur er sehen kann. Er bekämpft diese. Glaube der Titel trägt auch den Namen des Helden, bin mir da aber nicht mehr sicher. Der Film ist nach 2010 erschienen. Spielt in den USA und ist ein amerikanischer Film.

Wer kann helfen?

Private Joker

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

FleshFeast


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020